Projekt Die Modderstadt

ja. es sind nur türen da. bei den meisten türen ist klar, was sich für ein raum dahinter verbirgt, es ist entweder ein velothi-eingang oder ein pilz.

@zero: ich dachte eher es ist klar, daß es sich um zwei räume handelt, es sind eben nur besondere räume. diese räume sind nicht von der kanalisation abgetrennt.
 
Ich habe mal eine Bitte an dich WormforEnnio...
könntest du eine Luke etwas weiter Links (nur ein bisschen) oben neben meinem Haus einbauen... (egal ob man gleich ins Wasser von dort aus kommt)
Ich habe eine Luke von meinem Haus aus gemacht von der aus man gleich zur Kanalisation kommt... (allerdings habe ich meine Idee für die Kammer nicht in meinem Haus umgesetzt , da es dazu nicht gerade passt)
 
wäre es okay für dich, wenn ich die tür dort belasse und einfach eine luke unter dein haus baue? die würde dann direkt ins wasser führen. das ist kein problem.

edit: erledigt ;) hast ne trapdoor für dein haus :)

und du kannst natürlich auch ne kammer haben, aber die wäre dann eben extra. telvanni oder velothi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZeRo
@WormforEnnio
Ich würde eher eine Velothi Kammer bevorzugen :D
Und danke für die Falltür ;)

Edit:
@Morro Zocko
Das mit neuen Teilnehmern könnte noch klappen wird aber knapp wegen wir ja schon bald das Projekt fertig haben müssen...
 
@WormforEnnio
Dann müsste ich die ESP von dir bekommen... wegen der Kanalisation
(Aber wie vereint man die ESPs :huh:)

Und welche Velothi Kammer habe ich?
 
Soweit ich weiß musst du nur beide ESP´s im CS zusammen laden und dann neu speichern. ;)
 
Neu abspeichern klappt nicht immer, weil man ja beide ESPs dann als active ansehen muss ( was meines erachtens nicht geht). Aber im selben Verzeichniss, findest du den Knopf ''combine loaded PIs''. Insofern du beide geladen hast (wenn möglich noch nichts an beiden Versionen in der Zeit verändert hast -> also einfach nach dem laden der beiden) kannst du beide damit verbinden und einen neuen Namen eingeben. Falls vorhanden auch Überschneidungsfehler korrigieren. Hättest du dies schon vorhergetan, könnte es sein, dass du diesen schritt zweimal hätest machen müssen.

Gruß: TakoTatsujin
 
@zero: wenn ich zeit habe, mach ich mal nen neuen screen, mit ner nummerierung. schaff ich jetzt nicht.
mach ne esp, ich merge die in meine rein :) (@tako: ich habe das schon gemacht und weiß, wie das geht :) )
 
Ok, ich würde auch gerne eine im Velothi Stil machen, hab aber die Esp noch nicht. Ist dann unter jedem Haus eine Kammer, oder soll ich mir einfach nur eine Aussuchen, oder wie jetzt:huh:
Sorry, falls eigentlich schon erklährt, ich das aber einfach nich so ganz geblickt habe!!!

Mfg. Morro zocko!
 
@Morro Zocko
Also ... es gibt eine Liste von Kammern in der Kanalisation...
Davon kann man sich eine aussuchen...
Das wegen dem unterm Haus war wegen den Zugang zur Kanalisation den ich haben wollte (siehe Post auf der vorherigen Seite)
 
Im Grunde genommen war mir das schon klar, aber:

Meinst du mit der Liste diese eine Grafik von Worm, die man sich wie ien Nummernpad vorstellen solltre, wenn ja, wo sehe ich was schon weg ist?

Mfg. Morro zocko!
 
Worm wollte noch ein neuen Screen machen aber hat sie noch nicht geschafft...
(wo man auch sehen kann welche schon weg sind )
 
ich bin nicht mehr zuhause, sondern über weihnachten bei meiner familie. ich habe meine festplatte mit und kann bilder machen und alles, aber nicht jetzt und gleich.

morro zocko: mach eine kammer im velothistil und schick mir die esp, ich merge das ein. wo die jeweiligen kammern sind, klären wir, sobald ich einen screen hochgeladen habe.

zwischenstand: eine velothi, zwei telvanni, eine freestyle und zwei specials.

türen von fertigen kellern baue ich auf wunsch und möglichkeit gerne zusätzlich ein, wenn es passt :)
 
Könnte ich dann nicht trotzdem noch ganz gut die Esp gebrauchen, oder soll ich dann erst einmal irgendeine als extra Mod in irgend einer größe tuhen.

-Und dann natürlich nicht zu vergessen:

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!

Mfg. Morro zocko!
 
genau. du machst einfach eine esp und fertig. eine einzelne.

und außerdem habe ich dir die esp schon vor über einer woche geschickt ;) schließlich bist du ja der cheffe.
 
:headwall:Ich weiß, hab manchmal ne Lange Leitung!!!

Hab mir noch mal deine Mail angesehen, und man sollte ja auch vielleicht mal den Anhang öffnen:lol:.

Das wäre dann ja geklärt!

-Und wie siehts mit der Größe aus?

Wie lang und wie breit dürfen die Quatiere maximal sein?
Hatten wir da schon was fest gelegt?

Mfg. Morro zocko!
 
naja, es sollte keine palastgröße sein. aber ein oder zwei von den velothi rooms sollten schon okay sein. so wie in vivec die normalen wohnungen eben.