Die meistgehassten Quests

Besorgt euch den Blackjack, ist zwar aufwändig, aber es lohnt sich. Und Chamäleontränke sind nie schlecht ;)
 
Stimmt^^
Verdammt. Chamäleon oder Unsichtbarkeit.
Ich schau jetz seit über nem halben Jahr wie ich die Quest schaffe. Man alter wieso komme ich darauf net.
 
Genau, die Quest fiel mir nicht mehr ein im Gefängnis, die verabscheue ich, ich kam da bisher bei mindestens 15 Versuchen nur ein mal ohne Cheat durch^^
Sowieso is das nicht so mein Ding.
 
Magiergilde, wo man zum Dunklen Spalt muss =( hab eine ganze Woche warten müssen bis der Typ kam, weil ich dachte der kommt am Freitag abend ...

Wenn Du das das nächste Mal machst, geh einfach in die Höhle rein und hau dem Wurm-Einsiedler eins über die Rübe. Nimm die Notiz an Dich und schon kannst Du zurück zur geheimen Universität gehen.

Mich stressen diese ewigen Empfehlungs-Quests, in jede Stadt rennen und für die Gilden-Heinis das Mädchen für alles spielen. Ganz besonders Falcar, der einen nur in den Brunnen springen lässt. Oder in Skingrad, wo man Erthor holen muss, grauenhaft...
 
Also ich fand alle DB-Quest süperb...die hab ich immer ohne Zaubern, cheaten, etc geschafft...:roll:

Und bei dem Quest, wo man den Rettungspfeil stehlen muss, habe ich nie einen Riesenfisch gesehen:shock:

Den Quest den ICH am meisten hasse ist der erste der Magiergilde, wenn man schon alle EMpfehlungen hat, der wo man den Zauberstab holen muss:
1. kann man den kaum selbst gestallten und 2. braucht man den sonst eh nie, weil man eentweder bessere findet/kauft oder alles mit Schwert (wie ich) macht:?
 
Grade die Empfehlungen zu holen is schon der größte Mist in der Gilde...
-Das Kartoffel-hohl-Quest is blöd
-Was habt ihr gegen die DB Quest mit Valen Dreth töten, is doch einfach...Wache hinterherrennen lassen und versuchen, die dann bei Bravil abzuhängen, ich weiß, wie das geht;)
-Das Garridans Tränen Quest is einfach, ich finde immer alle fünf Tränen, auch ohne cheat...
-Das Roderiks Gift Quest is dumm, ich hab die Arznein ausgetauscht, Quest ging net weiter, musste ihn also auf die Berserker-Weise töten und auf Betrügers Pracht verzichten...
-Die Pilgerfahrt ist sinnlos, das Zeug danach gefällt mir schon eher...Reliquien holen und Umaril eine klatschen:lol:...
-Vampir-Heilmittel Quest is allgemein blöd, hab daher Anti-Vampir-Zauber-Mods gesaugt;)
-Das Magier-Quest "Befreiung oder Annexion" ist blöd...durch Haufen Totenbeschwörer hauen, nur um zu erfahren, dass Muccianus jetz schimmliger aussieht...
-Das Diebes-Quest mit den Steuern klauen ist net so mein Ding, is zu langweilig...
-Ich kann das Quest auch net ausstehen, wo man die Tore vor den Städten schließen muss, auch, wo man das kleine Tor bei Bruma schließen muss, das Kleine...
-Seit wann kann man überhaupt die Tore in der Kaiserstadt schließen?
-Ich kann die Questreihe net ausstehen, wo man die Zutaten für Camorans Portal holen muss (Artefakt, dann nach Sancre Tor, dann großer Welkynd Stein), nur das große Bruma-Tor is schön, is aber in der vorgegebenen Zeit sehr gut zu schaffen, eben etwas langweilig...:?
 
Meine nervigste Quest war die Vampir Quest. Das Reden und so war kein Problem nur das sammeln der Sellensteine die unbedingt leer sein musste das war bescheuert woralem wenn man einen Bug hat der die Seelensteine verschwinden lässt. Ich habe einen gekauft/geklaut/gefunden und sobal sie ins Invetar kamen sind sie verschwunden. Mir wurden immer nur 3 seelensteine angezeigt und vorher konnte ich die Quest nicht beenden auch wenn ich wusste das ich mehr hatte also wollte ich die Steine in eine Truhe packen und tada auf einmal waren alle Steine wieder da. Und seitdem vermeide ich Vampire diese Quest ist einfach nur nervig
 
Und bei dem Quest, wo man den Rettungspfeil stehlen muss, habe ich nie einen Riesenfisch gesehen:shock:

Der is irgendwo in so nem verdamttiefen loch.
 
Bei mir sind es weniger die nervigen Quests, wie bspw. wo man lange warten muß (Magiergilde bspw. bevor man überhaupt dazu kommt gegen Mannimarko anzutreten),
als vielmehr der Faktor, das hier zweifelhafte moralische Entscheidungen gefällt werden müßen, bei denen ich absolut keine andere Wahlmöglichkeit habe.

Was meine ich damit?

Beispielsweise die Dunkle Bruderschaft. Es gibt keinerlei andere Option, als die gesamte Bruderschaft auszulöschen, um hier wieder alles zu "reinigen".
Wie einfälltig!
Man hätte ja eine wesentlich schwierigere Quest dazu packen können um den Verräter dingfest zu machen.

Oder aber bei der Kriegergilde die Quest um die Dunkelforst Rotte. Die Quest ist allgemein sehr gut, doch der Punkt an dem man den Histsaft trinkt und dann das ganze Dorf auslöscht, weil ma sie alle für Goblins hilt.
Wie schnell gerät man auf Abwege?

Eigentlich sehr gut gemeint, doch in der ausführung sehr bedenklich.

Nichts destotrotz ist das Spiel ja auch ab 16 Jahre oder? Ich bin zwar 46 Jahre alt, aber manche Stellen sind doch zweifelhaft.

Deswegen habe ich auch als alter Star Trek Fan Voyager nicht gemocht mit der Kpt. Janeway.
Die hat auch immer wieder mal sehr zweifelhafte moralische Situationen außer acht gelassen und über Leben und Tod entschieden.

Da fand ich Picard 1000 mal besser, der doch ein sehr gutes ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hatte.

Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen. Denn schließlich ist es und bleibt es ja doch ein Spiel oder Filme. Es spiegelt jedoch das Gedankengut vieler Menschen wieder. MfG Fern Gally
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise die Dunkle Bruderschaft. Es gibt keinerlei andere Option, als die gesamte Bruderschaft auszulöschen, um hier wieder alles zu "reinigen".
Wie einfälltig!
Man hätte ja eine wesentlich schwierigere Quest dazu packen können um den Verräter dingfest zu machen.

Was die Reinigung der Zuflucht angeht ist das sehr hilfreich. Ansonsten kann ich Dir zustimmen, dass Luciene umgebracht wird fand ich auch sehr sch***...
Achso, noch ein Hassuqest: Die Mattwein-Klinge. Soo langweilig....
 
Stimmt, die Mattweinklinge ist wirklich langweilig. Rein, zustechen, raus, warten, Kapelle, Zombies killen, Graue Stute

Ich mag auch den Aufnahme"test" der Diebesgilde nicht. Wenn ein Dieb nicht mehr als DAS können muss ... :nene:
 
Nirnwurz-Quest suchen.suchen.. Ich nehme die gar nicht mehr an das ist so was von öde...
Die REinigung finde ich gar nicht mal so schlecht ,was mich aber geärgert hat war, dass die Mitglieder der DB die Äpfel nicht essen wollten(trotz Spam).
 
@ Der mächtige Meister:

Ja, ich meine aber damit, ob man die selber schließen kann, das wäre mir nämlich neu...man kann nur die außerhalb von Städten schließen, wenn man die drei Tore bei der Bruma-Schlacht weglässt...aber die in der Kaiserstadt kann man nicht selbst schließen, nur wenn Martin/Akatosh Dagon verhauen hat...aber dann sind ja eh alle Tore zu, aber natürlich gibt es ja Reopen Gates...falls man nen Tor-Faible hat:lol:
 
Die meistgehasste Quest?
Ganz klar Quest Nummer1.:-D
Die nervt einfach nurnoch.

Und dieHQ mit den Spionen weil ich da alles rausfinde, und dann der hauptmann mit mir nicht spricht. troz Mundwasser und Parfüm:shock::lol: