Talanas und Pane hören Geräusche am Eingang der Dwemerruine. Sie schleichen sich dorthin, um zu sehen, was passiert. Eine Horde von über 100 Zombies hat sich in der Mitte der Eingangshalle versammelt, zwischen ihnen 3 Magier in Roten Kutten. Talanas spannt seine Armbrust, doch Pane hält ihn zurück. " Wir nutzen die Kraft der Technologie!" sagt Pane schelmisch. Im selben Moment kommen 2 Zenturiosphären und 3 Dampfzenturios in die Halle gerollt. Ein Kampf entbrennt. Das Metall, aus dem die Zenturios gemacht sind, macht sie immun gegen Magie, also halten sich die Magier raus. Es gelingt den Maschinen, mehr als 30 Zombies zu zerlegen, doch dann schaffen es diese, sie zu zerstren. Sofort feuert Talanas seinen 1. Pfeil ab. Pane rennt in die Halle, Ouray hinter ihm her. Pane zieht Alastor von seinem Rücken, jedoch mit so viel Wucht, dass das Schwert ihm aus der Metallischen Hand fliegt und einen der Magier durchbohrt. "Mist! Diese Hand hat etwas zu viel Power! Daran hätte ich denken müssen!" Pane zieht Yamato von seiner Seite, nimmt sein Ebenerzlangschwert in die andere Hand, und beginnt zu metzeln. Obwohl Pane Zombie um Zombie fällt, Ouray sie mit seinen Reißzähnen zerfleischt und Talanas einen Pfeil nach dem andern in sie reinjagt, sind es einfach zu viele. Pane muss einen seiner wertvollen Varlasteine opfern, um ein "Heiliges Urteil" zu sprechen, einen Zauber, den er von Midas erhalten hat. Sofort zerfallen alle Zombies zu Staub und nur noch die Magier stehen verblüfft, bevor sie von einem Pfeil und einen fliegenden Schwert niedergestreckt werden. Pane geht zu ihren eichen und zieht Yamato und Alastor heraus. Bei einem von den Magiern findet er auserem eine Schriftrolle und einen Brief. Die Rolle sackt er ein, den Brief liest er:
"Das kann ich gebrauchen" denkt Pane fröhlich.
@Talanas: Na herzlichen Dank! Kaum hat man mal Mittagsunterricht, wird einem schon der Arm abgerissen. Das zahl ich dir Heim!^^
Zu spät, ich habe bereits gepostet was bei euch in der Ruine passiert.
Es ist post 1032
@Pane: Stell dich nur dumm, das wirst du bereuen...
Pane und Ourey sitzen wiede rin ihrem neuen Lager und schlafen langsam ein. Als sie erwachen sehen sie das ihre Waffen und Varla-/Welkyndseine gestohlen wurden. Nur ein rostiges Eisenschwert das Pane in de rUmgebung gefunden hatte und ihre Rüstungen waren ihnen noch geblieben. Dann hörten sie einen Kampfruf. Ca. 20 Wald- und Dunkelelfen kamen auf sie zugerannt. Es schienen Krieger zu sein, also machten sie sich aus dem Staub. P)
Zuletzt bearbeitet: