Die meistgehassten Quests

Meine Hassquests sind auf jeden Fall die Oblivion Tore...
Die DB ist meine Lieblingsgilde und (fast) alle quests sind da saugeil^^

DIe Magiergilde ist kagge...brauch ich aber für assasine...

Kvatch retten sit bist so auf lvl 2 und rennst durch skampe durch un klopst die mit einem Schwert kaputt...und das wars o_O das hätten die wachen auch geschafft >.<
 
Nirnwurz

Also ich fand immer diese Nirnwurz quest zum kotzen, aber wenn man diese magier truhe hat dann ist das schon was anderes ;)
 
Die langweiligste Quest:

Die gibt es, aber hab ich im Moment verdrängt, weil es gibt ja noch Adash :clap::hah:


Etwas was mich so richtig nervt, aber leider nicht zum Thema passt:
...das unlogische Gelaber in Oblivion. Im ersten Moment bepissen sich die NPC 's vor freude einen zu sehen und dann fragen Sie einen warum man sie angelabert hat und man solle da hingehen, wo der Pfeffer wächst:eek:

Die Dialoge sind einfach unterirdisch, da kann man nichts machen...:cry:

Wenn man dann noch die SCH... Synchro hinzunimmt.......Aber dafür ist der Rest des Spieles ja gut :D
 
A propos:

Es gibt zwei NPCS die nennen mich immer "Sergio" bei der Verabschiedung. :eek:

HAT DAS SCHON JEMAND ERLEBT ?

Ist wohl ein Bug.

Also ich fand immer diese Nirnwurz quest zum kotzen, aber wenn man diese magier truhe hat dann ist das schon was anderes

Hä, ich dachte gerade der Nirnwurz funktioniert damit nicht ?
 
A propos:

Es gibt zwei NPCS die nennen mich immer "Sergio" bei der Verabschiedung. :eek:

HAT DAS SCHON JEMAND ERLEBT ?

Ist wohl ein Bug.



Hä, ich dachte gerade der Nirnwurz funktioniert damit nicht ?
Wenn man weiß wie das klappts schon
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=646
 
Ich fand die geil. ^^
Endlich mal etwas kniffliges und nicht so was wo man irgendwas klauen muss und das dann verkaufen soll. Das war nervig
 
ich hasse die DB quest
in der man alle in der zuflucht töten muss
hallo ?ß wie ******e ist denn das ?? ich hab die charaktere gern gehabt und soll sie dann alle auf schlitzen ??

zum glück gibt nun diverse mods dagegen *freu* die Db quest mit dem Banditen Rodderick find ich auch total ******e..einfach ..aber ******e xD der liegt doch da aufm bet..ein hieb und der wär auch tot..wiso so umständlich ??
:eek:

und eigentlich find ich dei ganze Diebesgilde ******e xD naja net ganz aber fast ist ja immer das selbe (eigentlich )
und dann das ewige warten auf die meldungen vom graufuchs.. boaa eyy ne das nervt mich total..

und am schlimmsten ist das ewige obliviontore schließen in der HQ O.O OMG was soll der ****** ?? und wiso rennen die net einfach alle städte mind nem großen nieder ?? dann wären alel auf sich getsellt und würden jämmerlich verrrecken xD xD

naja ich mag sehr viele quests nicht ^^ ich finds lustiger einfach für den eigenbedarf in den städten zu morden und klauen macht mir mehr spass ^^


mfg WarriorJ
 
ich hasse die DB quest

die Db quest mit dem Banditen Rodderick find ich auch total ******e..einfach ..aber ******e xD der liegt doch da aufm bet..ein hieb und der wär auch tot..wiso so umständlich ??
:eek:

Bist du auch son idiot, der net zuhört wenn die NPC's reden? Adamus Phillius, er sollte doch net vermuten, dass es die dunkele Bruderschaft ist. Es sollte wie ein Unfall aussehen!! Man, hört doch ma den NPC's zu!

Und bitte unterlasse diese "ungezühmte" Sprache.

Quests die ich hasse sind die Oblivion Tore, das bekommt jeder Trottel hin selbst die Stadtwache.
 
si-quest

die eine quest bei SHIVERING ISLES, wo man die 100 scheren und greifzirkel sammeln muss ... das war der größte dreck :lol:
 
Bist du auch son idiot, der net zuhört wenn die NPC's reden? Adamus Phillius, er sollte doch net vermuten, dass es die dunkele Bruderschaft ist. Es sollte wie ein Unfall aussehen!! Man, hört doch ma den NPC's zu!

Und bitte unterlasse diese "ungezühmte" Sprache.

Quests die ich hasse sind die Oblivion Tore, das bekommt jeder Trottel hin selbst die Stadtwache.

Du redest von der Quest wo man einen Dunkelelfen oder so in der Kaiserstadt umnieten muss.
DA darf der das net merken...
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Bist du auch son idiot, der net zuhört wenn die NPC's reden? Adamus Phillius, er sollte doch net vermuten, dass es die dunkele Bruderschaft ist. Es sollte wie ein Unfall aussehen!! Man, hört doch ma den NPC's zu!

Und bitte unterlasse diese "ungezühmte" Sprache.

Quests die ich hasse sind die Oblivion Tore, das bekommt jeder Trottel hin selbst die Stadtwache.



xD Idiot ?? wow =) lass dir was besseres einfallen =)
ich höre den Npc´s sehr wohl zu o_O aber wär ich sie hätt ich AP schon vor langer zeit aus dem weggeräumt genau so wie einige andere nervensägen =)


und im ürbigen ..wiso Interresiert sich AP für den tot eines Banditen (oder was auch immer Rodderick nioch mal war xD ) ist doch um so besser für ihn eine problem weniger um das er sich sorgen machen muss o_O



mfg WarriorJ
 
Seif Deadly Reflex lebt keine NPC mehr , der nicht unsterblich ist :)
Obwohl , ab und zu zerstückel ich noch ein paar Waldelfen.

Aber insgesammt mag ich keine Mission :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die TES welt bietet einem den Luxus nicht questabhängig zu sein, zB war ich mal viele wochen magier der tränke gebraut und dungeons geleert hat ohne ne quest zu machen.
 
die eine quest bei SHIVERING ISLES, wo man die 100 scheren und greifzirkel sammeln muss ... das war der größte dreck :lol:

Was ist das für eine Quest? Also von wem bekommt man die und wo genau?

Naja meine Hassquest ist glaube ich die Nirnwurzquest. So ne Sammlerei. Kann man zwar übers Spiel verteilen aber trotzdem.
 
DIe Quest in die Magiergilde aufgenommen zu werden ( und natürlich alles zusammenhängende mit den Beweisen, dass mans wert ist ) ist todlangweilig.
 
ich hasse den Quest wo man alles DB Mitglieder umbringen muss.
Ich hab die immer so gern gehabt :(