Die meistgehassten Quests

momentan aus "Kvatch Aftermath" die erste mission sehr nervig. 5000Gold geben und dann warten bis wachen angeheuert wurden. 3-4tage hab ich verstanden aber knapp 2 wochen warten bis zur nächsten questmeldung? AAAAAAARG!
ansonsten der Obliviontor-schließen-maraton. wenn jede Ebene wenigstens 1-2 unterschiedliche rätsel hat. aber ab dem Hauptturm gleichen die sich ja alle :?
nirnwurzsammelei nervt
und natürlich die magiergildenaufnahme. bis auf die rettungsaktion und der Brunnen von Cheydinhal (manmanman was hab ich da um meinen Charakter gebangt xD) war nüx los :roll:

allgemein der mittelteil der hauptquest, es is einfach nur zeitschinderei :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Was die Reinigung der Zuflucht angeht ist das sehr hilfreich. Ansonsten kann ich Dir zustimmen, dass Luciene umgebracht wird fand ich auch sehr sch***...
Achso, noch ein Hassuqest: Die Mattwein-Klinge. Soo langweilig....


Ich danke dir für den Link. Habe das Plug-In gestern gleich probiert mit einem neuen Char und es funktioniert super, obwohl ich ca. 100 laufen habe, wo auch viele Questmods dabei sind.

Ich habe es aber sicherheitshalber gleich ans Ende im OBMM gesetzt gehabt.
 
Ich danke dir für den Link. Habe das Plug-In gestern gleich probiert mit einem neuen Char und es funktioniert super, obwohl ich ca. 100 laufen habe, wo auch viele Questmods dabei sind.

Ich habe es aber sicherheitshalber gleich ans Ende im OBMM gesetzt gehabt.

100? Och wie süß :roll:
Ich bin froh wenn ich unter 200 bleibe
 
Es gab da eine DB-Quest... ich glaube, die in dieser Festungsruine wo man dieses Medikament austauschen muss - die Quets hab ich gehasst.

Die Quest fand ich eigentlich auch gut.
Mich regt es auf, die Empfehlungen zu sammeln, nicht weil ich die Quests blöd finde, sondern weil das soviele sind und ich unbeding so schnell wie möglich an die Geheime Universität wollte.
Die Empfehlung mit der Quest in Skingrad fand ich dumm, weil ein Zombie sich von hinten angeschlichen hat und mir fast einen Herzinfakt verpasst hätte. :shock:
Danach hatte ich Angst mich nochmal zu erschrecken, als ich ein neues Spiel angefangen habe und die Quest nochmal machen musste.
(Die Anvil-Empfehlungs-Quest fande ich gut)
 
Ich verstehe nicht wie ihr alle bei den Assasinen Quests fehlschlägt:shock:
Die sind ja soooo leicht(naja schleichen ist auch meine Spezialität oder besser gesagt lautloses Morden:))Garridans Tränen zu suchen war die dummste Quest....Ich hatte vier Tränen gefunden doch die letzte war unter den toten Atronachen:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
 
Meine meist gehasste Quest war die mit der mystischen morgenröte , wenn man da zu mancar camoran geht in dieser Höhle...Mich hats genervt das ich meine Sachen dann abgeben sollte...
 
Umso mehr Spaß macht es doch hinterher diese zurückzuholen......

Mich hat immer die Quest genervt, wo man auf der Suche nach den Ayleidenstatuen für Umbacano alle Ayleidenruinen danach absuchen muss, da es, bis auf die Lösung im Internet, ingame keine Hinweise der Standorte aller Statuen gibt......
 
DAchtest du Umbacano gäbe dir einfach so 500 Gold pro Statue und nochmal 5000 Gold wenn du alle hast????Natürlich sind sie nicht leicht zu finden:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, sag bloß. Das hatte auch nicht das geringste mit dem Gold zu tun......
 
Ach, sag bloß. Das hatte auch nicht das geringste mit dem Gold zu tun......

Da stimme ich zu, das Gold isses net wert, wie viele Aileydruinen gibt es denn in Cyrodiil? und wie viele haben so ne Statue? Also mehr Gold wäre da net schlecht...

Ich find das Quest etwas misslungen, wo man diesen Rythe Latandras aus der gemalten Welt holen sollte, die hätte spannender sein können...außerdem gibt es da ne Abkürzung...man muss nur über die Felsen springen, die gleich am Anfang sind, da is der tote Dieb nicht mehr weit...so mach ich das immer...also viel zu leicht...da fehlt die Spannung...:?
 
Da stimme ich zu, das Gold isses net wert, wie viele Aileydruinen gibt es denn in Cyrodiil? und wie viele haben so ne Statue? Also mehr Gold wäre da net schlecht...

Ich find das Quest etwas misslungen, wo man diesen Rythe Latandras aus der gemalten Welt holen sollte, die hätte spannender sein können...außerdem gibt es da ne Abkürzung...man muss nur über die Felsen springen, die gleich am Anfang sind, da is der tote Dieb nicht mehr weit...so mach ich das immer...also viel zu leicht...da fehlt die Spannung...:?

Die mit der gemalten Welt fand ich so toll von der Idee her dass mich das gar nicht gestört hat.

Und da ich immer dem Sammlertrieb folge hab ich sowieso jede Ruine abgesucht, aber ich kann verstehen dass das nicht jedermanns Sache ist.
 
Die Quest um Haus Benirus war mir zu...komisch...die ging mir zu durcheinander...erst schlafen, da hört man ein Geräusch und es kommen Geister, die kommen immer wieder...und nur der Velvin kann das aufhalten...auch, wenn die Quest recht simpel ist...also irgendwie war die etwas verstört...
 
Ich erforsche diese ganzen über Cyrodiil verstreuten Ruinen immer gerne. Nur bei der einen Quest mit den Statuen hatte ich schon erwartet, dass Umbacano einen vagen Hinweis hat, wo die Statuen sind, er soll ja nicht gleich sagen, Statue 1 ist in der Ruine, Statue 2 in der da usw., sondern eben nur einen ungefähren Anhaltspunkt geben wo man mit der Suche beginnen kann. Um das Gold als Belohnung ging es mir da überhaupt nicht, davon habe ich sowieso genug, eigentlich schon zu viel......
 
Ich erforsche diese ganzen über Cyrodiil verstreuten Ruinen immer gerne. Nur bei der einen Quest mit den Statuen hatte ich schon erwartet, dass Umbacano einen vagen Hinweis hat, wo die Statuen sind, er soll ja nicht gleich sagen, Statue 1 ist in der Ruine, Statue 2 in der da usw., sondern eben nur einen ungefähren Anhaltspunkt geben wo man mit der Suche beginnen kann. Um das Gold als Belohnung ging es mir da überhaupt nicht, davon habe ich sowieso genug, eigentlich schon zu viel......

Ja, aber trotzdem ist es schon etwas...nervig...wenn man die ganze Zeit das unerledigte Quest vor Augen hat, das man ewig nicht fertig bekommt (und cheaten ist nicht die beruhigendeste Lösung), man will das Quest ja irgendwann hinter sich haben, aber man findet die Statuen eben nicht, das nervt mich schon...das Gold spiel da schon keine Rolle...
 
Das würde mir noch nicht mal im Traum einfallen sein Haus auszurauben, Assassine ja, Dieb nein. Diese sogenannte Krone sieht übrigens auch nur so aus wie jeder x-beliebige Ayleidenhelm, da zeigt sich mal die "tolle Kreativität" der Ayleiden^^.
 
Der mieseste Quest ist meiner meinung nach der wo man mit dem sohn von Vinela donton (ich enschuldige mich in aller form für rechtschreibfehler) in die höle mit den Ogern gehen muss weil die flasch immer nur drauf rennt und versucht dei oger mit seinem zahnstocher zu besiegen so das man am ende alles selbst machen muss.
 
Ich erforsche diese ganzen über Cyrodiil verstreuten Ruinen immer gerne. Nur bei der einen Quest mit den Statuen hatte ich schon erwartet, dass Umbacano einen vagen Hinweis hat, wo die Statuen sind, er soll ja nicht gleich sagen, Statue 1 ist in der Ruine, Statue 2 in der da usw., sondern eben nur einen ungefähren Anhaltspunkt geben wo man mit der Suche beginnen kann. Um das Gold als Belohnung ging es mir da überhaupt nicht, davon habe ich sowieso genug, eigentlich schon zu viel......

Ich weiß echt nicht was du hast. Nach dem man Umbacano zwei oder drei Statuen gebracht hat nennt er verschiedene Ayleidenruine wo welche sind. War bei mir jedenfalls so.

Die doofste Quest in meinen Augen war "Verderbnis und Bewusstsein", so irgendwie heißt die. Das ist die Quest in Cheydinhal mit dem korrupten Hautmann, Ulrich Leland. Bei dem Quest stirbt nicht nur Aldos, mit seinen Lied:" Flieeeegen wie ein Vooooogel so frei. Auf und nieeeeeder mit schöööönem Gefieeeeeder", sondern man verlliert auch einen starken Kämpfer für die Schlacht bei Bruma. Ulrich stirbt ja oder wird für immer ins Gefängnis gesteckt.
 
Ich weiß echt nicht was du hast. Nach dem man Umbacano zwei oder drei Statuen gebracht hat nennt er verschiedene Ayleidenruine wo welche sind. War bei mir jedenfalls so.

Die doofste Quest in meinen Augen war "Verderbnis und Bewusstsein", so irgendwie heißt die. Das ist die Quest in Cheydinhal mit dem korrupten Hautmann, Ulrich Leland. Bei dem Quest stirbt nicht nur Aldos, mit seinen Lied:" Flieeeegen wie ein Vooooogel so frei. Auf und nieeeeeder mit schöööönem Gefieeeeeder", sondern man verlliert auch einen starken Kämpfer für die Schlacht bei Bruma. Ulrich stirbt ja oder wird für immer ins Gefängnis gesteckt.

Der singende Säufer ist doch nicht so wichtig und den Quest kannst du ja auch erst nach der schlacht um Bruma machen dann fehlt dir Leland auch nicht als Kämper.
 
Zitat von Mastermind:
Ich weiß echt nicht was du hast. Nach dem man Umbacano zwei oder drei Statuen gebracht hat nennt er verschiedene Ayleidenruine wo welche sind. War bei mir jedenfalls so.

Brauchst du auch nicht zu verstehen......