Die meistgehassten Quests

Eigentlich war die Quest doch gut, Opfer müssen mal halt gebracht werden, aber zum Schluss, als ich Zuhörer war und dann in das Versteck zurückkehrte.
Das war dann ein Reinfall, nur paar Mitglieder, da haben mir die anderen besser gefallen.
 
Was beschwert ihr euch eigentlich über die Quest "Hilfe für Bruma " ? Ich hab die garnicht erst angefangen und bei der Schlacht um Bruma einfach 15 "Best Mates " in Schwerer Rüstung um Martin und Jauffre herum platziert . Aber diese Magiergilden Empfehlungen sind auch schrecklich . Gibt es nicht irgendeine Mod die den Mist deaktiviert? Ich glaube ich hab mal eine gesehen . Die DB Missionen find ich bis auf die mit der Mattwein Klinge ( Die ich nie mache und stattdessen einfach den Typen kille so das die Mission fehlschlägt) allesamt geil . Die richtig guten Quests sind aber alles Mods (Adash , Blood and Mud , Der Alptraum oder auch die Quests aus Alexis Magiergilde ). Meine Lieblingsquest in Vanilla Oblivion ist aber die wo man auf dem Gipfelnebelhof alle Leute töten muss, es macht riesig Spaß die heimlich zu töten und kurz vor dem Ende die Überlebenden gegeneinander aufzuhetzen.


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was beschwert ihr euch eigentlich über die Quest "Hilfe für Bruma " ? Ich hab die garnicht erst angefangen und bei der Schlacht um Bruma einfach 15 "Best Mates " in Schwerer Rüstung um Martin und Jauffre herum platziert . Aber diese Magiergilden Empfehlungen sind auch schrecklich . Gibt es nicht irgendeine Mod die den Mist deaktiviert? Ich glaube ich hab mal eine gesehen . Die DB Missionen find ich bis auf die mit der Mattwein Klinge ( Die ich nie mache und stattdessen einfach den Typen kille so das die Mission fehlschlägt) allesamt geil . Die richtig guten Quests sind aber alles Mods (Adash , Blood and Mud , Der Alptraum oder auch die Quests aus Alexis Magiergilde ). Meine Lieblingsquest in Vanilla Oblivion ist aber die wo man auf dem Gipfelnebelhof alle Leute töten muss, es macht riesig Spaß die heimlich zu töten und kurz vor dem Ende die Überlebenden gegeneinander aufzuhetzen.


Greez Colakarim

das is auch meine absolute lieblingsquest ;) ich liebe sie^^

Bernd009 schrieb:
Hi,
ich hasse einen Auftrag der Kämpfergilde. Bei dem geht Oreyn mit Azani Schwarzherz zu töten.

ich hasse fast alle aufträge der Kämpfergilde. deshalt habe ich die Kämpfergilde auch noch nie durchgespielt :)
 
Also die quest die ich am wenigsten mag? Hm schwierig da gibt es viele^^ Aber die verhassteste ist mit sicherheit die Kämpergilden quest "Mysterium bei Harluns Wacht" oder so ähnlich da muss man in der "Sumpfigen höhle" (oder so ähnlich) trolle abmurksen und bei mir fehlte immer einer, das hat mich schließlich so genervt dass ich erstmal die magiergilde durchgespielt habe dann den Hauptquest dann KotN dann SI dann Kämpfergilde^^
 
Also die quest die ich am wenigsten mag? Hm schwierig da gibt es viele^^ Aber die verhassteste ist mit sicherheit die Kämpergilden quest "Mysterium bei Harluns Wacht" oder so ähnlich da muss man in der "Sumpfigen höhle" (oder so ähnlich) trolle abmurksen und bei mir fehlte immer einer, das hat mich schließlich so genervt dass ich erstmal die magiergilde durchgespielt habe dann den Hauptquest dann KotN dann SI dann Kämpfergilde^^
Ging mir immer genauso. Bei mir lagen die Leichen der Dorfbewohner nie da, wo sie sollten, deshalb hab ich sie nie gefunden. Das schöne ist aber, dass man die Mission nicht braucht, um Gildenmeister zu werden.
 
Ging mir immer genauso. Bei mir lagen die Leichen der Dorfbewohner nie da, wo sie sollten, deshalb hab ich sie nie gefunden. Das schöne ist aber, dass man die Mission nicht braucht, um Gildenmeister zu werden.
Echt :shock:? ich wurde nur mit der q gildenmeister!
EDIT@ TheGreatPane unter mir: Na das ist ja mal ein toller Bug den hätt ich auch gern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, also die eine oder andere Quest find ich schon auch schwach, aber wirklich hass tu ich die deswegen noch nicht.
Etwas enttäuscht bin ich von der Misson mit dem paranoiden Glathir in Skingrad. Ich hab immer gehofft, irgendwelche Beweise zu finden, die seine Vermutungen bestätigen. Hätte man mehr draus machen können.
Tja,und die "Reinigung" find ich schon interessant, wenn auch etwas traurig. Besonders der Kajiith, der viel zu spät auf den Gedanken kommt, freundlicher zu sein. Vermutlich hat er geahnt,was ihm blüht. :D
Naja, und die Obliviontore sind wirklich nervig, weil es irgendwie immer das Gleiche ist.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
 
Mich nervt die Glarthir-Questreihe. Der Kerl übrigens auch. Du verfolgst die ganze Zeit irgendwen. Grundlos. Und dann abmurksen (auch langweilig weil keine Herausforderung).
 
Ich hasse die Quest auf den Shivering Isles, in dem man für Ahjazda in irgendeiner Ruine irgendwas (weiß ich schon gar nicht mehr) aus einer zugefrorenen Urne holen muss, und man deswegen ewig mit einer speziellen Fackel rumhantieren muss.
Habs auch nach 2 Jahren noch nicht geschafft das Ding aufzukriegen :lol:
 
Was ich hasse: alles verbuggte, alle Zeit- und Eskort-Quests, im Einzeln sind das:

- der Maler in Cheydinal, die Idee ist zwar gut, aber bei mir malt der das "Rückreisebild" nicht, ich konnte die Quest also noch nie beenden:mad:

- All die Zivilisten, die meinen unbedingt mitkämpfen zu müssen und dann meist drauf gehen: der Sohn von diesem Grafen, der Sohn von Vilena Donton etc.

- All die Quest, wo man jemanden zu einer bestimmten Urzeit verfolgen soll z. B. Unfreundlicher Mitbewerber, oder die Leute von denen sich Glartir verfolgt fühlt. Das ist schon im normalen Timescale eine Zumutung, und wenn man in Echtzeit spielt einfach nicht machbar:(
 
Ich find die Glarthir-quest am schlimmsten...

1.) ...weil der Typ einen einfach anspricht und, wenn man ihm aus dem Weg geht, einem ewig hinterherlatscht...

2.) ...weil diese ganze "Leuten-den-ganzen-Tag-hinterherspionier-Sache" ziemlich öde ist (ich gebs zu, das hab ich bis jetzt noch nie gemacht, ich hab Glarthir immer erzählt, dass er verfolgt wird und ihn danach bei der Wache verpetzt...:D:evil:)

3.) ...weil man, nachdem Glarthir tot ist und man in sein Haus geht, die Gegenstände immer noch klauen muss, obwohl sie eigentl. niemandem mehr gehören!
 
Der schlimmste Quest? Eindeutig "Der eigensinnige Ritter"! Der blöde Grafen-Sohn greift jeden Deadra an, egal ob er schon halbtot ist. Dann wird der erschlagen und man bekommt gar nix für die eigenen Anstrengungen. :thunder:
 
Ich fand die Mattweinklinge einfach nur langweilig. Nahezu jede Quest der DB hat mir wirklich Freude bereitet, diese war jedoch einfach nur zeitraubend und unnötig. Hätte den Kerl am Liebsten einfach abgemurkst aber mal will ja seine Belohnung haben.
Ahja das Glathir-Quest war auch unsinnig, man erfährt nichts läuft Leuten hinterher um am Ende diesen Freak töten zu müssen.
 
Mich haben die quests am meisten gestört, in denen man oblivion-tore schließen musste...

edit:
mist hab übersehen, dass ich hier schon gepostet habe.
 
Ich fand auch diese Aufgabe mit dem paranoiden Waldelf Glarthir in Skingrad total langweilig ...wenigstens hat man Geld dafür bekommen :-D

Und das mit dem Oblivion-Tore schließen ... kam mir wie ein ziemlicher Lückenfüller bzw. Ideenslosigkeitsverdecker vor ;)

MfG

Merin
 
Meine nervigsten Quests

Auf dem Todesacker bei Choroll mit den zwei Söhnen von Valus Odil weil unfair,da sich
die Goblins nur auf die beiden stürzen und ich da Bedenken hattemit den Schwert reinzuhauen.
Der Glatir-Quest absolut sinnlos imHaus war ja in seinem Haus auch nicht die Masse zuholen.
Der Quest mit dem Treffen des Gönners der Mythischen Morgenröte. Baurus geht da mit einer Rüstung rein als wolle er wandern gehen, also mit gar keiner. Man hat hier mehr damit zu tun das er am Leben bleibt als sich um die drei Kunden zu kümmern.
Auch ist dessen Verhalten nicht vorhersehbar. Zuerst kümmert er sich um Camoran um im nächsten Moment zwischen meinen CHar. und den beiden anderen zu stehen.
Habe an dieser Stelle schon öfters mal neu laden müssen die Schlagabfolge lies sich leider nicht mehr aufhalten.