Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Dravola steht auf dem Balkon eines Hauses ihm Dorf wo Alex gerade war, da spricht er: "Männer! Angetreten!" Es kommen plötzlich 20 Männer in Schattenstahl Rüstungen das aus normalem Schattenstahl angefertigt ist und stellen sich vor einer Horde von Wölfen hin. Dravola ruft zu den Truppen: "Leute! Gerade haben uns eine Truppe Söldner angegriffen! Ich habe keine ahnung wie aber mann weiß das dieses Dorf nicht mehr in Kaiserlicher Hand ist, deshalb zerstört dieses Dorf und tötet jeden Menschen den ihr hier findet! Wir werden uns wohl einen anderen unterschlupf suchen müssen, und ich weiß auch schon wo! Also: An die Arbeit!" Als Dravola fertig geredet hat gingen die Männer los und stachen ohne skrupel jeden Einwohner ab und zerstörten die Häuser, danach zogen sie mit Dravola richtung Osten...
 
Chezidek war gerade wieder in Ebenherz nachdem er derd von den Vorfällen Bericht erstattet hatte und entspannte sich im Bett mit seiner Wächterin als Ouray vor ihm stand . "Oh Ouray was machst du hier ? " Fragte Chezidek telephatisch während er sich hastg anzog " Talanas hat zu tun und er meint das ich am besten zu dir sollte während er beschäftigt ist " " Oh das ist gut "
"Diener! Bring ein schönes Steak für das liebe Tier hier und bring die besten Kissen die wir haben in mein Gemach , schleißlich muss Ouray auch schlafen . " Chezidek setzte sich nun an seinen Schreibtisch und las ein Buch während er Ouray streichelte , er hatte noch viel zutun aber das konnte bis Morgen warten .
 
Alex hatte es geschafft sich unter einigen Trümmern und Leichen zu verstecken. Er hatte soetwas schon einmal durchgemacht. Damals in seiner Ausblidung. Hach, das waren noch Zeiten...

Währenddessen überlegte Sahara was er mit dem Seelenstein machen sollte. Wer war der Totenbeschwörer dessen Seele dort drin war? Wieso wurde gerade er getötet? Er beschloss zurück nach Cyrodiil zu gehen und dort nach Pane zu suchen und ihn um Rat zu fragen.


Alex kam in Chorrol bei einem Außenposten an. Die Wachen hielten ihn auf: "Halt! Kein Zutritt für Unbefugte! Ich warne euch ich bin heute in schlechter Laune, ich habe von Tod einer unserer besten Männer erfahren, hieß Alex. Arme Sau. Viel einem Massaker in einem Dorf in Hammerfell zum Opfer."
Alex wollte gerade sagen das er nicht Tod war, dann überlegte er es sich anders. Er hatte diesen Gehorsam satt. Er wollte frei sein, nocheinmal neu anfangen. Dann ging er wieder. Sein Leben fing jetzt erst richtig an...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rice: Sahara ist ein "er" ;)

Der junge Mann verließ die Schenke und machte sich auf nach Skingrad. Dort ging er in die Kämpfergildenhalle, welche er kurz danach wieder verließt. Er zieht die Blicke aller jungen Mädchen aufsich, während er durch die Straßen von Skingrad geht. Er war groß, schlank, hatte dunkles Haar und ein markantes Gesicht. Er trug eine einfache Hose und ein einfaches Hemd, mit seinem Bündel über der Schulter hätte man ihn für einen Bauernjungen halten können. Er verließ Skingrad richtung Anvil.
 
@bjoernret: Habe ich doch nur hingeschrieben um ihn zu ärgern;). Ich machs wieder weg, ist eig. net so witzig. Reden wir in der Story eigentlich vom selben Mann?
 
Dravola und seine Truppen marschieren weiter nach Osten und machen bei Krähenheim stop. Dort schlagen sie ihr Lager auf und Dravola schickt Chezidek eine Telephatische Nachricht: "Hallo Chezidek! Ich und... ein paar bekannte sind gerade auf einer Reise. Ich komme bald wieder aber wohl den nächsten Monat nicht, wir haben etwas..... vor. Also, bis dann."
 
Chezidek schickt Dravola eine Nachricht zurück : " Dravola ! Es gibt schwere Komplikationen . Unbekannte Truppen kämpfen gegen die Bürger und die Legion um die Kaiserstadt und der Ältestenrat ist zusammengebrochen . Wahrscheinlich steckt der Kahalamikult dahinter aber ich bin mir nicht sicher . Wenn die so weiter machen herrscht im Kaiserreich bald Anarchie und die Situation gerät außer Kontrolle . Du musst sofort umkehren und uns helfen! "
 
@Rice: Wenn du damit meinst, dass bjoern dieser junge Mann ist: Da hast du falsch gedacht ;)

@all: Ich wiederhole nochmal meine bitte: Bitte postet nichts über diesen jungen Mann, da er wer bestimmtes sein soll. Will euch doch überraschen ;)
 
Dravola knurrt etwas aber dann sagt er zu seinen Truppen: "Leute! Wir haben eine Planänderung! Wir werden auf der stelle zur Kaiserstadt reisen!" Da sagt ein Soldat: "Um sie anzugreifen?" "Bist du des Wahnsinns? Nein! Wir gehen dorthin um Chezidek zu helfen die Kahalami Anhänger auszuschalten! Und nun los! Jeder nimmt diesen Teleportzauber." "Sir, warum haben sie soviele Schriftrollen um sich zur Kaiserstadt zu teleportieren?" "Weil man schnell zur Hauptstadt muss wenn sowas passiert!" "Äh... ooookeeee." Die Truppen teleportieren sich zur Kaiserstadt Brücke da sehen sie schon das Kampfgemengel und stürmen los um den Schnittern zu helfen...
 
Zufrieden betrachtet Chezidek die Unterstützung während er und Ouray einige Gegner töten . Als alle Feinde auf der Brücke getötet sind kommt ein Bote an :" Herr es gibt schlechte Nachrichten , diese verdamten Truppen haben Bruma Cheydinal und Bravil eingenommen ! " Wütend stürmt Chezidek mit seinen Truppen und Dravolas Truppen in die Kaiserstadt um die anderen Feinde zu vernichten .
 
2 rotglühende Augen bewegen sich durch die Dunkelheit auf ein Lager zu. Am Feuer sitzen einige Wegelagerer und betrinken sich. Sie lachen und gröhlen, deshalb bemerken sie nicht, was sich an sie anschleicht. Eine Feuerwehe fegt über sie hinweg, und sie fallen tot um. Pane tritt ins Licht des Lagerfeuers und belebt die Marodeure mit einer Handbewegung wieder. Er seufzt. Als Lich muss man sich zwar nicht ernähren, aber ständig Magie aus Tote absorbieren, um nicht zu Staub zu zerfallen. Plötzlich erhält er eine telepatische Nachricht von bjoern. Pane knirscht mit den Zähnen. bjoernret wurde gefangen! Von Talanas! "Und ich muss ihn retten" stöhnt das Skelett. Er zieht einen Ring aus der Tasche und will ihn anlegen. "Mist verdammte Sche*iß Knochenfinger!" Er zieht den Ring einem der Zombies über und schon steht die Untotentruppe an der Küste von Summerset. Pane reibt sich die Hände, dass die Knochen klappern. "Na dann mal los."
 
Dravola und Cezidek führen die Schlacht an und nach zwei Stunden ist die Kaiserstadt und Umgebung sicher. Dravolas Truppen zeichnen keine Verluste auf aber Chezidek hat Verluste von 3 Mann. Danach machen sie sich auf nach Bruma um die Lage zu überprüfen und werden bevor sie überhaupt die Schnee Grenze überschreiten von Katapulten attackiert...
 
Chezidek befiehlt den Schnittern : " Stillstehen ! " Während einige von Dravolas Truppen wegrennen . Chezidek wirkt schnell einen Schutzzauber und die Steine verpulvern hinter dem magischen Schild . Aber 2 von den fliehenden Soldaten Dravolas die schon außerhalb des Schildes sind sterben von einem Stein . Chezidek denkt das er den magischen Schild als aura um die Truppen zaubern sollte damit sie die ganze Zeit vor Katapulten geschützt sind und macht das auch . Danach marschieren alle auf Bruma zu ...
 
Das musste jetzt sein oder? Nur weil ich dir drei Soldaten abgezogen habe, aber du hast ein paar 1000 schnitter und ich nur 20...
Und ich finde des irgendwie doof: Oh Katapulte die jeden töten die getroffen werden da mache ich einen Cheatzauber um meine einheiten zu schützen aber Dravolas sind natürlich feiglinge die wegrennen und sterben :nono::Bad::mad:
 
Der junge Mann spricht in Anvil mit einem Kapitän. Ein lederndes Bündel wechselt den Besitzer und die beiden Schütteln sich die Hände. Während der Kapitän das Schiff klar machen lässt, geht der junge Mann unter Deck.
 
@kp ich hab vergessen wieviele Truppen du hast aber es müssen auch nicht alle Schnitter dabei sein oder ? Auch wenn es imo insgesamt 7000 sind sind die alle in Tamriel verteilt . Bei dem Trup sid auch nur 120 Schnitter . Oh und da du meinst das der Zauber cheatig ist hier : Chezidek fühlte sich erschöpft . Sehr erschöpft , dieser Zauber hatte ihn viel Energie gekostet . Er teleportierte sich mit seiner letzten magischen Kraft Ouray und seine Wächterin schnell in seine Villa nach Ebenherz und entspannte sich mti der Wächterin während Ouray zufrieden auf Samtkissen schlief.
 
Sahara überlgte, was würde wohl die Zukunft bringen? Was wäre wenn die Kämpergilde Derds dunkle\helle Schergen vernichten würde? Oder derds dunkle\helle Schergen gewinnen würden? Wäre dann überhaupt noch platz in dieser welt für einen einfachen Söldner sein Schwert und etwas dass er damit abstechen könnte? Sahara schreckte auf als ihm ein Bote eine Nachricht der ziemlich angeschlagenen Legion überreichte offensichtlich benötigten sie jemanden der bei einigen ihrer Forts die von den leichenbergen angelockten Ratten beseitigte und einige Patruilen durchführte. Sahara schloß seine Gedanken damit dass er sich um die Zukunft erstmal keine gedanken machen sollte. In der gegenwart gab es genug zu tun. Krieg war gut fürs geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talanas saß bereits in seinem Zimmer und Bjoernret war in Derds Privatgemächern angekettet. "Ich war schneller als ich dachte" dankt Talanas als jemand an der Tür klopft und sagt:"Talanas der Meister wünscht euch zusehen, ich glaube er sagte etwas von Belohnung." "Danke" sagte Talanas und ging zu Derds Gemächern...

Währendessen warten Pane und seine Zombies immernoch am Strand von Summerset auf Talanas und Bjoernret.
 
Pane konzentriert sich. Eine Weile ist es still. Dann hört man Schritte. Der Koch kommt herangelaufen. "Herr. Euer Freund ist in den Gemächern des Anführers angekettet." Dann verschwindet der Koch wieder im Wald. Eifriger Bursche, denkt sich Pane. "Auf gehts!" ruft er seinen Begleitern zu, wohlwissend, dass sie sowieso nicht antworten werden. Sie machen sich auf den Weg nach Alinor.

@Nameless: Für den Anfang vielleicht wie dein Char heißt, welche Rasse usw und ob er gut oder Böse ist.
@KP: In der Liste der fiktiven Personen fehlt mein Koch^^