Chezidek kahm in Ebenherz an wo er auch schon Dravola in der Tavern traf und ihn ansprach: "Hallo Dravola. Ich habe gehört das du etwwas zu erledigen hast was mit mir zutun hat... jetzt bin ich hier um dir ein Angebot zu machen." "Aha? Also, ich höre Hlaalu." "Ähm... ja. Also mein Angebot ist, das du nichts.... dummes machst und ich dir drei dinge dafür biete: Ein Haus egal wo, 10.000 Goldstücke und deinen persönlichen Schnitter. Na? Wie wäre das?" "Joa.... da hört sich gut. Weißt du ich hatte eh nicht vor diesen Auftrag zu erledigen weil ich keine Assas- ich meine weil ich ein friedvoller Redoran bin. Ok, wenn du mir die 10.000 Goldstücke seinen Schnittersoldaten und ein schönes Haus im Dunkelforst gibst dann vergessen wir die Geschichte." "Gut, ich werde dir wohl ein Haus bauen lassen müssen aber nun gut. Aber warum gerade im Dunkelforst?" "Na weil er mich etwas an die Bitterküste erinnert, meiner heimat und ich gleichzeitig in Cyrodiil leben möchte." "Ah, sehr gut." Chezidek tritt aus der Taverne und Dravola denkt:"Das ist ja nochmal gut gegangen... ich meine ein eigenes Haus, Geld und einen Leibwächter was will man mehr? Ich muss wohl Ridga sagen das ich den Auftrag nicht mache..." Dravola macht sich ein paar Minuten danach wieder auf den weg nach Seyda Neen.
In Seyda Neen angekommen geht er in Ridgas Haus und Ridga sagt misstrauisch: "Hast du schon Chezidek getötet?" "Ähm, nein. Ich weigere mich diesen Auftrag durchzufürhen. Chezidek und ich haben eine friedvolle Lösung gefunden." "Was!? Waaaaaas!?!? Ich glaube das nicht! Du bist eine schande für Haus Redoran! Ich... ich werde dich nicht nur aus dem Haus Redoran verbannen ich werde dich aus dieser Welt verbannen!" Ridga zückte seinen Dolch aber Dravola hatte blitzschnelle reflexe und hatte ihn niedergeschlagen und mit seinem Eisendolch in die Kehle gestochen. Blutbespritzt rannte er aus dem Haus um sich neue Kleidung zu kaufen. In Arriles Handelshaus ignorierte er die blicke und kaufte sich neue Kleidung, um genauer zu sein eine Chitin Rüstung. Nach einem Handel ging er wieder zum Schlickschreiter richtung Balmora um in der Magiergilde in Balmora nach einem Markieren Zauber nachzufragen.
Angekommen in Balmora geht er gerade wegs zur Magiergilde und geht hinein. Er spricht sofort ene Magierin an: "Hallo, ich heiße Dravola Redoran und suche einen Markieren Zauber der sich mehrere Orte gleichzeitig merkt." "Ich verstehe, ich habe einen solchen Zauber für 2.000 Goldstücke." "Was? soviel? Nagut, ich bezahle es." Dravola bezahlt für den Zauber und die Magierin lehrt ihn diesen. Danach geht er Richtung Schlickschreter damit er nach Cyrodiil reisen kann um seinen neuen Zauber auszuprobieren.....
EDIT:
Vergessen wir Colas EDIT dann passt die Story^^
EDIT2:
Boa, guckt dochmal unten wer gerade im Thread ist, und klickt drauf in seinem Profil steht ob er gerade einen Post schreibt oder nicht. Dies Geschiht nun im Post 785 von Cola, ziwschen dem EDIT und seinem normalen Post!