Kleiner frage, wo ist Chezideks Schloss:huh:
Wenn ich das weiß kann ich mit der Story weiter machen,
Kleiner frage, wo ist Chezideks Schloss:huh:
Dein Link fürhst zur tollen Seite Setenlade Fehler:lol:
Also der Link ist kaputt, wohin führt er?
Bei mir geht der Link. Aber damit du weißt, wo das Schloss liegt:Dein Link fürhst zur tollen Seite Setenlade Fehler:lol:
Also der Link ist kaputt, wohin führt er?
Dieses Plugin offeriert dem Spieler eine käuflich zu erwerbende Burg südwestlich von Anvil.
Am nächsten Tag besucht Drevola wieder Zamilé, er geht in den Flur und schließt die Tür auf. Da sieht er Zamilé ganz ruhig auf den Stuhl sitzend und liest ein Buch über die Neun und hat aber seine Rote Robe ausgezogen. Nun trägt er ganz normale Kleidung, ein blaues Hemd, eine graue Hose und schwarze mir schönen aber wertlosen Perlen daran. Dravola geht zu ihm und fragt ihm:"Na du hast es dir ja gemühtlich gemacht... und wie ist deine entscheidung?" "Nun, ich habe dieses Buch über die Neun gelesen und bin fasziniert und sehr beschähmt das ich bei der Mythischen Morgenröte nur wegen der Macht war. Aber nun bin ich bereit. Ich möchte gerne der Kämpfergilde beitreten und helfen die Mythische Morgenröte zu besiegen, und ich habe gute Informationen die euch helfen könnten. Falls ich aber nicht angenommen werde, werde ich euch trotzdem so gut helfen wie ich kann. Könntest du mir eine Karte Tamriels geben?" "Wieso willst du eine Karte Tamriels haben?" "Nun, ich könnte einzeichnen wo die Mythische Morgenröte ihr verstecke hatte und wo sie Obliviontore öffnen wollen." "Nun gut, hier ich habe immer eine Karte dabei falls ich wieder einen Auftra- ich meine wenn ich mich verirre. Ich werde dich nicht mehr einschließen aber ich habe noch ein Auge auf dich, nichts gegen dich aber sicher ist sicher." "Danke, und ich nimms dir nicht übel schließlich war ich mal eine Rotkute." Dravola geht aus dem Raum und Zamilé zeichnet die stanpunkte in die Karte ein:
Legende: Dunkelblaue Punkte=Stützpuntk der Mythischen Morgenröte Dunkelrote Punkte=Planung eines großen Obliviontores
PS: Spielen wir jetzt eig. die Hauptquest nach?
Denk dir was aus. Auf jeden Fall gibts da Berge, Felsen und Orks. Logisch, oder?:-DIch könnte High Rock übernhemn...schließlich kommt mein Ork auf den Wrothgaria-Bergen....aber was soll man da schreiben? man kennt doch das Gelände nicht?