Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek Hlaalu stürmt mit seinen Truppen South Gard. Schnell fesselt er einen Argonier mit einem Zauber und zerteilt einen anderen vom Pferd aus . Nach einem heftigen Massakerl bei dem ausschließlich Argonier starben steigt er von seinem Pferd und schlendert gemütlich zum Anführer . Dieser hatte scheinbar schon von Chezidek Hlaalus Befragungsmethoden gehört und wimmerte laut : Nein ! Bitte nicht ich erzähl euch alles nur tötet mich schnell!
Zufrieden befragt Chezidek ihn und erfährt was die Morgenröte als Belohnung vom König bekommt : Die Morgenröte wird die Staatsreligion und alle anderen werden verboten was bedeutet das es nru noch Mehrunes Dagon Tempel geben würde und alles andere verboten wär . Chezidek enthauptet rasch den Argonier und schickt KP eine telephatische Nachricht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KP bemerkt die Nachricht und schickt sogleich die neueste Position des Königs Argoniens. Außerdem hatt er einen Brief dabeigetan:

Verdammt, ich dachte nicht das die Argonier so feige sind und sich an den Kahjiten vergreifen naja, ich möchte das du und deine schöne kleine Arme zum König kommst, mir reichts ich möchte das der König stirbt damit dieser veraledeite Krieg endlicha ufhört, ich möchte Urlaub haben...
EDIT:
Habe ganz die Karte vergessen zu Uploaden:oops:

725a63ddddddddddd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek der gerade die letzten Argonier in der Umgebung versklavt hat und sich danach um einen großen Skooma Deal mit der Familie Dren gekümmert hat liest KPs brief mit einer bösartigen vorfreude auf die bevorstehenden Folterstunden mit dem König. schickt ihm aber eine telephatische Nachricht : Herr ich bezweifle das die Argonier so dumm sind und nach dem Tod des Königs einfach so aufhören gerade weil die Morgenröte nicht dumm ist ( zumindest nicht der Teil mit Gehirn ) und sie einen neuen einsetzen werden der noch schlimmer ist . Wir müssen sie aus allen Orten verdrängen und sie so schädigen das sie sich ergeben müssen . Dann endet die telephatische Nachricht und Chezidek kümmert sich wieder um den Skoomadeal...

Das Dümmste was wir momentan überhaupt nur machen können ist zu erwarten, dass der Krieg nach dem Tod des Königs endet. Wir soltlen eine "Spezialeinheit" losschicken, welche die Ausbildungslager der Mythischen Morgenröte und der Argonier infiltriert. Desweiteren hat mich Ocato gerade eben zu sich berufen und mir etwas erklärt und dabe ein Angebot gemacht: jedes unserer Mitglieder die in Schwarzmarsch dabei Waren und den Argoniern starkt geschadet haben sollen sich einige Männer schnappen und mit ihnen nach Schwarzmarsch gehen, bzw. die gesamte Gegend um Leyawiin herum von Argoniern säubern. Ich werde später eine Karte uploaden.

@ Cola: wie stehts denn mit der Zelle?

@ Pane: genau. Aber ich fürchte es sind nicht nur ein Doppelgänger pro Kopf sondern wesentlich mehr. Die Argonier müssen massenhaft Magier haben.....

Rice stattet Derd einen besuch ab und erzählt ihm neuigkeiten:

Hey Derd, ich habe herazsgefunden was es mit den Argonieren auf sich hat. Es gibt immer eine Gruppe aus 5 Magieren die jeden Argonier 2 mal "klonen" das heißt aus einem Argonier werden 11. Manchmal geht aber der Zauber daneben, als die neun Divisionen nach Bravil wollten hatt ein Mgaier der die Argoniere für den Kampf "klonen" wollte seien Zauber vermasselt und dadurch entstand diese Magiewelle die jeden tötet. Hast du eigentlich eine Idee wie wir nun konkret vorgehen?

EDIT:
Ich meine alle fünf Magier machen gemeisnam eien Zauber der alle Argoniere 10 mal dupliziert und wenn einer mist baut explodiert die Kraft der fünf Magier

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon allein wegen dem Zauber, der die Verstärkung in Bravil erledigt hat....das wäre ziemlich stark für nur einen Magier....

EDIT: KP hat die Erklärung schon geliefert.

Wie wir vorgehen? Hmm.... Gute Frage....Ich müsste einen der Argonier mal untersuchen....

Quest: bringt mir das Herz eines Argoniers....

Belohnung: 500 Septime

Chezidek Hlaalu erscheint vor Derd : Nun die Zelle wurde unter der Leitung meines Majordomus Aganazaar Therial Aufgebaut und entführt massakriert versklavt und verbrennt Die argonier und ihre Städte . Die Gefangenen gehen direkt an die Dres Plantagen wo sie zur Landarbeit gezwungen werden.Wir planen bald einige größere Anschläge auf die wichtigen Städte Argoniens . Wir lassen es so aussehen als ob die Angriffe von Morrowind kamen damit die Argonier Morrowind angreifen und wir dadurch Vivec auf unsere Seite gewinnen können um die Städte zu zerstören . Wen das gelingt kommt einiges auf die Argonier zu . Chezidek verschwindet so schnell wie er gekommen war...

Edit : Chezidek ist erfreut über die Fortschritte von Rice und gibt ihm eine Belohnung von 2000 Gold und etwas Urlaub . Er kann sich nun voll auf seine Experimente konzentrieren...

Wie wir vorgehen? Hmm.... Gute Frage....Ich müsste einen der Argonier mal untersuchen....

Quest: bringt mir das Herz eines Argoniers....

Belohnung: 500 Septime

angenommen....aber geht wohl nicht.

Wie nimmt man denn Argoniern die Herzen ab?
Daedraherzen hätt ich haufenweise...

EDIT: Oha, die Quest der Bruderschaft hab ich zwar gemacht, aber das Herz hab ich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
angenommen....

Ist eine Nebenquest der Dunklen Bruderschaft;). Ich habe es nicht mehr, aber ich habe noch jede Menge Daedra- und Menschenherzen...

Edit: Urlaub? 2000 golstücke? Gerne8)
Und dabei habe ich selbst gar nichts gemacht

Zuletzt bearbeitet:
MUHAHA steht mit seinen Paladinen zwischen einigen Argonierleichen und denkt:"Diese Schwächlinge hätten Faregyl ruhig besser verteidigen können aber dadurch das ich Faregyl unbemerkt einnehmen konnte kann ich überfälle auf den Nachschub der Argonier starten". MUHAHA gibt seinen Paladinen Anweisung jeden Argonier der an Faregyl vorbei will zu töten oder gefangen zu nehmen, danach geht MUHAHA mit zwei seiner Paladine in Richtung Leyawiin um das Basislager aufzuschlagen.

MUHAHA hat den Anführer eines Argonischen Wachpostens zusammen mit einigen Soldaten gefangen genommen, er hat eine Nachricht an Chezidek Hlaalu geschrieben damit er die Argonier abholen kommt, nun wartet er ungeduldig auf dessen ankumpft als er ein dumpfes Knallen hört weiß er das dies kein Verbündeter war...

MUHAHA dreht sich um, um zu sehen was dies war auf einmal schlägt ein großer Stein ein und eine kleine Armee von 100 Argonieren stürmen auf MUHAHA und seinen Paladinen drauf, der Kampf beginnt doch bald ist MUHAHA alleine und er wurde gefangen genommen und zur großen Argonischen Festung Blaublut gebracht....

angenommen....aber geht wohl nicht.

EDIT: Oha, die Quest der Bruderschaft hab ich zwar gemacht, aber das Herz hab ich nicht mehr...
Es gibt im ganzen Spiel nur 2 Argonierherzen. Und zwar bei einer Mission der Dunklen Bruderschaft.
EDIT: Da war jemand schneller^^

Pane schleichtz nun schon seit 2 Stunden hinter einem Trupp Argonier her. In der Mitte von ca 20. Argoniern läuft ein vermummter Magier.
"Wenn es stimmt, was KP und Derd herausgefunden haben, muss ich nur diesen einen Magier töten, und ein Teil der Patroullie löst sich in Luft auf."
denkt sich Pane. Er klettert auf einen Baum und wartet, bis die Pattroullie wieder zurückkommt. Als sie unter ihm ist, zieht er seine beiden Schwerter, springt und spaltet noch ihm Flug den magier den Schädel. Augenblicklich geht ein Viertel der Argonier in Luft auf. Die anderen schreien entsetzt und stürmen auf Pane zu. Dieser dreht sich mit seinen Schwerrtern und schlägt um sich und tötet mit einem Mal 5 der Gegner. Die Anderen 10 organisieren sich und greifen Pane gemeinsam an. Beim Parieren bricht eines seiner Schwerter, er wirft das andere weg und zieht sein Claymore. Dann wirft er den Argoniern einen von Midas Kettenblitzen entgegen. Schreie sind zu hören, und die Argonier winden sich am Boden. Pane geht durch ihre Reihen und bereitet ihrem Leid ein Ende. Dann wendet er sich dem Magier zu. Als r ihn sieht, stockt ihm der Atem: Es ist
Mani Hlaalu, der Bruder von Chezidek.

@Cola: Ich hoffe, du hast nichts gegn neue Verwandte:-D

@ Wolff: man hatte damals die Wahl ob man Narbenschwanz killt oder das Herz von einer Leiche nimmt. So kam ich immer auf zwei Herzen.:evil:

Chez: stiftet unruhe unter den Argoniern! Am besten in dem ihr auf dder Straße anfangt deren leute zu töten nac dem ihr in einer Kaserne hiemlich gewütet habt und somit keine Verteidigung für die Passanten da ist.;)

Ich mache mich mal daran einen Brief der Argonier zu fälschen aus dem hervorgeht, dass sie auch andere Provinzen angreifen wollen/wollten. So sollten wir noch ein paar Verbündete bekommen.

P.S.: Nekromantie, Sklaverei, Mord, Brandschatzung, Folter, Sardismus, Kriegsstiftung....was ist nur aus euch geworden? Die einstmals ehrenwerte Gilde von Kriegern wurde zu dreckigen Halunken wie die Dunkelforstrotte. Ja, der krieg zieht seine Spuren....

Edit: @ Pane: es gäbe da theoretisch noch ein drittes Herz....ich sage nur....Testinghall....

@ Wolff: was ich sagen wollte: gucke nochmal im Sunpf nach dem anderen Argonier, so solltest du das eine Herz bekommen. Oder du suchst ebend Narbenschwanz. Wen du auch immer nich "geplündert" hast.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ungewähnliche Situatuionen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen..:-D

Offiziell bin ich ja mit KP und Pane hinter der MM her...oder?
Ansonsten beteilige ich mich beim Kampf gegen die Argonier um Leyawiin.

P.S.: Nekromantie, Sklaverei, Mord, Brandschatzung, Folter, Sardismus, Kriegsstiftung....was ist nur aus euch geworden? Die einstmals ehrenwerte Gilde von Kriegern wurde zu dreckigen Halunken wie die Dunkelforstrotte. Ja, der krieg zieht seine Spuren....
Was erwartest du von einer zusammengewürfelten Truppe wie uns?
Ein Ork, eine Palastwache, ein Alkoholiker, ein Totenbeschwörer, Ein reicher Verbrecherboss....
Der Krieg zeigt unsere waren Gesichter:-D

Was erwartest du von einer zusammengewürfelten Truppe wie uns?
Ein Ork, eine Palastwache, ein Alkoholiker, ein Totenbeschwörer, Ein reicher Verbrecherboss....
Der Krieg zeigt unsere waren Gesichter:-D

Ncihts ehrenwertes. Und das gebt ihr mir auch in vollem Maße.:p

Ich überlege gerade ob ich wieder zum "Megamagier" werden soll oder eher der liebe, weise Gelehrte bleiben soll.....

@derd: Tja, Macht verdirbt viele...
Aber wie du siehst sind wir auch schneller aufgestiegen als die anderen.
Rice geht gerade durch den Wald in der Nähe von Bravil als er sieht was er sucht: eine argonische Priesterin Maras. Mehrere Kajhit und Kaiserliche stehen mit gezogenen Dolchen um sie herum. Rice zog sein Schwert und ging auf sie los, nach ein paar Hieben lagen die Kajhit und Kaiserlichen am Boden und die Argonierin dankte ihm. Ha, dachte Rice, sie dankte ihm noch. Dabei hatte er sie die ganze Zeit gesucht um sie zu foltern und so ein paar Geheimnisse herauszubekommen...
Doch bevor er sie töten konnte traf sie ein Pfeil im Rücken und mehrere Argonier, darunter auch 2 Magier, rannten auf Rice zu. Er beschwor mehere Lichs die die Krieger ablenkten so das er die beiden Magier in Ruhe töten konnten. Der Kampf war sehr schnell vorbei und Rice hatte ein paar neue argonische Gefangene. (ja, cih bin jetzt zu faul eine große Schlacht zu beschreiben:lol:).

Edit: Wieso sind es eig. immer die gleichen die noch mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
KP (diemsal meine ich kein plan:lol:) schade jetzt würde sich ne gute Sheogorath Story von *MaDneS* gut machen:?
Naja, wie würdet ihr es finden das wir langsam zum schluss kommen, mir fällt nähmlich nichts mehr ein...:oops:

bekommen.

Ich will darauf hinweisen das die Sachen allein der Verdienst von mir und Rice sind die anderen sind doch garkeine Halunken. Und der Krieg zieht keine Spuren ich nutze nur die Situation :p