Grade die Empfehlungen zu holen is schon der größte Mist in der Gilde...
-Das Kartoffel-hohl-Quest is blöd
-Was habt ihr gegen die DB Quest mit Valen Dreth töten, is doch einfach...Wache hinterherrennen lassen und versuchen, die dann bei Bravil abzuhängen, ich weiß, wie das geht
-Das Garridans Tränen Quest is einfach, ich finde immer alle fünf Tränen, auch ohne cheat...
-Das Roderiks Gift Quest is dumm, ich hab die Arznein ausgetauscht, Quest ging net weiter, musste ihn also auf die Berserker-Weise töten und auf Betrügers Pracht verzichten...
-Die Pilgerfahrt ist sinnlos, das Zeug danach gefällt mir schon eher...Reliquien holen und Umaril eine klatschen:lol:...
-Vampir-Heilmittel Quest is allgemein blöd, hab daher Anti-Vampir-Zauber-Mods gesaugt
-Das Magier-Quest "Befreiung oder Annexion" ist blöd...durch Haufen Totenbeschwörer hauen, nur um zu erfahren, dass Muccianus jetz schimmliger aussieht...
-Das Diebes-Quest mit den Steuern klauen ist net so mein Ding, is zu langweilig...
-Ich kann das Quest auch net ausstehen, wo man die Tore vor den Städten schließen muss, auch, wo man das kleine Tor bei Bruma schließen muss, das Kleine...
-Seit wann kann man überhaupt die Tore in der Kaiserstadt schließen?
-Ich kann die Questreihe net ausstehen, wo man die Zutaten für Camorans Portal holen muss (Artefakt, dann nach Sancre Tor, dann großer Welkynd Stein), nur das große Bruma-Tor is schön, is aber in der vorgegebenen Zeit sehr gut zu schaffen, eben etwas langweilig...:?