Die meistgehassten Quests

1. Garridans Tränen.... das witzige war, das nicht die 2,50 m hohen Eis-Atronachen das Problem waren, sondern die 2,50 cm kleinen Tränchen von Garridänchen.... musste mir dann doch bei uesp wiki eine map ausdrucken

2. in letzter zeit, alle quests nach dem motto "mein opa hat sein magisches gebiss in der naheliegenden Ayleiden-Ruine voller Untoten liegen lassen, holt es schleunigst zurück"

3. kurz nach der main quest, wo man die Drachenrüstung kriegt.... also ich will mich ja nicht so beschwer'n, und eigentlich ist es ja nur im journal eine quest, aber die rüstung hätte ja wenigsten gelevelt sein können. dafür, dass es zwei wochen dauert und so.

4. 'Der Einsame Wanderer' in Bravil. erstens war es ein bisschen störend, den Geist von dem Armleuchter für zehn Minuten zu verfolgen und dabei ständig gegen Ratten und Schlammkrabben kämpfen zu müssen (obwohl ich ca. level 20 war) und zweitens war der schatz, den man am ende kriegt, ziemlich enttäuschend.
 
Da ich Oblivion die letzten Monate mehrfach durchgezockt habe, geht mir besonderst die 1. Quest bei der Kriegergilde auf den Senkel.

In Anvil gibt einem Azzan ja die Quest mit den Ratten und den Berglöwen.

Ich kann diese "Hexe" oder Giftnudel ums verrecken nicht leiden und klicke der ihr blödes Gelaber immer gleich weg und renne runter in den Keller etc.
Zitat: "Ach, meine armen Ratten". :lol:

Am meißten gefällt mir dann der Schluß an dem ich die lustige Kajitt nicht verrate. Aber diese quest geht mir mittlerweile schwer auf den Senkel :lol:
 
ich hasse zwei puests...
einmal das wo du bei der dunklenbruderschaft wenn du so viele aufträge hintereinander machen musst und zum schluss stellt sich raus das du rüigsteller der dunkelen bruderschaft umgebracht hast...da muss man so viel rumlaufen!!!

und das wo du so zwei typen umbringen sollst und dann was bei denen hinterlassen was auf die spur vom anderen fürt...
(is für so ne göttin is so ein schrein puest...)
 
ich hasse zwei puests...
einmal das wo du bei der dunklenbruderschaft wenn du so viele aufträge hintereinander machen musst und zum schluss stellt sich raus das du rüigsteller der dunkelen bruderschaft umgebracht hast...da muss man so viel rumlaufen!!!

und das wo du so zwei typen umbringen sollst und dann was bei denen hinterlassen was auf die spur vom anderen fürt...
(is für so ne göttin is so ein schrein puest...)

Die Quests gehören doch mit zu den tollsten Quests :eek:
 
Meine absoluten Hassquests ist das Ende der HQ.. alle gehen drauf, die man das ganze Spiel über "gekannt" hat (soweit man eine KI kennen kann xD) :cry:
Jauffre, Baurus etc. gehen bei mir immer drauf (ab jetzt belebe ich die per resurrect einfach wieder XD)
 
Bei mir is der Baurus oder wie der heist schon ganz am Anfang draufgegangen bei dem quest wo man das eine Mythische Morgenrötebuch holen muss.
 
Cheydinhal MG Quest. warum steigt der depp nicht selbst hinunter ?

wenn man für umbacamo die ayleiden statuen finden solll das nervt einfach nur!!

Bist du verrückt? Und auf den ganzen Krempel den man in den Ayleiden Ruinen finden kann verzichten :eek: (sofern man ROO oder ähnliches nutz) ?
 
Zur Seite eins:
Ich verstehe nicht was ihr in der db Quest mit der Medizin für Probleme hattet. Ich bin da immer gemütlich reingeschlichen, bin zum Schrank, Fläschchen vertauscht und wieder gemütlich rausgeschlichen ohne auch nur Kontakt mit einem Npc zu haben oO

Zum Thema: Ich habe diese db Quest gehasst in der man alle Leute des Cheydinal Unterschlupfs töten musste. Echt! Die Leute da waren so verdammt nett und familiär dass es mir immer verdammt Weh tat :cry:
Na gut...ausgenommen dieses Kajiiten. Bei dem hab ichs immer sehr genossen. Aber nur wenn ich ihn getötet habe ohne mit ihm zu reden. Wo der plötzlich nett zu einem war, fiels mir irgendwie trotzdem schwer
Oblivion und seine scheiss Psychotricks, total unfair :?
 
Meine absoluten Hassquests ist das Ende der HQ.. alle gehen drauf, die man das ganze Spiel über "gekannt" hat (soweit man eine KI kennen kann xD) :cry:
Jauffre, Baurus etc. gehen bei mir immer drauf (ab jetzt belebe ich die per resurrect einfach wieder XD)

Was ich z.Bsp. festgestellt habe, das Sie viel eher abnippeln wenn das Spiel relativ leicht eingestellt ist. Also sagen wir mal Schwierigkeit bei 50%.

Ich zocke nur noch auf 100%, was zwar manchmal echt krass und heftig wird, vor allem bei ROO3.11 aber ich habe festgestellt, das dann die NPC`s viel mehr aushalten und auch besser austeilen. Baurus und Jauffre und andere sind schon seit einigen Durchgängen mit Oblivion nicht mehr abgenippelt :lol:

Mag sein, das es subjektiv ist und ich nur besser geworden bin im Zocken, jedoch meine ich schon das der Härtegrad sich auf die NPC`s die mit einem sind ebenso auswirken wie auf die Gegner. Man könnte zwar meinen, das sich das dann wieder aufhebt, dem ist aber nicht so.

Probiert es einfach mal aus. ;)
 
Also ich finde ja die Quest von der Diebesgilde wo man den Ring der Gräfin (weis nich mehr welcher Stadt, glaube Bravil oder?) stehlen muss total nervig.
Diese verdammte alte Hexe ist ja ne "Importent Person" so kann man sie nich killen und den blöden Ring legt sie bei mir nie ab. :mad:
Ich bin ja eher einer von denen die die Gilden an einem Tag durchzocken wenn mir langweilig ist und da ist es echt doof wenn man der Gräfin gleich hinterher schleicht und die dadurch aber den Ring nicht ablegt.
 
nervigste quest? ganz klar: Die Untersuchung im Schloss Chorrol.Eigentlich eine gute Idee,aber VIEL zu versteckte Hinweise,die ja in der richtigen Reihenfolge erkannt werden müssen.

Gutes Quest: Jagdbeute,aber nur wenn mans zum ersten mal macht.Man kann sich richtig in diese einzigartige Geschichte hineinversetzen:)
 
Die nervigste Quest ist ganz klar die Nirnwurz-Sammlerei. Allerdings kann man sich das "verkurzweilen", indem man das Ganze schön über das Spiel verteilt, so kriegt man ganz leicht 100 Stück.
Ansonsten ists die Oblivion-Tor-Schließerei zur Hilfe für Bruma :shock:
 
ich hasse den Quest Hilfe für Bruma - in jeder Stadt die Obliviontore zumachen:thunder: das hasse ich da ich sowieso nicht gern in Obliviontore gehe
 
Das Schließen eines Oblivion-Tores wird immer einfacher und spannender, je höher die eigene Stufe ist. Ich momentan mit Level 47 schaffe so ein Tor innerhalb 3-5 Minuten ;)
Doch ist das problem dieser Quest, dass man 8 Tore auf einmal schließen soll :?
 
Sankre Tor hab ich nie verstanden, ich bin da reingelaufen, hab alles gekillt und bin wieder raus. Dann wieder rein weil ich die Rüstung vergessen hab :ugly:

Ich hab die Rüstung auch beim ersten Mal vergessen !
Dann bin ich wieder rein, wollte sie holen, hatte voll Angst vor den ganzen Geistern, bin rausgelaufen. Und dann ist mir draußen aufgefallen, dass ich sie ja immer noch nicht geholt hab.
Das hat mich echt genervt :roll:

Mein Gedächtnis ist echt ein Sieb :lol:

Welcher Quest mich außerdem nervt ist der in Anvil.
Wo man diesem Gogan seinen Ring zurückbringen muss.
Manchmal erscheinen die beiden Frauen nämlich nicht in der Taverne.
 
Zuletzt bearbeitet: