@Rice: danke
Talanas erholt sich am Feuer von seinen Wunden zum glück ist seiner Armbrust nichts passiert und seine Munition ist auch noch da, doch Ouray, sein Wolf, war schwer verletzt und es würde lange dauern bis dieser wieder normal laufen konnte."In solchen Momenten wünschte ich MUHAHA würde noch leben er hätte Ouray bestimmt heilen können." sagte Talanas mit einem wehmütigen Blick in richtung Himmel."Wer hat euch eigentlich so zugerichtet?" fragte Pane."Keine Ahnung." sagte Talanas lachend,"Nein, ich habe wirklich keine Ahnung ich habe einen Schlag auf den Kopf gekriegt und dann müssen sie sich über mich hergemacht haben.""Hmm... wir tappen total im Dunkeln nur wir zwei sind noch frei Bjoernret ist gefangen genommen worden und die Krieger sind tot." Pane schlug auf den Boden. "Ich frage mich woher sie wussten wo wir sind?" sagte Talanas zu Pane, "Du hast recht ich kann es mir nicht erklären." antwortet Pane. Talanas legt sich schlafen er hat nicht die Kraft um weiterzureden.
Einige Tage später erwacht Talanas und fühlt sich viel besser als zuvor. Er geht zu Ouray um nach ihm zu sehen und auch ihm schien es besser zu gehen."Na wenn es uns besser geht können wir auch malwieder jagen und kräutersammeln gehen." sagte Talanas während er Ouray den Bauch kraulte. Talanas ging zu Pane und sagte er würde für einen Moment jagen gehen um nicht aus der Übung zu kommen. Er packte seine Sachen und ging mit Armbrust und Speer in den tiefer in den Wald.
Ouray und Talanas pirschten durch den Wald, sie hatten bereits einige Kaninchen und einen Fuchs gefangen, als sie auf eine alte Dwemer Ruine stießen, sie gingen vorsichtig hinein und nahmen alles an Dwemermetall mit was sie tragen konnten denn merkwürdigerweise war die Ruine völlig leer. Schwer bepackt die Beiden auf den Rückweg zum Lager.
Pane lag am Baden und die Zombies fielen über ihn her er hatte einige töten können aber es waren zu viele. Sie rissen ihm einen Arm aus und begannen sich um diesen zu streiten, als plötzlich drei Pfeile in die Herzen von drei der fünf Zombies flogen wusste Pane das Talanas rechtzeitig zurück war und ließ sich in die Leere des Schlafes gleiten.
Einige Tage später erwachte Pane in einer Dwemerruine und sah das Talanas und sein Wolf wieder vollständig genesen waren. Pane spürte etwas an der Stelle an dem sein Arm einst war und hab eine riesige Hand aus Dwemermetall."Gefällt sie dir?" fragte Talanas. Pane antwortete:"Besser als nichts wäre aber trotzdem mit meinem richtigen linken Arm zufriedener."
"Ich habe mir die größte Mühe gegeben um dieses Schmuckstück welches dich Immun gegen Magie und die Macht der Elemente macht zu schmieden. Es brauchte allerdings einige versuche und es hat mich all meine übriggebliebenen Sigilsteine gekostet ihn zuverzaubern.""Ich danke dir, wo sind wir hier eigentlich?" war Panes nächste frage."In der Dwemerruine die ich vor kurzem entdeckt habe, wir mussten weg von unserem alten Lagerplatz er war zu bekannt geworden." Wütend schrie Pane:"Du Idiot was hast du getan, wir sitzen hier in der Falle!" Talanas richtete seine Armbrust auf Pane und sagte:"Also 1. Ich habe uns hierhergebracht weil diese Ruine sicherer war als irgent ein Lager im Wald. 2. Ich habe die Verteidigung der Ruine reaktiviert und somit 5 Dwemersoldaten für uns gewonnen. 3. Ich habe Fallen aufgestellt und jetzt gebe ich dir 5 Sekunden um die Sache mit dem Idioten zurück zu nehmen!""Ist schon gut wir sollten uns in dieser Situation nicht streiten." sagte Pane. "Gut also denken wir uns einen Plan aus." sagte Talanas und sie begannen zu tüfteln...