Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe die ganze Woche frei :-D:-D:-D

Achso wegen den Spoilern die nur bestimmte User sehen sollen gibt es ja das Problem das man sie trotzdem einfach liest deshalb dachte ich das bei so etwas einfach eine PM an diese Person/en geschickt wird da man so sicherstellt Storyteile nicht Leuten bekanntzugeben die das später erst erfahren sollen. Wie findet ihr das? Es ist zwar etwas umstädnlich aber so kann man sichergehen.

Ja machen wir ees ab jetzt so;).
Ich hatte erst 2 Wochen Ferien.

Edit: Ich zock noch weiter Obli, bin später wieder da.

Also Montag war ja Rosenmontag, am Dienstag war bei uns freibeweglicher Ferientag (weiß nicht ob bei euch auch) und Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben wir frei weil bauten an unserem Schulgebäude getan werden.:p
Leider sind die Montag nächste Woche wieder vorbei:(
Aber das ist schon fast wie halbe Weihnachtsferien:-D

maaan wir hatten nicht mal am Rosenmontag frei . Die Lehrer das wir deswegen nach den Zegunissen soagne frei hätten aber das waren nur 3 Tage mit dem Wchenende dazwischen aber trotzdem gehts mir besser als einigen Verwanddten in Köln die fahren von Köln nach Bonn zur Schule haben Samstags Schule und Ganztagsschule jeden Tag . Die sind so arm dran haben überhaupt keine Freizeit ...

@ Rice: Tust du mir einen gefallen und änderst Hund zu Wolf da mein Gefährte einst ein wildes Tier war welches ich auf der Jagd fand ein paar Seiten vorher befindet sich ein Bild.

@ Rice: Tust du mir einen gefallen und änderst Hund zu Wolf da mein Gefährte einst ein wildes Tier war welches ich auf der Jagd fand ein paar Seiten vorher befindet sich ein Bild.

Schon getan;)

Ein Brief trifft bei Chezidek ein:
Geehrter Chezidek,
wir brauchen eure Hilfe schickt soviele Schnitter wie möglich und eure gesamten Rekruten nach Stormhold. Beeilt euch! Das Schicksal des gesamten Kaiserreichs hängt davon ab!
gez.
Sela

Chezidek zögert nicht länger und schickt 500 seiner besten Schnitter und seine gesamten Rekruten und Freiwilligen (und damit meine ich wirklich alle!) nach Stormhold in Schwarzmarsch. Er schickt einen Brief an Sela das er seine Leute dorthin geschickt hat.
Einige Tage später kommt ein Brief zurück in dem steht das Sela keine Truppen von Chezidek verlangt hat, da begreift er das es eine Falle war. In diesem Moment kommt einer seiner Schnitter herein: "Herr, ich komme aus Stormhold! Es war ein Hinterhalt, wir wurden eingekreist und von Waldelfen, Bretonen und Untoten niedergemetzelt! Ich bin der einzige Überlebende." Danach stirbt er an seinen Verletzungen...

Chezidek wird richtig wütend und schwört sich niemals wieder jemanden blind zu gehorchen. Da steht auf einmal Dravola in seinem Zelt und gibt ihm einen Finger und verschwindet so schnell wie er gekommen ist.
Da nimmt Chezidek den Finger und stellt fest er fest das er einen Ring hat, er nimmt den Ring und liest die einggravierung es steht "Lunara Esadol" da begreift Chezidek das dies der Name der Frau ist, die er zu Alba teleportiert hat ist. Chezidek teleportiert sich schnell nach Alba aber sie sagt: "Die Frau? Ist sie nicht von dir abgeholt worden?"....

Chezidek ist wütend . Sehr Wütend . Er teleportiert sich zum Anführer der Rothwardonen . Er gib ihm einen Beutel mit sehr viel Gold und der Kräftige Rothwardone gibt ihm im Gegenzug 2000 Rekruten für seine Armee ... ... Nach einiger Zeit hatte chezidek sie zu vollwertigen Schnittern gemacht . Er schreib einen Brief an Sela welcher um Erlaubnis bat mehr Schnitter auf Vvardenfell zu haben . Er versendete ihm magisch und bekam schnell eine Antwort .: Geehrter Chezidek . Aufgrund der letzten Vorfälle genehmigen wir euch eine Anzahl von 3000 Soldaten maximal . Damit habt ihr den größten paramilitärischen Truppenverband im Kaiserrreich . Nutzt dieses Privileg Sinnvoll . Chezidek teleportiert seine Truppen Nach ebenherz wo sie sich auf Vvardenfell verteilen . Ich lasse Briefe nun vorher magishc prüfen dachte sich Chezidek und war zufrieden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rice: danke

Talanas erholt sich am Feuer von seinen Wunden zum glück ist seiner Armbrust nichts passiert und seine Munition ist auch noch da, doch Ouray, sein Wolf, war schwer verletzt und es würde lange dauern bis dieser wieder normal laufen konnte."In solchen Momenten wünschte ich MUHAHA würde noch leben er hätte Ouray bestimmt heilen können." sagte Talanas mit einem wehmütigen Blick in richtung Himmel."Wer hat euch eigentlich so zugerichtet?" fragte Pane."Keine Ahnung." sagte Talanas lachend,"Nein, ich habe wirklich keine Ahnung ich habe einen Schlag auf den Kopf gekriegt und dann müssen sie sich über mich hergemacht haben.""Hmm... wir tappen total im Dunkeln nur wir zwei sind noch frei Bjoernret ist gefangen genommen worden und die Krieger sind tot." Pane schlug auf den Boden. "Ich frage mich woher sie wussten wo wir sind?" sagte Talanas zu Pane, "Du hast recht ich kann es mir nicht erklären." antwortet Pane. Talanas legt sich schlafen er hat nicht die Kraft um weiterzureden.

Einige Tage später erwacht Talanas und fühlt sich viel besser als zuvor. Er geht zu Ouray um nach ihm zu sehen und auch ihm schien es besser zu gehen."Na wenn es uns besser geht können wir auch malwieder jagen und kräutersammeln gehen." sagte Talanas während er Ouray den Bauch kraulte. Talanas ging zu Pane und sagte er würde für einen Moment jagen gehen um nicht aus der Übung zu kommen. Er packte seine Sachen und ging mit Armbrust und Speer in den tiefer in den Wald.

Ouray und Talanas pirschten durch den Wald, sie hatten bereits einige Kaninchen und einen Fuchs gefangen, als sie auf eine alte Dwemer Ruine stießen, sie gingen vorsichtig hinein und nahmen alles an Dwemermetall mit was sie tragen konnten denn merkwürdigerweise war die Ruine völlig leer. Schwer bepackt die Beiden auf den Rückweg zum Lager.

Pane lag am Baden und die Zombies fielen über ihn her er hatte einige töten können aber es waren zu viele. Sie rissen ihm einen Arm aus und begannen sich um diesen zu streiten, als plötzlich drei Pfeile in die Herzen von drei der fünf Zombies flogen wusste Pane das Talanas rechtzeitig zurück war und ließ sich in die Leere des Schlafes gleiten.

Einige Tage später erwachte Pane in einer Dwemerruine und sah das Talanas und sein Wolf wieder vollständig genesen waren. Pane spürte etwas an der Stelle an dem sein Arm einst war und hab eine riesige Hand aus Dwemermetall."Gefällt sie dir?" fragte Talanas. Pane antwortete:"Besser als nichts wäre aber trotzdem mit meinem richtigen linken Arm zufriedener."
"Ich habe mir die größte Mühe gegeben um dieses Schmuckstück welches dich Immun gegen Magie und die Macht der Elemente macht zu schmieden. Es brauchte allerdings einige versuche und es hat mich all meine übriggebliebenen Sigilsteine gekostet ihn zuverzaubern.""Ich danke dir, wo sind wir hier eigentlich?" war Panes nächste frage."In der Dwemerruine die ich vor kurzem entdeckt habe, wir mussten weg von unserem alten Lagerplatz er war zu bekannt geworden." Wütend schrie Pane:"Du Idiot was hast du getan, wir sitzen hier in der Falle!" Talanas richtete seine Armbrust auf Pane und sagte:"Also 1. Ich habe uns hierhergebracht weil diese Ruine sicherer war als irgent ein Lager im Wald. 2. Ich habe die Verteidigung der Ruine reaktiviert und somit 5 Dwemersoldaten für uns gewonnen. 3. Ich habe Fallen aufgestellt und jetzt gebe ich dir 5 Sekunden um die Sache mit dem Idioten zurück zu nehmen!""Ist schon gut wir sollten uns in dieser Situation nicht streiten." sagte Pane. "Gut also denken wir uns einen Plan aus." sagte Talanas und sie begannen zu tüfteln...

@ Cola: Elsweyr gehört fast vollständig den Untoten. Ich glaube nicht, dass die noch 2000 Soldaten (oder andere Leute) entbehren können.;)

@ KP: ich habe den Spoiler nicht gelesen.;)

Ein Vogel kommt zu Chezidek engeflogen und hatt einen umschlag im Schnabel da sagt Chezidek zu einem Schnitter:" Hey! Nimm das mal." "Jawohl Herr!" Der Schnitter nimmt den umschlag und auf einmal brennt ihr mit schwarzen Flammen und kippt tot um. Chezidek nimmt den Zettel auf dem Umschlag ohne ihn zu berühren und liest: "Und wieder ein Schnitter tot, aber ich wollte auch nicht damit erreichen das du stirbst, ich benötige dich ja noch. Also, ich würde mich von den leuten den du magst fernhalten, sagen wir mal sie schweben nach dem Kontakt mit dir in Gefahr. gez. Dravola Septim" verärgert zerknüllt Chezidek den Zettel und schmeißt in auf die aussenseite des umschlags und der Zettel verbrennt...

Während Pane und Talanas sich einen Plan überlegten hörten sie ein lautes Geräusch aus Richtung Eingang. Sie waren sich sicher das noch mehr Zombies angreifen würden, aber stattdessen brach einer der Balken zusammen. Sie mussten mit ansehen wie die gesamte Ruine zusammenbach. Pane schaffte es noch zum Eingang zusammen mit Ouray, aber Talanas blieb zurück und floh in einen kleinen abgelegenen Raum in der hintersten Kammer. Dort war eer nun eingesperrt. Er tastete die Wände ab fand aber nichts, einen Geheimgang gab es also nicht. Er war nun allein unter tonnenweise Geröll eingesperrt und es gab keinen Weg zurück. Währenddessen macht sich Pane, in dem Glauben Talanas würde irgendwie herauskommen(und weil massenweise Zombies um die Ruine herumschwirrten), mit Ouray auf um endlich ihre Feinde zu finden.

@ Derd : Hast du nicht den Post gelesen in dem Stand das sich Rice sich nach Summerset zurückgezogen hat ? egal : Chezidek wusste das der Ort an dem Alba war sie vor jedem Schaden bewahrte und sie vor allem schützte . Chezidek sah zufrieden wie seine Truppen sein Haus bewachten und in der Stadt patroullierten . Er zog sich in seine magisch geschützte Villa zurück und täuschte wie immer einen tiefen Schlaf vor ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Derd : Hast du nicht den Post gelesen in dem Stand das sich Rice sich nach Summerset zurückgezogen hat ? egal : Chezidek wusste das der Ort an dem Alba war sie vor jedem Schaden bewahrte und sie vor allem schützte . Chezidek sah zufrieden wie seine Truppen sein Haus bewachten und in der Stadt patroullierten . Er zog sich in seine magisch geschützte Villa zurück und täuschte wie immer einen tiefen Schlaf vor ...

Ich bin ja nicht euer einziger Feind. Ich habe nur meinen Sitz nach Summerset verlegt. Hochfels, Elswyr usw. sind immer noch in unserem Besitz. Und selbst wenn nicht wären die Kajhit so geschwächt das sie wohl kaum schnell mal 2000 Mann stellen könnten;)

dann änder ich es um . Chez geht jetzt zu den Rothwardonen :p

PS : Aber wenn du nach Summerset gehst dann sollten doch deine "Freunde" auch mitkommen ? Sela würde ein halbes Kaiserreich nicht dulden

Dann hat Chezidek wohl was zu tun . Ich mach mich heute Abend an die Arbeit bitte lasst mal Chezidek aus dem Spiel bis ich um 20 uhr aus der Jungschar komme ich hab noch was mit ihm vor und da ist kein Platz für veränderungen

Greez Colakarim

Dann hat Chezidek wohl was zu tun . Ich mach mich heute Abend an die Arbeit bitte lasst mal Chezidek aus dem Spiel bis ich um 20 uhr aus der Jungschar komme ich hab noch was mit ihm vor und da ist kein Platz für veränderungen

Greez Colakarim

Na gut, aber denk daran das Valenwald und Schwarzmarsch inoffiziell schon vorher mit uns verbündet waren.

Ouray und Pane hören Geräusche im Wald. Sie schleichen sich dorthin, um zu sehen, was passiert. Eine Horde von über 100 Zombies hat sich versammelt, zwischen ihnen 3 Magier in Roten Kutten. Ouray fletscht die Zähne , doch Pane hält ihn zurück. " Wir nutzen die Kraft der Technologie!" sagt Pane schelmisch. Im selben Moment kommen 2 Zenturiosphären und 3 Dampfzenturios, die Pane aus der Ruine gerettet hat, auf die Zombies zugerollt. Ein Kampf entbrennt. Das Metall, aus dem die Zenturios gemacht sind, macht sie immun gegen Magie, also halten sich die Magier raus. Es gelingt den Maschinen, mehr als 30 Zombies zu zerlegen, doch dann schaffen es diese, sie zu zerstren. Sofort feuert rennt Pane rennt auf das Schlachtfeld, Ouray hinter ihm her. Pane zieht Alastor von seinem Rücken, jedoch mit so viel Wucht, dass das Schwert ihm aus der Metallischen Hand fliegt und einen der Magier durchbohrt. "Mist! Diese Hand hat etwas zu viel Power! Daran hätte ich denken müssen!" Pane zieht Yamato von seiner Seite, nimmt sein Ebenerzlangschwert in die andere Hand, und beginnt zu metzeln. Obwohl Pane Zombie um Zombie fällt und Ouray sie mit seinen Reißzähnen zerfleischt , sind es einfach zu viele. Pane muss einen seiner wertvollen Varlasteine opfern, um ein "Heiliges Urteil" zu sprechen, einen Zauber, den er von Midas erhalten hat. Sofort zerfallen alle Zombies zu Staub und nur noch die Magier stehen verblüfft, bevor sie von einem Biss und einen fliegenden Schwert niedergestreckt werden. Pane geht zu ihren eichen und zieht Yamato und Alastor heraus. Bei einem von den Magiern findet er auserem eine Schriftrolle und einen Brief. Die Rolle sackt er ein, den Brief liest er:

Ihr habt harte Gegner vor euch, doch ich vertraue auf eure Macht. Ihr seid ein wichtiges Mitglied der Mythischen Morgenröte. Deshalb stelle ich euch diesen Zaber zur Verfügung. Benutzt ihn, sollten euch eure Gegner irgendetwas wichtiges abgetrennt haben.

gez. Rice

"Das kann ich gebrauchen" denkt Pane fröhlich.

@Talanas: Na herzlichen Dank! Kaum hat man mal Mittagsunterricht, wird einem schon der Arm abgerissen. Das zahl ich dir Heim!^^

Zuletzt bearbeitet: