[Tutorial] Vampirismus

ich meinte klein luzifer;)
ivh muss aber zu dir sagen ich hab drokk auch drauf un das ist mit curse of hircine kompatibel, ichb warte aber nochbis von letzterem die vollversion da ist
 
ja, die wär mal nicht schlecht, beta-mod schön und gut, aber son paar sachen müssen doch noch verbessert werden (z.b. muss der wolf noch mal n bisschen überarbeitet werden und diese schläge, die sich anhören wie ein herz, nerven auch n bisschen. zu dem noch die tatsache, dass ich mich ohne meinen willen jede nacht zum werwolf verwandle. und noch einen oben drauf: dieses grüne und rote blinken der npcs und kreaturen ist *****ße.) nun aber wieder zu den vampiren: ich weiß noch nicht genau, wie drokks vampire ist, mein char ist noch im übergangsstadion, wobei mich allerdings eins wundert, nämlich das ich eigentlich infiziert sein sollte (wurde jedenfalls angezeigt), die krankheit aber nicht unter aktive effekte aufgeführt wird. und ich glaube nicht, dass ich mich geheilt habe, oder wenn, dann unbewusst. naja, abwarten und blut trinken^^
 
also meiner meinung nach ist drokks vampire der bisher beste vampir mod, ich benutze ihn schon seit er erschienen ist und bin hellauf begeistert!
 
Kennst du die Vampirjägergilde in der Kaiserstadt? Die Quests von ihnen führen dich meist zu Vampiren. Dort kannst du dich dann beißen lassen :)

/e: Da war doch eben noch ein Post über mir. Wie steht meiner denn jetzt da? Eine Antwort auf keine Frage oO

vampirjägergilde? gibt es sowas und wenn ja wo kann ich mich denen anschließen??
 
nun, richtig anschließen kannst du dich in dem sinne nicht. das ganze funzt so:
wenn dein ruhm 5 oder größer ist, spricht dich in der kaiserstadt eine frau an (norvalo oder so). sie bittet dich, ihren mann gilen aufzusuchen. dort gibt es dann eine mission und je nach dem, wie du sie beendest, kannst du dort ein ehrenmitglied werden. (töte roland nicht) danach kannst du dann immer zu ihm gehen und er gibt dir für jede portion vampirasche, die du ihm gibst, 250 gold oder so. und einen ring kriegst du auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
Wenn ich jetz das Angebot von Vicente ablehne und ihn später in der Reinigung.. nuya... beseitige... Bleibt der Quest dann noch offen, oder wird der geschlossen?? Ich will zwar durch die DB, aber ich möcht nich unbedingt ein vampir sein und irgendwann will ich auch, soweit möglich, alle quests als erledigt abgestempelt haben 0o'
 
ich weiß es nicht genau, aber man müsste es eigentlich testen können. speicher, sprich ihn an, lehn ab, guck ob ein offener quest da ist, wenn ja, töte vincente und sieh nochmal nach. dann kannst du ja wieder neu laden.;)
 
nya, das dauert noch ne weile, bis ich das selbst testen kann. Bin gerade mal in der DG. ich mach lieber erstmal das fertig bevor ich zum meuchelmörder werde
 
nun ja, das ist eigentlich egal. aber man sollte die DG relativ am anfang durchspielen, ich hab mal damit gewartet, bis ich level 28 oder so war und dann hat es schon ziemlich genervt, dass ich eigentlich nur gegen lichs und die fiesesten geister kämpfen musste. (die meisten hätte ich zwar einfach umgehen können, durch schleichen, aber das wird auch langweilig. die hätten mich nicht bemerkt, wenn ich unter ihrer nase langgeschlichen wäre:lol:)
 
@doom
0o' wie jetz? soll ich zuerst die DB durchspielen?? ich steig da um die uhrzeit nich mehr so ganz hinter *gähn*
 
*auskram*
Könnte man den Thread nicht mal anpinnen? Dann müsste man nicht jedesmal von neuem erklären, wie man Vampir wird...
 
Hallo,
als ich das letzte mal gerastet habe bin ich wohl beim pennen gebissen worden, kam ne kleine Meldung das ich wohl nun nen Vampire wäre. habe auch die zusatzfähigkeiten aufgebrummt bekommen.
Na nu wollte ich mir mal einfach nen Heiltrank genemigen und dachte damit wäre es gut aber war wohl nix.
Ich bin immer noch Vamipre, hab den Trank sofort zu mir genommen nach der Meldung.
In der Kapelle werde ich den Vampierkram auch nicht los.
Hat da mal wer nen Tipp.

Danke


EDIT :

Hat sich erledigt. Hab nu gerafft das ich vor dem Rasten den Trank oder in die Kapelle muß.
 
Zuletzt bearbeitet: