Was beschwert ihr euch eigentlich über die Quest "Hilfe für Bruma " ? Ich hab die garnicht erst angefangen und bei der Schlacht um Bruma einfach 15 "Best Mates " in Schwerer Rüstung um Martin und Jauffre herum platziert . Aber diese Magiergilden Empfehlungen sind auch schrecklich . Gibt es nicht irgendeine Mod die den Mist deaktiviert? Ich glaube ich hab mal eine gesehen . Die DB Missionen find ich bis auf die mit der Mattwein Klinge ( Die ich nie mache und stattdessen einfach den Typen kille so das die Mission fehlschlägt) allesamt geil . Die richtig guten Quests sind aber alles Mods (Adash , Blood and Mud , Der Alptraum oder auch die Quests aus Alexis Magiergilde ). Meine Lieblingsquest in Vanilla Oblivion ist aber die wo man auf dem Gipfelnebelhof alle Leute töten muss, es macht riesig Spaß die heimlich zu töten und kurz vor dem Ende die Überlebenden gegeneinander aufzuhetzen.
Greez Colakarim
Bernd009 schrieb:Hi,
ich hasse einen Auftrag der Kämpfergilde. Bei dem geht Oreyn mit Azani Schwarzherz zu töten.
Die hab ick geliebtNervig fand ich den Quest für eine Magiergilde, wo man diesen Typen aus seinem Alptraum befreien soll......:roll:
Ging mir immer genauso. Bei mir lagen die Leichen der Dorfbewohner nie da, wo sie sollten, deshalb hab ich sie nie gefunden. Das schöne ist aber, dass man die Mission nicht braucht, um Gildenmeister zu werden.Also die quest die ich am wenigsten mag? Hm schwierig da gibt es viele^^ Aber die verhassteste ist mit sicherheit die Kämpergilden quest "Mysterium bei Harluns Wacht" oder so ähnlich da muss man in der "Sumpfigen höhle" (oder so ähnlich) trolle abmurksen und bei mir fehlte immer einer, das hat mich schließlich so genervt dass ich erstmal die magiergilde durchgespielt habe dann den Hauptquest dann KotN dann SI dann Kämpfergilde^^
Echt :shock:? ich wurde nur mit der q gildenmeister!Ging mir immer genauso. Bei mir lagen die Leichen der Dorfbewohner nie da, wo sie sollten, deshalb hab ich sie nie gefunden. Das schöne ist aber, dass man die Mission nicht braucht, um Gildenmeister zu werden.
Dann hat einer von uns nen Bug (wahrscheinlich ich).Echt :shock:? ich wurde nur mit der q gildenmeister!