Projekt Die Modderstadt

Heißt Freistil das ich es so einrichten kann wie ich möchte?
Wenn ja dann nehme ich gerne Freistil. :D
Gibt es einen Unterschied in der Größe oder dem Raumumfang?
Wenn nicht nehme ich gerne F2
 
Zuletzt bearbeitet:
freistil bedeutet, du kannst dich für einen der drei stile (hlaalu, telvanni, velothi) entscheiden.

einrichten kannst du es sowieso, wie du willst, aber die quartiere in der kanalisation sollen schon ein wenig ärmlicher und nicht so riesig sein - also ein unterirdischer palast würde nicht so recht passen.

aber du bekommst trotzdem erstmal die f2 :)
 
  • Like
Reaktionen: Bloodmoon
Hm. Aber Wie meinst du das dann mit Hlaalu, telvanni, velothi? Werden die Türen einen anderen Stil bekommen, die Wände oder halt der rohraum ohne möbel? Schickst du mir dann das/die komplette Dorf/stadt per email?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Aber Wie meinst du das dann mit Hlaalu, telvanni, velothi? Werden die Türen einen anderen Stil bekommen, die Wände oder halt der rohraum ohne möbel? Schickst du mir dann das/die komplette Dorf/stadt per email?
also. die stadt ist telvanni-hlaalu baustil, die kanalisation (wie die von vivec und molag mar, die einzigen städte mit kanalisation, von - ähm berandas glaube ich - mal abgesehen) ist im velothi-stil. also sind diese drei stile konsistent - andere gibt es nicht. d.h. das komplette interior sollte in dem dann gewählten stil sein. auch die anderen modder waren nicht frei, sie sind waren an die außenansicht des hauses gebunden. das fällt hier in der kanalisation weg, bis auf die tatsache, daß die quartiere nicht zu uber sein sollten - also nichts palastmäßiges, kein ewiger dungeon oder was weiß ich.

und du machst einfach eine interiorzelle und schickst sie mir.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodmoon
@Bloodmoon
:germany: Erst einmal willkommen im Projekt... ;) :germany:

@Morro Zocko
Das mit dem Internet hat sich jetzt doch noch geklärt, d.h. ich werde in der Woche auch noch fleißig mitarbeiten können :D

@Silencer
Das macht nichts das du noch etwas länger brauchst...
Wir brauchen alle eh noch mehr Zeit , besonders da Bloodmoon jetzt erstmal alles anfangen muss...

(nichts gegen dich Bloodmoon... wir freuen uns immer über Neueinsteiger ;))
 
Also ich bin schon so gut wie fertig. xD
ist ja nur ein kleines Quartier :).
Ich muss da jetzt auch nicht wirklich eine so große questreiehe oder so machen, da ich eh nur den einen Raum habe ;D
Aber das reicht vollkommen.
 
@Bloodmoon
Wenn dir langweilig ist, kannst du gern Haus Nr. 2 (als Wachturm gedacht) von mir haben. Ich hab momentan wie bereits gesagt nicht sehr viel Zeit und würde beide Häuser niemals fertig kriegen.

MfG Silencer!

PS:
Viel Spaß!!!
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre einer so nett mir nochmal zu sagen wer jetzt genau die Räumlichkeiten in der Kanalisation besetzt?
Bloodmoon habe ich, die anderen beiden Fehlen noch. Oder sind da noch neue hinzu gekommen?

@Silencer: Wirklich neu ist er im Forum ja nicht, aber eventuell seit neuestem aktiv.

@Bloodmoon: Herzlich willkommen bei diesem Projekt.
 
@Caffalor
f1 -> Morro Zocko
f2 -> Bloodmoon
v3 -> ZeRo

Ich hoffe ich habe keinen vergessen :roll:

Und du kannst Haus Nr 2 wieder freigeben wenn ich das richtig verstanden habe...

@Bloodmoon
Du kannst in deiner Kammer auch gerne noch eine Quest einbauen (wenn du willst... und dir langweilig ist ;) )
Oder du nimmst das Angebot von Silencer an und machst das Haus / den Wachturm Nr 2... allerdings müstest du dann die Posts der vorherigen Seiten auch noch einmal durchlesen da du wissen musst wie unsere Wachen aussehen...
Ansonsten noch viel Spaß beim basteln :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Alle Posts der vorherigen 27 Seiten?
hm.
ich hab ja auch noch eigene mods an denen ich arbeite :lol:.
Also so wichtig ist mir der Wachturm nicht, danke aber für das Angebot. Nur wenn niemand anders den nehmen will nimm ich ihn wohl. Momentan hab ich aber leider nicht so viel Zeit, da ich gestern krank war, aber heute auch noch zuhause bleiben sollte. Deswegen muss ich den Schulischen Stoff von Gestern und Heute auch noch nachholen und am Sonntag hab ich auch noch Geburtstag ^^. Gibt es denn irgendeinen Release-Termin oder hab ich noch Zeit?
 
@ZeRo: Ja gut, bei 3 Leuten kann man schlecht jemanden vergessen, aber ich war gestern zu faul mir nochmal die letzten Seiten anzugucken. :?

Aber danke für die Mühe. :)

@WormforEnnio: Danke auch dir. :)
 
@Bloodmoon
Es eielt ja auch nicht mit der Fertigstellung... ;)
Und es waren nicht die letzten 27 Seiten...
Ich such dir die nochmal raus , wenn du willst ^^