Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Talanas und Pane hören Geräusche am Eingang der Dwemerruine. Sie schleichen sich dorthin, um zu sehen, was passiert. Eine Horde von über 100 Zombies hat sich in der Mitte der Eingangshalle versammelt, zwischen ihnen 3 Magier in Roten Kutten. Talanas spannt seine Armbrust, doch Pane hält ihn zurück. " Wir nutzen die Kraft der Technologie!" sagt Pane schelmisch. Im selben Moment kommen 2 Zenturiosphären und 3 Dampfzenturios in die Halle gerollt. Ein Kampf entbrennt. Das Metall, aus dem die Zenturios gemacht sind, macht sie immun gegen Magie, also halten sich die Magier raus. Es gelingt den Maschinen, mehr als 30 Zombies zu zerlegen, doch dann schaffen es diese, sie zu zerstren. Sofort feuert Talanas seinen 1. Pfeil ab. Pane rennt in die Halle, Ouray hinter ihm her. Pane zieht Alastor von seinem Rücken, jedoch mit so viel Wucht, dass das Schwert ihm aus der Metallischen Hand fliegt und einen der Magier durchbohrt. "Mist! Diese Hand hat etwas zu viel Power! Daran hätte ich denken müssen!" Pane zieht Yamato von seiner Seite, nimmt sein Ebenerzlangschwert in die andere Hand, und beginnt zu metzeln. Obwohl Pane Zombie um Zombie fällt, Ouray sie mit seinen Reißzähnen zerfleischt und Talanas einen Pfeil nach dem andern in sie reinjagt, sind es einfach zu viele. Pane muss einen seiner wertvollen Varlasteine opfern, um ein "Heiliges Urteil" zu sprechen, einen Zauber, den er von Midas erhalten hat. Sofort zerfallen alle Zombies zu Staub und nur noch die Magier stehen verblüfft, bevor sie von einem Pfeil und einen fliegenden Schwert niedergestreckt werden. Pane geht zu ihren eichen und zieht Yamato und Alastor heraus. Bei einem von den Magiern findet er auserem eine Schriftrolle und einen Brief. Die Rolle sackt er ein, den Brief liest er:

"Das kann ich gebrauchen" denkt Pane fröhlich.

@Talanas: Na herzlichen Dank! Kaum hat man mal Mittagsunterricht, wird einem schon der Arm abgerissen. Das zahl ich dir Heim!^^

Zu spät, ich habe bereits gepostet was bei euch in der Ruine passiert.
Es ist post 1032:p

@Pane: Stell dich nur dumm, das wirst du bereuen...

Pane und Ourey sitzen wiede rin ihrem neuen Lager und schlafen langsam ein. Als sie erwachen sehen sie das ihre Waffen und Varla-/Welkyndseine gestohlen wurden. Nur ein rostiges Eisenschwert das Pane in de rUmgebung gefunden hatte und ihre Rüstungen waren ihnen noch geblieben. Dann hörten sie einen Kampfruf. Ca. 20 Wald- und Dunkelelfen kamen auf sie zugerannt. Es schienen Krieger zu sein, also machten sie sich aus dem Staub. :)P)

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal scheint Dravola vor Pane und sagt: "Gut Arbeit Panilein! Aber ich habe ein Geschenk für dich: hier!" Dravola wirft eine Kugel zu Pane und verschwindet im Schatten, Pane fängt es auf aber es passiert nichts....

EDIT:
@Talanas:
Wäre nicht schlecht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah du musst mir nichts heimzahlen, ich bin noch in der ruine begraben :p
vll sollte ich mal schreiben wie ich da rauskomme bevor die luft knapp wird ;)

Wie du willst:lol:

Talanas saß immer noch in der Ruine fest. Da hörte er plötzlich ein Knacken und der Boden brach unter ihm zusammen. Als er wiede rzu sich kam fand er sich in einer Ebene noch weiter unter der Erde wieder. Er zog sein Schwert und ging einen scheinbar endlosen Gang endlang. Am Ende kam er an einem Altar an. Aus den Wänden kam ein seltsames rotes Licht und als er sich weiter in einen kleinen Setengang wagte entdeckte er einen Teleporter. Daneben lagen einige Varlasteine. Aber bevor er sich einen schnappen konnte hörte er von hinten ein Geräusch und der Bode brach wieder ein...

Er erwachte noch tiefer unter der Erde. Er hörte ein Geräusch hinter sich und als er sich umdrehte stockte ihm der Atem.
Vor ihm stand ein 3 Meter großer mechanischer Golem der die Faust hob und ihn gegen die Wand schleuderte. Er hatte keine Chance, er musste entkommen! Er entdeckte einen weiteren Seitengang und versuchte dadurch zu flüchten. Als er ihn fast ganz durchquert hatte sah er ein Licht. Er ging weiter darauf zu, in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Er kletterte durch eine Öffnung in der Decke und sah das das Licht von einem Varlastein kam der hier herumlag. Dann hörte er einen dumpfen schlag und er fiel bewusstlos um...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt er hat mich erwischt!:(
äääääähhhhhhhhhhh ich meine nein natürlich nicht *schweißvonderstirnwisch*

Weiter:

Er erwachte in einer kleinen Zelle. Er fühlte sich beobachtet, sah aber niemanden. Er würde wenn jemand herinkam versuchen auszubrechen. Allerdings sah er niemanden. Er hörte einmal Schritte und sah wie die Tür aufging, aber er sah niemanden. Vielleicht Unsichtbarkeitszauber? Einmal schlug er in die Luft und bekam einen harten Schlag auf den Kopf. Er bemerkte das er imme rnoch nicht zaubern konnte, dann öffnete sich wieder die Tür...
Rice kam herein: "ah. Hallo, wie geht es euch. Ich hoffe euer Aufenthalt hier war gut. Nun, wir sollten Ausbrüche verhindern..."
Daraufhin kam ein Krieger und brach Talanas seinen Schwertarm und ein Bein. Er schrie vor Schmerz auf, deshalb belegte Rice ihn mit einem Zauber durch den die Schmerzen sich nicht mehr so schlimm anfühlten.
"Wo ist bjoernret?" Fragte er mit letzter Kraft. "Nicht hier", antwortete Rice, "Dravola kümmert sich um ihn. Keine Angst, die schlimmste Folter habt ihr noch vor euch. Vielleicht seht ihr vor eurem Ableben noch einmal Pane..."
Dann ging Rice wieder und die Türen schlossen sich.

Edit: Rechtschreibfehler könnt ihr übrigens behalten!
@Talanas: tut mir Leid, aber ich musste meiner sadistischen Ader mak wieder freien Lauf lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Als Pane auf die Kugel schlägt, fängt sie an zu blinken. Er schreit "Deckung!" zu Ouray und wirft die Kugel in Richtung der Feinde. Dann stürtzt er hinter einen Baum. Und wartet. Nichts passiert. Als er und Ouray wieder hervorkommen, liegen alle Gegner tot auf dem Boden. "Giftgas" übermittelt Ouray Pane telepatisch. "ich kann es noch riechen." "mir solls recht sein." erwidert Pane fröhlich und durchsucht die Leichen. "Na was haben wir denn hier... Ich hab euch auch vermisst!" Pane zieht seine Schwerter aus dem Inventar einer der Leichen, die zufällig auch seine Rüstung trägt. Ein Hochelf im Magiergewand hatte Pane restlichen Kram dabei, auch die Schriftrolle. Pane will das rostige Schwert wegwerfen, überlegt es sich aber nochmal. "Das kann man nochmal gebrauchen" denkt er sich. Er schnallt es Ouray unter den Bauch, wo es ihn nicht behindert und niemand es sieht. "So und jetzt rasten wir erstmal" Ouray rollt sich zusammen und schläft sofort ein. Pane entzündet ein Feuer, benutzt einen Welkyndstein und holt die Schriftrolle hervor. Er liest mit zitternder Stimme den Spruch. Da schnellt ein stechender Schmerz seine Schulter empro, die Metallhand fällt ab. Pane windet sich vor Schmerzen und wird ohnmächtig. Als er aufwacht, leckt ihm Ouray die Hand ab. Pane weiß nicht, was passiert ist, bis er erkennt, dass die Hand, die Ouray grade im Mund hat, nicht mehr aus Metall besteht. Er lacht laut. "So, und jetzt retten wir deinen Herrn" sagt er zu Ouray.

EDIT: @Rice: Muahahahaha!!!!!!

Es bringt dir nichts meinen Schwertarm zu brachen da ich mit einer armbrust um mich schieße und das schwert eigentlich nie benutze, du kannst nicht verhindern das ich meine armbrust benutze die ist ultra leicht ;) es sei denn du schneidest mir die arme ab (wehe du machst das)

@ pane: behalt den arm ich glaub rice will mir meinen abschneiden und der richtigkeithalber muss ich sagen das ich nicht ourays herr bin sondern er mich freiwillig begleitet.

Edit: Verdammt dann heb wenigstens den arm auf. *angsthab*

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Krieger kommen in die Zelle, zusammen mit einem Magier. Talanas wird mit einem Lähmungszauber belegt der sich nur von alleine lösen kann. Dann zerbrechen sie alle seine Waffen vor seinen Augen und brechen ihm die restlcihen Gelenke...

Ein Waldelf kommt zu Pane gerannt und spricht ihn an.
Willst du ihn anhören Pane?
Wenn du dein Schwert ziehst wir er automatisch wegteleportiert.

@Pane: Vergiss es, ich habe seine Arme mit einem Lähmungszauber belegt der ungefähr 2 Monate anhält und nur sehr schwer bis gar nicht gelöst werden kann.
Poste mal ob du mit dem Elf sprechen willst.

Zuletzt bearbeitet:
@KP: da Rice erwähnt, dass du dich um mich "kümmerst" schreib ich vorerst mal nichts, bis du geschrieben hast, wie du dich um mich "gekümmert" hast :lol:

Ouray fletscht die Zähne, als er den Waldelf sieht. "Ruhig Junge" beruhigt ihn Pane. "Lass hören was du zu sagen hast" sagt er aan den Waldelf gerichtet. Der Waldelf beginnt zu reden "Ich..." da belegt ihn Pane blitzschnell mit einem starken Lähmungszauber. Als der Elf zusammensackt, stellt sich Pane mit einem freundlichen Grinsen über ihn.
"Und jetzt rede bitte. Oder soll ich meinem Hündchen hier versprechen, dass es heute Waldelf zum Abendessen gibt? Weißt du, er ist nicht gerade fröhlich darüber, das sein Herrchen verschollen ist. Ouray?" Der Wolf kommt langsam auf Pane und den Elfen zu. Dieser schluckt, dann fängt er an zu reden.

Ist immer gut, wenn man mehrere Mittel hat, nicht nur das Schwert^^

bjoernret sitzt in seiner Zelle und guckt aus seinem kleinen Gitterfenster, er sieh die Summerset Isles die unter einer undenlich scheindenen Wolkendecke gehüllt sind. Die Bäume sind schwarz oder tot. Da kommt Dravola wieder in bjoernrets Zelle und sagt"Spielstunde!" Dravola belegt einen Lähmungszauber auf bjoernret wo er sich nicht bewegen aber alles spüren kann. Dravola nimmt seinen Dolch und sticht in bjoernrets Knieknochen und schneidet ihn die beiden großen Zehen ab. bjoernret schreit aber Dravola interesiert das nicht. Dravola sticht bjoernret schließlich in den Bauch und sagt: "Keine sorge wenn du deine Wunde schonst wirst du das überleben." Dravola lacht und nimmt ein bischen dreck vom Boden und streut diesen in bjoernrets Wunde und geht aus der Zelle.

bjoernret versucht, ruhig zu atmen, sich nicht zu bewegen. Jeder Bewegung, selbst das anheben und absenken des Brustkorbs beim Atmen bereit ihm höllische Schmerzen. Er dachte an all die schönen Stunden, die er in Cyrodiil verbracht hatte. Würde er jemals lebend wieder herauskommen? Er beschloss, dass es das beste sei, zu schlafen. Im Schlaf heilen Wunden schneller.

Talanas saß in seiner Zelle als ihm einfiel das seine Rasse einen Teleportzauber beherrscht der kein Magie benötigt, kann ihn zwar höchstens einmal im Monat benutzen aber das war wohl die beste Gelegenheit um das zu tun. Er wirkte den Zauber und wurde in eine Festungsruine geportet, das letzt was er sah war das Gesicht eines Vampirs.

Talanas erwachte einige Tage später und wurde von dem Vampir begrüßst der ihm erklärte warum seine Wunden in wenigen Tagen genesen wurden:"Du bist wieder gesund da ich dich zu einem Vampir machte und was deine Regeneration stark verbessert hat und die Lähmung hebte ich auf indem ich deine Magie absorbierte und danach mit all meiner Macht in dich zurück leitete du bist nun um ein vielfaches stärker als vorher. Ich habe auch in deinen Gedanken gelesen und weiß das deine Armbrust zerstört ist aber hier hast du meine Armbrust sie heißst Zahn des Todes und ist stärker als letzte Reise. Und nochetwas ich habe dich vom Vampirrismus geheilt und meine Name ist Vladimir Dracula, ich werde dir gegen die Toten der Oberfläche helfen, da sie sagen wir eine "Neukreation" planen." "Vielen dank, doch ich muss mich ausruhen." mit diesen Worten schlief er ein...

Edit: Lasst mich jetzt mal erholen. Pane wehe Ouray passiert etwas wenn ich wieder wach bin schicke ich dir Nachricht wo ich bin und dann will ich meinen Wolf wieder haben. ;):lol:

Zuletzt bearbeitet:
So Jungschar ist zu Ende ich schreib jetzt meine Story : Chezidek wollte sich an Dravola rächen . Er beschloss sich nach Summerset zu teleportieren . Vor lauter Wut sprach er den Spruch falsch aus und landete im tosenden Meer nahe Summerset ... ... W-Wo bin ich ?? Chezidek lag am Strand von Summerset . Langsam öffnete er seine Augen und sah sich um . Er wurde an Land gespült . Aber keiner hatte ihn entdeckt . Er sah ein Feindliches Lager in der Nähe . Schnell sammelte er seine magische Energie und machte sich an die Arbeit . Nachdem er seine Wunden geheilt hatte beschwor er einen Meteoritenhagel ( Oh danke Midas ! ) welcher auf das Lager herabprasselte . Zufrieden betrachtete er wie die Gebäude nacheinander den Meteoriten nachgaben . Der Himmel war rot und er sah schreiende Leute . Soldaten des Feindes . Chezidek tötete alle die flüchten wollten außer einen . Ihn nahm er und befragte ihn ? Welches Datum haben wir ? Wir haben den ---. --- .! . WAS ? Ich lag 3 Tage and diesem Strand ? WAAAARGH ! Er wirkte den Combustive Convulsion ( Deadly Reflex ) Zauber auf den Soldaten und sah zu wie er sich krümmte schrie und , platzte . Er fand ein flüchtendes schwarzes Pferd stieg auf es und ritt Richtung Wald ... ... Nach einiger Zeit kam er in ein anderes Lager . Aber es schien ein großes Gefängnis zu sein . Überall waren Kerkerartige Gebäude . Chezidek schlich sich in das Lager und sah sich um . Gefangene die in Kerker geführt werden . Soldaten . Ich habe eine Idee ! Chezidek schlich sich in einen der Kerker und tötete alle Wachen . Er Nahm die Zellenschlüssel und öffnete alle 300 Zellen . Die Gefangenen gingen glücklich raus und wollten vor Freude schreien aber Chezidek deutete ihnen leise zu sein . Diese Leute waren nicht schwach aber auch keine Kämpfer . Er fand ein Lager mit konfiszierten Waffen im Gebäude udn gab ihnen Ausrüstung . Er befahl ihnen zu warten bis er auch die Leute in den anderen Zellen befreit hatte und ging zu dem nächsten Gefängnis . Dort waren die Türen sehr gut verschlossen . Er tötete Alle Wächter und öffnete die 100 Türen . Dann sah er den Grund warum diese Zellen so gesichert waren . Die M#änner die rauskamen waren alles sehr Kräftig gebaute Leute mit haufenweise Muskeln . Er fand das LAger mit ihrer Ausrüstung welches diesmal auch gute Rüstungen enthielt . Sie rüsteten sich aus und er befahl ihnen nun das LAger zu erobern . Sie stürmten schreiend raus und überrumpelten die verdutzten 30 Soldaten . Sie waren schnell tot . Dann befahl er den normalen Leuten aus dem vorherigen Gefängnis rauszukommen und sie befreiten auch die gefolterten in ihren Zellen . Chezidek sah das die meisten so stark verletzt waren das sie sich nru noch den Tod wünschen konnten . Er tötete sie schnell um ihr Leid zu mindern . Dann entdeckte er Bjoernret und Dravola . Wütend drosch Chezidek auf Dravola ein bis er ene gekrümmte Gestalt am Boden war . Er lebte noch und wisperte leise und auf einmal verschwand er . Mist ! Teleportzauber ! Er hat sich im letzten Moment wegteleportiert ! Und der wird wiederkommen sagte eienr der Befreiten . bjoernret ? N - Nah C- Ch Nein sei still . Haben wir einen Heiler dieser Mann bracuht Heilung ! Sofort ! . Chezidek ging nach oben und befahl einige Mauern zu bauen . Die unter dem magischen Einfluss schnell gebaut wurden . Chezidek saugte die Magie aus den Toten und leitete Sie in die Mauern . Eine gute Methode wenn man viel Magie braucht dachte sich Chezidek und betrachtete das ehemalige Gefangenenlager das nun mit einer magischen Mauer geschützt ist . Hier werden wir weiter vordringen dachte Chezidek sich ...

Chezidek sieht sich um und sieht einen Boten in einem dunklen Gewand.
Der Bote sagt: "Hier ein Brief von Dravola Septim." Der Bote spricht einen Zauber und verschwindet in einer großen, schwarzen Flamme. Chezidek liest den Brief:" Das war ein Fehler Hlaalu! Ein großer Fehler! Du wirst leiden, ich werde dein Leben zu einem Alptraum machen und dich am Ende elendich zu Grunde gehen lassen! Und da ich dich so oft beschenke sieh dich in deinen Zelten um!" Chezidek sah sich alle Zelte an und sah in einem wie eine frühere Gefangene ihre eigenen Gedärme in den Händen hält....

@Colakarim: wie oft denn noch!?
Auf Summerset gibt es keine Magieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Egal. Benutze in nächster Zeit einfach keine Magie...

@Pane: Ich kümmere mich gleich um dich...

Ein neuer Bote kommt im Lager von Chezidek an und übergibt ihm einen Brief bevor er sich in Luft auflöst.
weiteres per PN.

Zuletzt bearbeitet: