Projekt Die Modderstadt

Ich glaube wir werden dieses Jahr nicht mehr fertig , weil die Kanalisation noch gebaut wird , noch nicht alle Häuser fertig sind und weil die meisten im Urlaub sind und deshalb nicht weiter machen können...
 
sooo ^^ ich bin auch mal wieder da =P

wie gehen die bauarbeiten voran?

ist die 1. seite mit den häusern die vergeben sind aktuell? (wenn ja dann sind noch viel zu viel häuser übrig o_O )

ich hab da von der kanalisation gelesen ond irgendwas mit velothi ... was hat es damit auf sich ^^ ? (ein kurzer bericht wär net schlecht ... alles durchzulesen würd zu lang dauern ^^ )

ich hab nur die woche zeit ... -> urlaub ^^
 
1.
Nup, erste Seite ist nicht mehr Aktuell!

Alles ist weg!

2.
Wir haben uns gedacht, was man wohl noch machen könnte, um noch mehr "Bauplätze" vergeben zu können, da einige durchaus noch Lust auf eine 2. bzw. 3. Runde hatten.

Und recht Spontan viel uns dann halt die Kanalisation ein, die schließlich in Morrowind eigentlich jede bedeutende Stadt(;)) wie zb. Vivec oder Gramfeste hat.

Also hat sich halt Worm dazu bereit erklährt diese Kanalisation ohne die dann halt zu vergebenen Extraräume zu bauen.

So, und das wars dann auch schon!
Er ist halt damit gerade noch beschäftigt, und wir fangen im Moment schon einmal damit an, die Quatiere zu verteilen.

Hoffe das hilft dir weiter!!!

@ZeRo:

Find ich nicht so schlimm!
Habs nicht so eilig fertig zu werden:)!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das haus auf meinem turm schon weg? ... davon hatten wir nämlich kein bild, weil ich das eigendlich am anfang machen wollte (war mir aber zu viel arbeit ...glaub ich hab sogar irgendwo geschrieben das ich des "verschenke" xD)
haben schon alle ihre häuser abgegeben?
 
Ich glaube dein Haus ist noch frei, bin mir aber nich 100% sicher!
Würdest du sonst damit weiter machen?

Abgegeben hat zumindest bei mir noch keiner.
-Also ich habe nichts, außer mein eigenes.

Mfg. Morro zocko!
 
@Morro Zocko
Hast recht... ich habs auch nicht wirklich eilig fertig zu werden...
Außerdem könnte uns ja noch mehr einfallen und alles verschönern oder so , anstatt gleich alles zu dir zu schicken... dann würde das vielleicht mehr fehler haben und nicht so schön sein , weil alles so hastig gebaut wurde...

@Nemesis
Ich hab auch irgendwo etwas davon gelesen , dass du dein Haus "verschenken" wolltest... aber da es auch nicht im ersten Post steht denke ich dein Haus wird noch frei sein , weil niemand so recht Lust hat sich einen ganzen (großen) Thread anzusehen (glaube ich)...

MfG ZeRo ;)
 
Moment mal:

Mit Haus auf dem Turm meinste doch nicht Haus Nummer 11, oder?

Das hat nämlich Silencer!

Aber wenn du sagst, wenn ich das richtig verstanden habe, das wir davon kein Bild haben, dann wird es wohl noch frei sein!


Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Nemesis1990
ich glaube, damit hat sich die "turm"-frage geklärt, als es darum ging, daß ich noch ein haus machen könnte^^ und darum auch mein mißverständnis mit haus 11...

so leute. ich denke, ich lade morgen einen aktuellen screen mit allen quartieren rein, vorher schaff ichs nicht, weil erst bei ellies jetzt im urlaub. bitte noch etwas geduld :)
 
hier der aktuelle screen. (rot ist häuser, grün quartiere) v und t ist velothi und telvanni, f ist frei.

@bereits reservierte: bitte nummer angeben! f2 liegt nicht im oder am wasser! t 2 ist kein eigenes quartier, sondern in die kanalisation eingebaut. wer das machen will, kriegt die esp von mir!
 

Anhänge

  • schare.jpg
    schare.jpg
    54 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal:

Mit Haus auf dem Turm meinste doch nicht Haus Nummer 11, oder?

Das hat nämlich Silencer!

Aber wenn du sagst, wenn ich das richtig verstanden habe, das wir davon kein Bild haben, dann wird es wohl noch frei sein!


Mfg. Morro zocko!

nönö ^^ des is auf keinem bild .. weil ich des ja am anfang machen wollte .. bevor ich die screens gemacht hab ^^ .. deswegen hab ichs garnich zur wahl gestellt =P .. aber wie gesagt is mir bissl zu viel arbeit ^^ .. es handelt sich um das haus dass auf der plattform des turms steht (das haus, das so aussieht wie der hlaalu ratssitz in balmora)
 
Ich mische mich hier nochmal kurz wegen einer Kleinigkeit ein.
Ich habe im ersten Post nochmal für alle die eventuell noch nicht wissen was hier genau abläuft und noch Lust haben, ich bin ja selber nicht mehr auf dem neuesten Stand, darauf hingewiesen das Morro zocko und ZeRo jetzt das Projekt leiten.

Wenn Interesse besteht kann ich aber gerne, wenn mir das passende Material geschickt wird den ersten Post auf dem neuesten Stand halten, so das man immer noch sehen kann wer jetzt was hat usw..

Edit: Auch wenn Morro zocko es jetzt in seinem ersten Post soweit geschrieben hatte habe ich die Änderungen bezüglich der Häuser nochmals im ersten Post vermerkt. (Macht sich einfach besser. :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nemesis
Achso... jetzt weiß ich was du meinst... :idea:
Der Turm von dem man aus zum Rathaus und von dort aus zur oberen Ebene kommt... (heißt ja auch Nemesis Turm :lol:)

@WormforEnnio
Wo ist denn dein Screen? Ich kann den gar nicht sehen :(
 
Wo ist denn dein Screen? Ich kann den gar nicht sehen :(

I au net.

Hab ihm aber schon ne PN geschickt:).
aber ich wills ja garnich xDDD

Na dann ist er offiziell wieder frei gegeben.

@Caffalor:

Wir haben uns gedacht, was man wohl noch machen könnte, um noch mehr "Bauplätze" vergeben zu können, da einige durchaus noch Lust auf eine 2. bzw. 3. Runde hatten.

Und recht Spontan viel uns dann halt die Kanalisation ein, die schließlich in Morrowind eigentlich jede bedeutende Stadt(;)) wie zb. Vivec oder Gramfeste hat.

Also hat sich halt Worm dazu bereit erklährt diese Kanalisation ohne die dann halt zu vergebenen Extraräume zu bauen.

So, und das wars dann auch schon!
Er ist halt damit gerade noch beschäftigt, und wir fangen im Moment schon einmal damit an, die Quatiere zu verteilen.

Hoffe das hilft dir weiter!!!

Ich denke das wäre dann auch schon die Wichtigste Änderung, die man vielleicht auch im erstten Post vermerken sollte.

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Caffalor & Morro Zocko
Ich denke was noch eine wichtige Änderung im 1 Post wäre , dass Nemesis "Rathaus" wieder frei geworden ist (allerdings müsste noch ein Screen davon mit gepostet werden)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Nemesis
Achso... jetzt weiß ich was du meinst... :idea:
Der Turm von dem man aus zum Rathaus und von dort aus zur oberen Ebene kommt... (heißt ja auch Nemesis Turm :lol:)

@WormforEnnio
Wo ist denn dein Screen? Ich kann den gar nicht sehen :(

ja genau ^^ .. den turm(incl das kleine haus im turm auf der rückseite) hab ich ja gemacht ^^ aber das haus auf der oberen ebene(warscheinlich das rathaus) is mir zu viel arbeit ^^ ...
deswegen "verschenk" ich des ^^

das ist das haus =P
 

Anhänge

  • TES Construction Set 2009-12-31 00-23-55-48.JPG
    TES Construction Set 2009-12-31 00-23-55-48.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
@WormforEnnio
Ich hab da mal eine Frage... wie weit unten ist denn die Kammer V3?
Das könnte evtl. ein Problem mit meinem Keller geben...
Und wo sind die Eingänge zur Kanalisation? (auch die von den Häusern)