es ist der "A"ufgang in die stadt.
Upps-wie peinlich:lol:
!
Naja, kann ja mal vorkommen!
@Luke:
Also hier wurde schon einmal eine Idee ausgearbeitet die glaube ich in etwas so ging:
Die Telvanni, die die Bürger des Hauses Hlaalu sowiso noch nie so recht leiden konnten haben so eine Art invasion gegen die ehemals reine Hlaalu-Stadt gestartet. -Genauere Hintergründe könnte man sich ja noch mal in Form von z.B. streiterein verschiedener Fürsten, die in Büchern festgehalten wurden, die in den Dungeons verteilt werden könnten überlegen-. Zumindest sollen dann Telvanni Zauberer
huh
dafür gesorgt haben, das aus dem Boden der Stadt diese Telvanni Pilze gesprossen sind. Diese Bilze haben dann ein Teil der Hlaalu Gebäude zerstört und einen anderen Teil in die Lüfte gehoben. (Das Ende des Lieds kenn ich net mehr, also erfinde ich einfach mal eins als Grundgerüst!)
Als dann der Streit zwischen den Fürstenhäusern vorläufig behoben werden konnte, hat sich ein Großteil der Telvanni zurück gezogen.
Doch ist auch ein Teil an diesem im Großen und Ganzen angenehmen Ort geblieben, und diese Haben sich dann entschlossen dort auch weiterhin zu leben.
-So, das vielleicht einfach mal als Gerüst!
Bitte um Verbesserungsvorschläge! Vielleicht können wir ja jetzt mal unsere Story entwickeln
!
@Worm:
1. Oder so!
2. Wenn du die Stadt meinst:
Die heißt Bal Sadrith!
...Oder was meinste jetzt?
Mfg. Morro zocko!