Die meistgehassten Quests

Kvatch befreien wird nach dem xtenmal echt nervig...man bekommt leicht einen Anfall wenn man später alle 2 sec. in der landschaft ein tor sieht, wo es dahinter mehr oder weniger gleich ist wie beim ersten.:eek::nono:
 
Gute Quests:
-Die DB Quest wo man in dem einen Haus in skingrad alle Leute umbringen muss.
-Die Magiergilden Quest in der Aileydenruine mit der Säule
-Die Diebesgilden Quest wo man in Skingrad ins Gefängniss muss, um so ein buch zu holen
-Die SChlacht um Schloß Kvatch( Die Schlacht, nicht das Oblivion-tor schließen)
-Der Daedra Quest wo man die Zwei Familien gegeneinander aufstacheln muss
-Untersuche Schloß Chorrol
-Die ganzen Quests die man machen kann um in SI am Torwächter vorbeizukommen
-Burg Rabenstolz ;)

SChlechte Quests:
-So ziemlich jeder bei dem man ein Oblivion Tor schließen muss, dass wird nach dem 2. mal nämlich langweilig
-Die Pilgerreise bei Knights of the Nine
-Der Kartoffel Quest
-So zeimlich jeder 2. Kreigergilden quest(Dungeon, hinein, Zombies abschlachten, Gegenstand holen/Leiche finden, raus)
-Der Magiergilden Empfehlungsschreiben quest in Bravil
 
1. also ich finde alle quest sch... in denen man einfach nur holzfäller spielen muss (alles kaputt machen was kaputt geht item schnappen fertig) sag ich nur gähn zu

2. da find ich die missionen für die DB und DG viel besser.

3. die quest für die MG sind bis auf die säulenquest ebenfalls müll, man erwartet doch von einem magier/in doch etwas mehr oder?

4. KG = punkt 1

5. was mich aber am meisten stört ist die HQ warum muss man den immer lieb sein hätte man da nich nin weg für *liebe* charas einbauen können

6. ehre sei den göttern(moddern) das meinem chara niemals die abenteuer ausgehen

mfg LT
 
die meisten quests von der käpfergilde waren eig immer lahm
besonders die quest wo man seinem vorgesetzen std lang hinterherdackeln muss nur weil er einem zu irgendeiner ayleidenruiene führen will
 
Wah ich hasse alle Quest´s.
Am meisten die mit den ganzen Septims.
Ich hole meisten eh nur Martin ab und dann wird er durchgehend von mir verprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wah ich hasse alle Quest´s.
Am meisten die mit den ganzen Septims.
Ich hole meisten eh nur Martin ab und dann wird er durchgehend von mir verprügelt.
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele:lol: Höchstens der letzte HQ Kampf ist recht interessant (ist ja auch eine Quest, soviel ich in Erinnerung hab)
 
Nervigste auf jedenfall "Hilfe für Bruma". Wenn man schon an die 15 Tore geschlossen hat, bevor man dann nochmal vor jeder Stadt so ein verdammtes Ding schließen muss, dann mag man einfach nicht mehr....
Das Lustige daran finde ich, ist, dass die Oblivion-Tore vor Erscheinen des Spiels ein gut gehütetes Geheimnis von Bethesda war. Es wurden nur ganz wenige Details darüber verraten, wie diese Ebenen aussehen usw. UNd im Nachhinein sind diese Teile auch das Nervigste am Spiel *gg*
 
Ich hasse den quest von der DB mit der medizin für roderik :?

Mit Tötliches Antlitz hättest du versteckt und unsichtbar die Flasche austauschen können. Ich hab ihn einfach gekillt:lol:

Stimmt alle Oblivion-Tore sind sche***, find die nervig und während der Krise gibt es tausende davon in ganz cyrodiil
 
Ich fand die Oblivion Tore auch nervig, aber..............wegen der Hilfe für Bruma reicht es doch völlig, in einer Stadt ein Tor zu schliessen, den Rest kann man sich sparen. Die Einheiten, die vor Bruma auftauchen sind immer gleich groß.

Nervig fand ich den Quest für eine Magiergilde, wo man diesen Typen aus seinem Alptraum befreien soll......:roll:
 
also naja, ich hab alle oblivion tore geschlossen die es in ganz oblivion gab...das waren so um die 45 stück und dann sagt mir der typ da ich soll noch 9 umbringen...folgen sind ein paar ammokläufe und äpfelaustausche Oo
Mittlerweile is mein pc abgekackt und das save geschrottet xD
was ich noch langweilig finde, sind alle empfehlungen zu finden...
 
1. ALLE Magiergildenquests nachdem man seinen Zauberstab gekriegt hat (blöde Zombies..... doofe Wraiths hört auf zu schreien!)

2. Garridans Tränen ..... konnten sie die blöden Dinger vielleicht noch kleiner und von der Farbe her genauso wie den Untergrund machen?

3. Main Quest auf Level 1.... die Zerstörung von Kvatch wird völlig unglaubwürdig wenn man nur gegen Skampe kämpft.
(im Gegensatz zu Level 22. ZWANZIG STURMATRONACHE, VIERZIG XIVILAI (JEDER MIT EIGENEM DINOSAURIER), 25 DAEDROTHS, 100 SPINNENDAEDRA etc. und dann noch die TAUSEND DREMORA etc.)

4. Nirnwurz (oder wie der Alchemist sagt NIERNWUTZ) nach ca. zwanzig Stück hab ichs aufgegeben, da waren die meisten auch aus irgendwelchen Blumentöpfen geklaut) ausserdem wenn der NIERNWUTZ so selten ist warum will der Typ dann sämtliche Exemplare davon zu irgendwelchen Tränken verarbeiten?
 
Ich mag den Quest mit dem Sohn des Grafen von Cheydinal nicht. Ich meine - ich komm ziemlich gut klar in Oblivion ohne die zwei Trottel im Schlepptau, und fast jedesmal rennt der Depp in die Lava, wenn er mir 'helfen' will. Und dann andauernd dieses "Hossa!" :sick:
Und er bleibt nicht einfach irgendwo stehen, nein, er muss auch noch in die Wut des Zauberes rein rennen. Dann wird meine Mordtat von dunklen Mächten usw.usf. Also: neu laden *Knurr* Leider hab ich den Ehrgeiz, derartige Unternehmungen ohne 'Kollateralschäden' zu erlediugen - d.h.: alle unbeteiligten sollen überleben.
 
Ich hasse es das fast alle bei mir sterben :cry::cry::cry:
Baurus und Jaufre sind beim Großen Oblivion Tor gestorben :cry::cry:
Martin ist am ende gerstorben :cry::cry:
Der Erzmagier hat sein leben geopfter :cry:
Und der Typ deren namen ich noch nichtmal kannte (Der alte Zuhörer der DB. Luchian oder so glaube ich) aber ich fand denn so hilflos als der zu mir kam und sagte das ich ausversehen adere Db-Mitgliede getötet habe und er als Verräter dagestellt wird. Und dann haben sie ihn geschändet :cry::cry: Er war mein Vorbild.:D:D

Lasst uns eine Gendektminuten für diese WUNDERBAREN menschen machen.

Ok aber jetzt zum Thema :D:D
Ich hasse:
1.Die Empfehlungen für die Magiergilde. (was war den die von anvil?? daran kann ich mich garnicht mehr dran erinnern)
2. Fast die ganze Kriegergilde auser später mit der Dunkelforstrotte wurde es interessant.
3. Ein paar von den DB quest. Also die wo man nur einen töten musste.
4. Die Aufnahme bedingung der Diebesgilde.
5. Die Vampierheilmittelquest.
6. Allgemein die Oblivion-Tore
7. Diese quest in Skingrad wo man so einem Waldelf hinter der Kirche treffen sollte.
8. Diese Quest mit diesem Großen Welkydstein. Dieses Blöde Labyrint.
9. Die quest mit dem Rettungspfeil.
10. Eine Quest wo ein Lager ein Dorf bauen wollte aber zwei Goblinstämme hatten krieg und haben die dabei gestört.
11. Die Quest mit Azuras Stern.
12. Die für den Skellet-Schlüssel. Wo man nur belauschen musste und eine Auge finden sollte.

Das wars eig.
^^
Und allgemein Hasse ich es das ich mein Pferd nie wieder finde -.-
Ich vermisse jetzt schon seit tagen meien Schattenstute :cry::cry:

Mfg Sligo
 
am mesiten hasse ich die Diebesquest(früher liebte ich sie) aber jetzt mache sie nur frust da ich immer nachdem ich (ich glaube) ardajhis erbstüch zurück bringen soll, die blöde khajjit von der ich die quest kriege keine neuen geben will und der argonier der mir sagt das der graufuchs mich sprechen will auch nicht auftaucht
 
Ich hasse außerdem die Quest mit dem Dunkelelfen in der DB den man killen muss im Gefängniss. Da komm ich ohne Cheaten nie durch weil die Wachen mich immer finden und ich mindestens eine immer killen muss (was nicht erlaubt ist)

also die finde ich sehr lustig und auch relativ einfach, man muss nur abschätzen wann man los muss und immer schön im schatten bleiben (habe sneak nur 45 und das als assassine, naja dafür habe ich zerstörung, reparieren, blocken und akrobatik auf 100 ;))

meine hassquests sind die oblivion tore...
soviel aufwand für nen blöden siegelstein...

und die beiden die aufgrund von 2 hausmods nicht klappen wollen T_T
1. Arena zieht tor nicht runter wenn das Taucherfelsen Anwesen aktiv ist
2. Trigger im Palast (am ende) löst nichtt aus wenn die dunkle residenz aktiv ist
seitdem hasse ich die quests...

und nicht zu vergessen das ende:
zwei wochen warten für die drachenrüstung...so ein drecksteil