Die meistgehassten Quests

Der Quest mit dem Treffen des Gönners der Mythischen Morgenröte. Baurus geht da mit einer Rüstung rein als wolle er wandern gehen, also mit gar keiner. Man hat hier mehr damit zu tun das er am Leben bleibt als sich um die drei Kunden zu kümmern.

Wenn er aber mit Rüstung hineingegangen wäre, hätten die anderen es sicher bemerkt und der Plan wäre gescheitert und außerdem ist es eine Ablenkung.

Auch ist dessen Verhalten nicht vorhersehbar. Zuerst kümmert er sich um Camoran um im nächsten Moment zwischen meinen CHar. und den beiden anderen zu stehen.


Dann hast du ihn vorher mit dem Schwert getroffen, einfach Blocken und Leertaste drücken, dann müsste er aufhören, mit dir zu kämpfen.
Aber Recht hast du die Begleiter sind, wenn kämpft immer im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt

signed

Nichts ist nerviger, als diese supersensiblen begleiter die durch die Botanik rumrennen in der es heiß hergeht...

Kurz vor Ende der Kriegergildenquest muss man doch diese Hochelfe zu einem Deadra-Schrein in einer Höhle eskortieren. Da habe ich es geschafft, dass sie stehenbleibt, weil ich im Sprint vorausgelaufen bin und erst alles umgenietet habe. Sie hat also immer überlebt. :D

Im Übrigen finde auch ich die Glarthir-Quest in Skingrad unausstehlich und als künstliche Spielverlängerung eingebaut.

Gruß KarldG
 
Also ich hatte allerdings nichts gegen die Glarthir Quest, ich war sowieso zu ungeduldig das zu machen, was er sagte:

Einfach 24 stunden gewartet und behauptet, es sei nichts passiert.
 
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen weshalb so viele von euch den armen Glathir nich ab können. Ich nehme den Quest immer an und erfülle dann andere offene Quests in der gegend von Skringrad, Plündere einige Höhlen und erstatte anschließend Glathir bericht. Je nachdem wie ich dann gerade aufgelegt bin erzähle ich im besagte Person spioniert ihn aus oder nich ;)
 
Jede Quest mit Begleiter...

@ Bauer: Das stimmt!

Ich mein, daß ist doch ein Logik-Loch; der arme XYZ ist soo schwach das er nicht alleine von A nach B kommt und wenn man ihn dann mitnimmt, spielt er sich auf, als wäre er Rambo oder sonst wer - mit den bekannten Konsequenzen...
 
Ich hasse das Quest mit der gräfin ich glaube chorrol wo ich das blöde böse bild suchen mus ich habe es bis heute nicht gefunden bzw. den wo es gesolen hat ich habe es bis heute nicht geschaft und sitze mindestens 5 min am Tag dran o_O kann mir einer erklären wie ich des schaffe pplz via PM .?
 
Moin,
Ich schließe mich hier mal an. Die Nirnwurzquest ist mit Abstand das Grauenhafteste was man sich jemals hätte ausdenken können - und die Belohnung ist auch noch völlig nutzlos. ^^'
lg
Shanks.
 
Die Pilgerfahrt. Die Kriegergilden Quests, Magiergilden Empfehlungen, Kvatch Quests. Auf die könnte ich wirklich verzichten. Die Kriegergilde hab ich bisher nur in Morrowind mehrmals gespielt.
 
Wenn man sich an sich an die Wegschreinkarte hält, ist es auch ziemlich langwierig.
Ich starte meine Pigerfahrt immer in Anvil da glbts gleich drei Schreine Mara, Arkay und Akatosh danach Skingrad mit Kynareth, weiter gehts rund um die Kaiserstadt mit Dlbella, Julianos und Stendar und danach Zenithar und Talos inder Nähe der Fareghyl-Herberge, alles in Verbindung mit den Magierempfehlungen ( eigentlich ist da nur eine fordernd die in Leyawin).Bei den Kvatch- Quests fand ich die Sache mit den Spionen etwas verkorkst, wenn man da zur falschen Zeit kam saß oder stand man sinnlos bei einen Runenstein für längere Zeit rum.
Ein Quest finde ich ich aber auch noch total Für überzogen und sinnlos. Das ist der Daedraquest mit Molag Bal, sich für so einen solch schäbigen und nutzlos verzauberten Streitkolben totprügeln zu lassen, da hääten die sich wirklich was besseres einfallen lassen können.