Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Als bjoernret sich endlich aus dem Baum befreit hat (was zur belustigung einiger Bürger wurde) machte er sich auf zur Gildenhalle, wo ihn Nameless_MAN schon erwartete. Er ließ sich den Dolch zeigen und teilte die Vermutung, dass einer aus der eigenen Gilde der Täter sein könnte. Er untersuchte den Keller und förderte einen dunklen Umhang zu tage. 'Na, was haben wir denn hier', denkt er sich und entdeckt Blutspritzer. Er entschließt sich die Sachen mit nach Skingrad zu nehmen und sie dort gründlich zu analysieren. Er erinnert sich, dass ein Mitglied in seiner Gildenhalle früher bei der Stadtwache für Morde zuständig war. Er verabschiedet sich von Nameless_MANN und teleportiert nach Skingrad. "Bitte kein Baum, Bitte kein Baum, Bitte ...
[Fortsetzung folgt]

Als Dravola in Seyda Neen ankahm ist er direkt in Ridgas Wochenendhaus, vielmehr Hütte gegangen. Er hat die Tür geöffnet und trat ein da sah er auch schon Ridga und sprach:"Hallo Ridga! Weißt du noch, ich bins Dravola." "Was!? Dravola? Ich dachte du seiest aus Haus Redoran verbannt worden weil du unrechtmäßig Leute umgebracht hast." "Was? Oh... ja das war ich aber mich hat meine Familie wieder angenommen als ich mich gebessert habe, außerdem bin ich in der Cyrodiil Kämpfergilde. Und ich habe in der letzten Zeit nur eine Gruppe Banditen und einen unschuldigen Menschen getötet. Aber für den unschuldigen habe ich satte 1.500 Gold kassiert. Ich will zwar keine Assasine bleiben aber mich gelüstet es nach töten, deshalb verspreche ich mir durch der Kämpfergilde Banditen zu finden." "Nun, gut. Und was verschafft mir die Ehre?" "Ridga, ich benötige den Markieren Zauber! Ich habe keine Zeit städnig herumzureisen, hast du vieleicht einen Multimarkieenzauber?" "Was!? Achso, einen Markieren Zauber für mehrere Orte? Aber natürlich, ich lehre ihn dir wenn du mir einen kleinen gefallen tust." "...ja, aber klar! Worum geht es?" "Du musst den neuen Fürsten von Haus Hlaalu töten!" "Niemals! Er ist ein Gildenmitglied meiner Gilde und auch der Fürst vvardenfells, außerdem habe ich schon viel viele Geschichten über ihn gehört. Ihn umbringen zu wollen wäre töricht! Außerdem will ich nicht mehr töten nach meinem letzten Auftrag..." "Soso, du willst also deine Verpflichtungen als Redoran nicht nachkommen? Gut, so sei es. Hiermit verbanne ich dich zum zweiten mal aus dem Hause Redoran." "Was? Aber... nein!" "Dann erledige deinen Auftrag, sonst meine ich es ernst! Und nun raus aus meiner Hütte!!!" Dravola geht aus der Hütte und denkt über sinen Auftrag nach:"Ich kann doch nicht den Fürsten Vvardenfells, und Kriegsfürsten der Kämpfergilde entgegentreten. Außerdem will ich nicht mehr sinnlos töten. Er hat gute Gesetze gemacht und verstärkt den Sklavenhandel. Ich glaube ich kaufe mir erstmahl einen Argonier..." Dravola geht langsam zum Schlickschreiter und bezahlt den Reiter für den Weg bis nach Vivec....

Chezidek sitzt gerade in seinem Haus in Skingrad und liest genüsslich die Berichte seiner Spione . Ich liebe es die Geheimnisse anderer Leute zu kennen denkt sich Chezidek und liest den nächsten Bericht. Aber dieser gefällt ihm nicht ,es ist ein Bericht darüber das Dravola sich mit einem Magier getroffen hat welcher schon seit seiner Ernennung versucht Chezidek zu stürzen . Und noch schlimmer ,dieser Magier hat ihm einen Auftrag gegeben was für einen konnte er nciht erfahren da der Spion fast bemerkt worden wär .Chezidek ahnt das irgendwas faul ist und verstärkt seine Wachen . Er mag Dravola , sie sind Gleichgesinnte und er will nciht das Dravola irgendwelchen Unsinn anstellt . In Begleitung von seinen 10 besten Schnittern macht er sich auf die Suche nach Dravola um ihm ein Angebot zu machen ...

@KP denk dir das Angebot aus und schreib die Story weiter

Ein Dunkelelf kommt in eine Taverne im Fremdenviertel von Vivec. Sofort wird er von der stickigen Luft umschlossen, es war bereits dunkel und er brauchte ein Bett. Er sah sich ein bisschen näher um während er auf den Wirt wartete. Überall Betrunkene, Glücksspieler und Bettler die hofften hier kostenlos zu übernachten. Nur an einem Tisch in der Ecke saßen merhere schwarz gekleiderte Männer die ihn finster anblickten.
Endlich nach dem er fast iene halbe Stunde gewartet hatte kam der Wirt und bot ihm ein Bett für 20 Draken an. Glücklich einen Schlafplatz zu haben ging er in sein Zimmer und stellte erst einmal fest das es aus einem alten Holztisch und einer auf den Boden geworfenen Matte bestand. Froh aber wenigstens nicht in der Kälte von Draußen schlafen zu müssen wollte er sich hinlegen als er jede Menge Schreie von draußen hörte...
Er stürmte nach draußen fand aber die Taverne völlig verwüstet vor, jeder war tot. Nur die schwarz gekleideten Männer schienen verschwunden zu sein, plötzlich flog die Tür auf und 5 Ordinatoren stürmten herein. Einer von ihnen, der Hauptmann wie es schien, packte ihn und warf ihn zu Boden. "Nehmt ihn fest, wahrscheinlich ist er für dieses Chaos hier verantwortlich! Wir werden ihn ein wenig foltern und ihn dann gegen ein paar Argonier kämpfen lassen." Er ließ ein lautes Lachen hören und fragte ihn wie er hieß. Dravola beschloss nicht seinen wahren Namen zu sagen und schwieg.
Ihm fiel ein das er noch teleportieren konnte, der Hauptmann schien aber zu ahnen was Dravola dachte und belegte ihn mit einem Stillezauber. Sie schlugen ihn bewusstlos und schleppten ihn nach draußen...

@KP::p:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Rice ich ergänze jetzt mal deine Story : Chezidek war gerade in Vivec angekommen als er auch schon von einigen schwarz gekleideten Gestalten überfallen wurde . Scheinbar gibt sich dieser Magier alle Mühe denkt er sich und greift sie an . Chezidek sucht sich ihren Anführer aus und kämpft gegen ihn . Er täuscht einen Schlag vor und trifft den Gegner am Kinn. Dieser schreit auf und verpasst Chezidek einen starken Schlag in seinen Arm . Wütend drischt Chezidek auf den Anführer ein bis dieser nur noch eine zerhäckselte Gestalt am Boden ist . Der Kampf war scheinbar schon vorher zuende gewesen denn seine
Schnitter standen um ihn rum und hatten dem Duell zugeschaut . Chezidek rief seinen Heiler und ließ die Wunde verarzten. Nach ein paar Stunden Ruhe in einer Taverne machte sich Chezidek wieder auf die Suche nach Dravola ...

Edit : Mist jetzt hatt Kp die Geschichte schon ergänzt aber meine Geschichte passt irgendwie trotzdem dran schließlich müssen die Gestalten irgendwo hingekommen sein aber agal dannn schreib ich noch was : Chezidek fragte ein paar Ordinatoren nach Dravola . Keiner wusste etwas bis jetzt . Nun ging Chezidek zum Hauptmann der Ordinatoren . Hauptmann ich muss einen Dunkelelfen finde. .. ... Nach einer Beschreibung von Dravolas aussehen meinte der Hauptmann : Also wir haben letztens jemand der so ähnlich aussah festgenommen , er kämpft morgen in der Arena . Chezidek machte sich auf den Weg zur Arena um sich den Kampf anzusehen . Er wird Dravola retten wen er es ist aber er will sich sicher sein ...

@ Kp schreib die Story weiter bevor gewisse Leute dir zuvorkommen ( *Rice böse anguck * ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine weitere Story

Ein Schiff fuhr durch die Nacht in Richtung Sadrith Mora. An Bord befand sich nur ein Gefangener: ein Dunkelelf. Ihm war übel, sein Schädel tat ihm weh. Einer der Ordinatorren kam und starrte ihn an. "Wo bringt ihr mich hin?" fragte er mit einer schwachen Stimme. Der Ordinator sagte kein Wort, von hinten kam eine Gruppe schwarz gekleideter Personen mit dem Hauptmann der Ordinatoren. Sie nahmen ihre Kutten ab und sahen ihn an. Er erkannte einige von ihnen: Der erste war ein Ork mit einer großen Narbe, qer über dem Gesicht. Dravola hatte sein Gesicht schon auf Steckbriefen gesehen, er war ein Söldner und gesuchter Verbrecher. Der zweite war ein Dunkelelf mit einem Dolch und teuer aussehenden Halskette, es gab wohl keinen der ihn nicht kannte, schließlich war er der Großmeister der Morag Tong. Auch den Dritten hatte er scho einmal gesehen. Ein Bretone, aber wie hieß er? Die anderen beiden waren Nords, aber er hatte sie noch nie gesehen.
Der Bretone ergriff zuerst das Wort: "Verehrter Hauptmann, wir haben ihn gefangen und jetzt wollen wir unser Gold!"
Grimmig wurde er von den Ordinatoren angesehen, der Hauptmann hingegen blieb ruhig und antwortete: "Keine Angst, ihr bekommt euer Geld wenn wir in Sadrith Mora angekommen sind. Ihn sollten wir aber erstmal wieder bewusstlos schlagen."
Dravola bekam einen Schlag auf den Kopf und fiel wieder bewusstlos um...

Zuletzt bearbeitet:
Leyawiin

Grummelnd betrachtet Wolff die Gildenhalle in Leyawiin. Sie ist noch nicht fertig aufgebaut, das würde noch lange Zeit in Anspruch nehmen. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den Wiederaufbau zu überwachen. Zu seiner Bestürzung hatte er bemerkt, dass die Dunkelforstrotte ihre Halle ebenfalls aufbaute. Und Wolff war in Leyawiin der momentan Höchstrangigste der Kämpfergilde, ansonsten waren nur einige Rekruten da, die Aufgaben übernahmen und beim Aufbau halfen. Als Wolff die Dunkelforstrottler gesehen hatte, hatte ihn nur die Präsenz der kaiserlichen Legion gehindert, seine Axt zu ziehen. Da die Leyawiiner Wache im Krieg stark dezimiert worden war, befanden sich noch immer recht viele Legionäre in der Stadt. Das verhinderte einen Straßenkampf zwischen der Gilde und den Rottlern.

Ich war mal so frei.....

Chezidek kahm in Ebenherz an wo er auch schon Dravola in der Tavern traf und ihn ansprach: "Hallo Dravola. Ich habe gehört das du etwwas zu erledigen hast was mit mir zutun hat... jetzt bin ich hier um dir ein Angebot zu machen." "Aha? Also, ich höre Hlaalu." "Ähm... ja. Also mein Angebot ist, das du nichts.... dummes machst und ich dir drei dinge dafür biete: Ein Haus egal wo, 10.000 Goldstücke und deinen persönlichen Schnitter. Na? Wie wäre das?" "Joa.... da hört sich gut. Weißt du ich hatte eh nicht vor diesen Auftrag zu erledigen weil ich keine Assas- ich meine weil ich ein friedvoller Redoran bin. Ok, wenn du mir die 10.000 Goldstücke seinen Schnittersoldaten und ein schönes Haus im Dunkelforst gibst dann vergessen wir die Geschichte." "Gut, ich werde dir wohl ein Haus bauen lassen müssen aber nun gut. Aber warum gerade im Dunkelforst?" "Na weil er mich etwas an die Bitterküste erinnert, meiner heimat und ich gleichzeitig in Cyrodiil leben möchte." "Ah, sehr gut." Chezidek tritt aus der Taverne und Dravola denkt:"Das ist ja nochmal gut gegangen... ich meine ein eigenes Haus, Geld und einen Leibwächter was will man mehr? Ich muss wohl Ridga sagen das ich den Auftrag nicht mache..." Dravola macht sich ein paar Minuten danach wieder auf den weg nach Seyda Neen.
In Seyda Neen angekommen geht er in Ridgas Haus und Ridga sagt misstrauisch: "Hast du schon Chezidek getötet?" "Ähm, nein. Ich weigere mich diesen Auftrag durchzufürhen. Chezidek und ich haben eine friedvolle Lösung gefunden." "Was!? Waaaaaas!?!? Ich glaube das nicht! Du bist eine schande für Haus Redoran! Ich... ich werde dich nicht nur aus dem Haus Redoran verbannen ich werde dich aus dieser Welt verbannen!" Ridga zückte seinen Dolch aber Dravola hatte blitzschnelle reflexe und hatte ihn niedergeschlagen und mit seinem Eisendolch in die Kehle gestochen. Blutbespritzt rannte er aus dem Haus um sich neue Kleidung zu kaufen. In Arriles Handelshaus ignorierte er die blicke und kaufte sich neue Kleidung, um genauer zu sein eine Chitin Rüstung. Nach einem Handel ging er wieder zum Schlickschreiter richtung Balmora um in der Magiergilde in Balmora nach einem Markieren Zauber nachzufragen.
Angekommen in Balmora geht er gerade wegs zur Magiergilde und geht hinein. Er spricht sofort ene Magierin an: "Hallo, ich heiße Dravola Redoran und suche einen Markieren Zauber der sich mehrere Orte gleichzeitig merkt." "Ich verstehe, ich habe einen solchen Zauber für 2.000 Goldstücke." "Was? soviel? Nagut, ich bezahle es." Dravola bezahlt für den Zauber und die Magierin lehrt ihn diesen. Danach geht er Richtung Schlickschreter damit er nach Cyrodiil reisen kann um seinen neuen Zauber auszuprobieren.....

EDIT:
Vergessen wir Colas EDIT dann passt die Story^^

EDIT2:
Boa, guckt dochmal unten wer gerade im Thread ist, und klickt drauf in seinem Profil steht ob er gerade einen Post schreibt oder nicht. Dies Geschiht nun im Post 785 von Cola, ziwschen dem EDIT und seinem normalen Post!

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt? Nehmen wir Colas, KPs oder meine Story?:huh:

Edit: Rice der genervt den Brief liest zückte einen Dolch uns schneidet sich damit in die Hand. _Den Blutbefleckten Dolch schickt er zu bjoernret nach Cyrodiil.

Edit2: So also ich bau dann mal weiter auf der Story mit dem Schiff auf.
Wartet muss noch etwas gucken dann schreib ich mal.

also:
Das Schiff legte in Sadrith Mora an und Dravola wurde hiaus geschleppt. Unsanft erwachte er auf dem kalten Steinboden.
Die Personen in schwarz sritten sich offnebar mit einigen Ordinatoren und Magiern:
"Wir wollen unser Geld. Jetzt!" der Bretone schien kurz vor dem Durchdrehen zu sein. "Nein, antwortete einer der Magier, wir haben extra für ihn diesen Kerker bauen lassen und die Tempelschatzkammer sind auch nicht unerschöpflich. Keine Sorge wenn die Falle zuschnappt bekommt ihr euer Geld."
Dann bemerkten sie das Dravola wieder wach war und schlugen ihn wieder bewusstlos.
Einige stunden später saß der Bretone mit seinen Kameraden in der örtlichen Schenke und dachte darüber nach was sie jetzt tun könnte. Er wollte endlich wieder nach Cyrodiil, die Leute hier waren doch alle völlig verrückt. Außerdem wusste er nicht wie er seine Fassade länger aufrecht erhalten sollte. Er arbeitete für die Überreste der Zwillingsfackel, Chezideks Truppen und den Tempel und Ratshäusern gleichzeitig. Das gab zwar jede Menge Gold und anderes aber es war auch gefährlicher. Dann legte er sich in sein Bett und schlief ein...

Am nächsten Tag erwachte er aus dem ruhigsten Schlaf den er seit dem Anfang des Krieges gehabt hatte. Von draußen kamen plötzlich aufgeregte Schreie. Offenbar hatte ein Schiff angelegt. Jede Menge bewaffnete Kajhit stürmten herunter und ein Kampf gegen die Ordinatoren begann. Auch Chezidek kam gelassen vom Schiff herunter und mischte sihc in die Kämpfe ein. Die Ordinatoren flohen erstaunlich schnell ins Innere der Festung und wurden von den Angreifern, allen voran Chezidek, verfolgt. Die Falle hatte zugeschnappt. Der Bretone trommelte seine Truppe zusammen und begab sich mit ihnen auch Richtung Turm. Er wusste das der Tempel ihn so schnell nicht bezahlen würde, also würde er sich seine Bezahlung schon selbst holen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist das mein Post nach Post785 passiert und Colas EDIT gestichen wird. so passt es eigentlich, Dravola macht sich dan auf den weg nach Cyrodiil geht aber vorher noch in eine Taverne wo er festgenommen wird.

So, und wenn dies auh nicht funtkioniert nehmen wir meine Story einfach

bjoernret untersucht zusammen mit einem Mitglied der Kämpfergilde die Kutte und den Dolch. Es handelt sich um das Blut von KP, aber es ist auch noch anderes Blut darauf. bjoernret ruft zwei seiner Boten zu sich. "Du kümmerst dich darum, dass jeder hier in der Gildenhalle eine Blutprobe abgibt. Und du sorgst dafür, dass jedes Gildenoberhaupt diesen Brief bekommt:
'Verehrte Kollegen. Es ist mir mit einem Zauber gelungen, das Blut am Dolch einwandfrei als das von KP zu identifizieren. Aber es gab noch andere Blutspuren. Diese könnten vom Mörder stammen. Ich bitte um eine zusendung von Blutproben aller Mitglieder.
Mit freundlichen Grüßen,
bjoernret
Gildenoberhaupt der Gildenhalle in Skingrad.'

bjoernret zieht sich in seine Privatgemächer zurück und wartet auf die Blutproben. Er hofft, dass sie keinen Verräter unter sich haben.

[Fortzetzung folgt]

Einige Zeit später : Dravola sitzt in seinem neuen Haus . Chezidek hat wohl komische Vorstellungen von einen normalen Haus denn wenn ich mir dieses Haus hier ansehe dann könnte ich es eher als Villa bezeichen denkt sich Dravola als ein Bote ankommt . Herr ich habe einen Brief von Chezidek hier . Dravola öffnet den Brief : Geehrter Dravola , Ich will euch ein Angebot machen . Ich weiß das ihr mittlerweile nicht mehr im Haus Redoran seid und möchte euch nun einladen Haus Hlaalu beizutreten , Da ich Großmeister von Haus Hlaalu sind und ihr eine wichtige Person vom Haus Redoran getötet habt wird es wohl kein Problem darstellen euch in Haus Hlaalu aufzunehmen . Ich habe noch keinen Ratsherren gefunden daher biete ich euch beim Beitritt dieses Amt an . Ich hoffe auf eine schnelle Antwort . Außerdem hoffe ich das euch euer Haus gefällt .

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Herzog von Vvardenfell

@ Kp : du kannst entscheiden ob du beitreten willst oder nicht ...

Dravola faltet den Brief zusammen und überlegt ...

Dravola hat für knapp 3.000 Gold das Grundstück seiner Villa aufgebaut und hatt nun einen schönen Garten und eine kleine Mauer um seine Villa. Außerdem war er schon einmal im Dunkelforst jagen. Dann sitzt er in seiner Villa und überlegt: "Ich bin vom Blute her ein Redoran und dies kann nichts ändern! Ich bin und bleibe ein Redoran doch wenn sie mich nicht wollen dann können sie sich nicht glücklich schtzen. Die werden staunen wenn ich auf einmal ein Ratsmitlgied des Hauses Hlaalu bin außerdem ist dies noch in Takt und in einer zentralen gegend wie Balmora und nicht in der pampa wie Ald´ruhn." Dann ruft er: "Hey! Schnitter!" "Ja Herr?" "Hier bringt diesen Biref schnellstmöglich Chezidek und hier, kauft für dieses Geld eine ordentliche Ausrüstung." "Jawohl Herr!" Der Schnitter macht sich auf den Weg zu Chezidek.
Als er bei Chezidek ankahm liest Chezidek den Brief: "Hallo Gildegenosse. Ich nehme dankend dein Angebot an und trete dem Hause Hlaalu als Ratsmitglied an. Und danke für das "Haus" ich fühle mich in dem schön sumpfigen dunkeln Dunkelforst wohl manche Leute mögen es Hell andere Kalt aber ich dunkel... Dravola Redoran" Chezidek faltet gut gelaunt den Brief zusammen und der Schnitter kommt am Abend mit einer Mithril Rüstung und einem Elfendolch und Vulkanglas Langschwert wieder.

Chezidek der nicht gerne Blutet zieht einen Dolch und schneidet ein ganz kleines bisschen in seijnen Arm. Aber das war genug es kamen einige Tropfen Blut raus welche Chezidek in ein Fläschchen füllt und zu bjoernret schickt . Eigentlich wäre sowas bei mir sinnlos . Wenn ich jemand ermorden würde würde nur der ermordete bluten das muss wohl ein unprofessioneller Mörder gewesen sein denkt sich Chezidek und schickt das Fläschchen mit einem Zauebr zu bjoernret ...

Dravola ereicht der der Brief das er auch etwas Blut abgeben soll jedoch denkt er: "Mh, das können die vergessen ich gebe dennen doch nicht mein Blut. Bin ich doof? Nein, also ich behalte mein schönes Blut." Dravola geht raus und sagt dem Schnitter er solle keinen außer Chezidek durchlassen weil er alleine sein will. Dann geht er wieder in seine Villa die Treppe runter in den Keller und spielt etwas mit seiner neuen Austrüstung und einer Trainigspuppe.

In den letzten Wochen ist Rice auf der Insel Vvardenfell viel herumgereist, da ihm aber langweilig ist beschließt er wieder nach Cyrodiil zurückzukehren. Er springt auf und teleportiert sich aus der Ruine einer ehemaligen Magiergilde der Insel nach Leyawiin.

Dravola ist fix und fertig nachdem er die ganze Zeit Trainiert hat. Dannüberlegt er: "Naja, kann ja eigentlich nicht groß schaden wenn sie Blut von mir bekommen. Njach....ok, dann wollen wir mal" Dravola nimmt einen sein Elfendolch und schneidet sich die Hand etwas auf. Dann macht einen halben Becher voll mit seinem Blut und gibt es dem Schnitter. Dieser rennt sofort los.

Nach zirka 3 Stunden kommt der Schnitter wieder zurück und klopft an der Tür von Dravolas Villa. Dravola macht auf und fragt "Hast du ihnen das Blut gegeben?" "Ja Herr. Ich habe es bjoernret persönlich übergeben." "Sehr gut. Ich hoffe sie finden nicht... ach nichts." "Ähm, ist alles okay mein Herr?" "Was? Oh, ja natürlich geh wieder zu deinem posten und lasse wie gesagt niemanden durch außer Chezidek." "Jawohl mein Herr" Dravola geht wieder ins Haus da steht ein Mann in komplett schwarzer Kleidung und ruft "Für den fürchterlichen Vater Sithis!" Und stürmt auf Dravola ein.

Nach einiger Zeit kommt Chezidek zu Dravola um ihn etwas mittzuteilen da sieht er ihm Haus überall Blut verschmiert und eine Leiche, die profesionell getötet wurde. Doch es ist nicht Dravola (wäre ja acuh etwas komisch xD) Chezidek geht nachoben da sieht er Dravola sich selber verartzten: "Oh, hallo Chezidek. Hast du das kaos da unten gesehen? Dumme Assasine. Dein Schnitter hat sie einfach so durchgelassen! Oder er ist so schlecht und hatt sie nicht gesehen.".........

Rice sitzt wiede rin der Hainwacht, ihm gegenüber ein Argonier der ihm einen Beutel voll Gold gibt.
Einige Tage später kommt er mit 4 weiteren Leuten in Leyawiin an. Jeder hat eine Ladung Waffen dabei die sie einigen Argoniern und Kajhit geben.
Rice bekommt noch einen Beutel Gold für seine Hilfe Materialien zu liefern und einen weiteren um ein kleines "Gespräch" mit Ocato über die Argonier zu führen...
Zuerst würde er aber ein wenig weiter in KPs Tagebuch lesen.

Edit: Mah du mal das Tagebuch weiter KP, ich muss gerade weg

Zuletzt bearbeitet:
Wolff liest verdutzt die Nachricht, dass alle Blutspenden sollen. >>Pah, so was.....<<, er verstummt kurz, dann murmelt er:>> ach Mist! Wird schon keiner merken, wenn von mir kein Blut kommt...mein Gewissen ist rein. Ein Ork hätte einen Claymore oder eine Axt verwendet, aber sicher keinen Dolch!<< Dann wendet er sich anderen Dingen zu. Rasha, der Hauptmann seiner kleinen Wache auf Burg Ritterstein, hatte ihm geschrieben, dass die Ausrüstung schon sehr abgenutzt wäre. Das kam davon, dass Wolff darauf besteht, dass mit richtigen Waffen trainiert wird, anstatt mir Holzwaffen. Also macht sich Wolff auf den Weg nach Skingrad, wo er die Colivianischen Händler aufsuchte. Er diktierte Gunder seine Liste und ging dann wieder nach Leyawiin.

So, hier ein kleiner Auftrag für euch, falls ihr grade nix zu tun habt.

Auftrag: Besorge Waffen

Gunder, einer der colovianischen Händler soll für mich einige Waffen besorgen. Und Gunder (der faule Sack) übergibt die Aufgabe an bereitwillige Gildenmitglieder.

Besorge
- 2 Claymore (Eisen)
-6 Stahlschwerter
-3 Eisenrüstungen
-3 Lederrüstungen
-2 Bögen (egal welche)

Verkaufe das Zeug an Gunder in Skingrad. Zusätzlich zu dem Verkaufserlös gibt's von mir noch 850 Septime dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Rice liest mal wieder in KP´s Tagebuch und findet einen interessanten Eintrag ungefärh einen Monat vor Kriegsbeginn:

Ich habe heute den Jungs aus der Gilde den Auftrag gegeben Vorräte für Passwall zu besorgen. Die expansion zu den Shivering Isles stößt den Argoniern ziemlich auf. Außerdem haben sie jetzt schon zum dritten mal unternehmungen gemacht uns auf den Shivering Isles zu stören. Ich weiß nicht ob ich es der Gilde sagen sollte aber ich glaube die Argonier sind ziemlich wütend auf mich... und ganz Cyrodiil.
Außerdem gabs heute ein paar Streitereien im Palast. Ocato war wegen irgendetwas ziemlich aufgebracht und ich glaube er war über das sauer was ich getan habe. Ich sollte es den anderen erzählen aber dann würden sie mich wohl aufknüpfen.
Ich hätte niemals den Argonischen König töten sollen. Sie hatten zwar schnell einen anderen aber dieser ist ziemlich aufgebracht das gerade ein Kaiserlicher seinen Vater umgebracht hat. Ich hoffe nur das artet nicht aus...

Rice ist entsetzt und legt sich erstmahl schlafen befor er es am nächsten Tag der Gilde sagen will..........