Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
An alle Mitglieder der Gilde:
Postet wieder!!!!!!!!!
Es sit langweilig immer die gleichen Avatare zu sehen.

Edit:mad:colakarim: TheGreatPane trinkt aber auch öfter mehr als für ihn gut ist und er ist auch ein Sadist (und dein Bruder!!!)

Der Gefangene MUHAHA sitzt einsam in seiner Zelle in der Festung Blaublut als ihm einfällt das er unter dem Zeichen des Turms geboren ist, er spricht die magischen worte und das Schloß zu seinem Gefängnis schwingt auf. Als eine Argonische Wache in die Zelle kommt schlägt MUHAHA sie von hinten nieder und bemächtigt sich der Ausrüstung des Argoniers er kämpft sich seinen weg nach draußen und als er endlich das Licht des Tages zu sehen bekommt spürt er einen Schlag am Hinterkopf und seine Welt wird schwarz...

Quest: Seelenqual
Chezidek Hlaalu hat gerade einen neuen Folterzauber erfunden mit dem er die Seelen gestorbener unendlich quälen kann . Er würde gerne einige Opfer haben und braucht deswegen die Seelen von 10 Argoniern . Er hasst Argonier und will keine anderen Rassen haben .

Ziel: tötet mindestens 10 Argonier Banditen ( bzw Marodeure ...) und fangt ihre Seelen mit einem Seelenfallen Zauber und schwarzen Seelensteinen. Tut die Seelensteine danach irgendwo in die Cheydinal Kriegergilde .

Belohnung:
7500 Goldstücke und für jeden unter Verteidiger eine Beförderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mythische Morgenröte verschleppt aus irgendeinem Grun dden König Argoniens wieder um, diesmal direkt nach Schwarzmarsch. in Schwarzmarsch angekommen saget der Anführer der MM:

Brüder! Wir haben drei verräter unter uns! Es sind diese drei dort! Tötet sie!

KP, Pane und Wolff ziehen ihre Waffen und alle Mitglieder der MM stürzen sich auf sie, nach einem langen Kampf sind sie alle tod und der Könog ist verschwunden.....

Rice schlich durch den Dunkelforst mit der ständigen Angst von den Argoniern entdeckt zu werden. Dann sieht er die Mauern der Festung Blaublut. Er meuchelt eine der Wachen, schnappt sich seinen Schlüssel und dringt tiefer in die Festung ein. Jetzt musste er schnell sein, er hatte 2 Teleportschriftrollen die er zu MUHAHA bringen musste. Da hörte er auch schon den ALARM!!!- Schrei eines Argoniers. Sofort kamen aus allen Ecken Wachen und Rice musste sich im Schatten verstecken. Er sah wie ein Magier plötzlich eine Tür öffnete und hinausspähte, Rice gelang es einen blick in den Raum zu erhaschen. Was er sah würde ihn, wäre er kein Nekromant, zum kotzen bringen. Im Raum waren überall Leichen von Bürgern, Legionären und Stadtwachen. Teilweise hingen ihre einzelnen Lörperteile noch samt Rüsting schlaff ander Wand und auf einen großen Steinaltar in der Mitte des Raumes befand sich MUHAHA. Er war festgekettet, aber bevor der Magier mit ihm seine Experiemente anstellen konnte rannte Rice zu dem Magier, warf ihn um und nahm ihm den Schlüssel ab. Er schloss die Tür ab und merkte erst jetzt das der Raum voll anderer Argonier wahr die ihre Waffen zogen und auf ihn zurannten. Einige von ihnen verschwanden als Rice dem Magier im vorbeirennen den letzten Todesstoß gab, aber es waren noch 6 da. Er beschwor ein paar Untote und stellte sich mit dem Rücken zur Wand, als ihn die ersten 2 Argonier angriffen. Ein Untoter tötete einen Argonier dessen Waffe in MUHAHAs Richtung flog. Dieser konnte sich mit einer Hand befreien und die Waffe fangen. Er befreite sich und kam Rice zu Hilfe.
Schon nach kurzer Zeit waren alle Argonier tot und Rice stellte bevor MUHAHA etwas sagen konnte ihm eine Frage. Ich hole dich hier heraus aber ich will dafür eine Gegenleistung:
Du hast doch gute Beziehungen zu ein paar Priestern oder Mönchen oder so? Locke einige von ihnen zu mir damit ich sie verhören kann, verstanden?
Rice wartete auf MUHAHAs Antwort während die Argonier versuchten die Tür von außen aufzubrechen...

Ich warte auf deine Antwort MUHAHA.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mache dann mal für heute schluss, aheb morgen wieder schule:(

Ich habe noch eine Woche Ferien:p:evil:

Edit: Irgendwie komme ich mit Tesnexus nicht zurecht...
@Colakarim: Nein, allgemein nicht. Wenn ich mich einloggen will sagt es mir immer das der Acount nicht existiert oder das Passwort falsch ist. Wenn ich eine E-mail anfordere in der mein Passwort steht steht da zwar das eine in den nächsten 10 Minuten geschickt wird, aber es kommt keine (hab auch devinitiv die richtige E-mailadresse angegeben). Neu anmelden kann ich mich auch nicht da dann immer dort steht das meine E-mailadresse schon benutzt wird (ist komischerweise bei der Adresse meiner Mutter auch so). Ich brauch tesnexus ja für ein paar andere Plug-is.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich beneide dich ich hab das Glück das meine Mutter fast immer auf dem Sofa einschläft udn ich so oft viel länger spielen kann als eigentlich erlaubt :p und auch wenn ich denn schlafen soll mach ich einfach kruz licht aus dann wieder ein und les ein Buch bis ich lust zum schlafengehen hab :p

Edit : @Rice Wegen der Mod? ICh hab dir doch den Ei der Zeit Link geschickt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:mad:colakarim: TheGreatPane trinkt aber auch öfter mehr als für ihn gut ist und er ist auch ein Sadist (und dein Bruder!!!)
Isch Drringe nischt "hicks"!
(Übrigens bin ich nicht sein Bruder, sondern hab ihn nur bei den Argoniern gefunden. Da ist noch keiner in seinem Post drauf eingegangen.
Wär seltsam, wenn ich Chezideks Bruder wär, er ist Dunmer, ich bin Bretone^^)

@Derd: anscheined rekrut, Laut Post Nr1^^

Hat eigentlich schon jemand den Uaftrak Seelenqual von Colakarim angenommen? Wenn nicht nehme ich den jetzt an.
Und ich werd mich jetzt hier auch mal wieder etwas öfters blicken lassen jetzt wo ich wieder aus Adash zurück binn.

Zuletzt bearbeitet:
*Hüstel* Ich könnte auch ne Beförderung vertragen....;)

Tja, KP, ich hab auch wieder Schule.....allerdings in einer Laptop-Klasse mit Internetanschluss.....muahahaha!

Wie meinst du das in eurem Klassenraum? oder nur im -Iinformatikunterricht wo ich auch gerade bin (mit highspeed i net :p )

Greez Colakarim

@Derd: Ich habe idch einfach zu nem Rekruten gemacht damit du auch beförderungen kriegen kannst^^

KP, Pane und Wolff sind zurück in der Kaiserstadt wo er von dem verschwinden des Königs berichtet. Die Kaiserliche Legion hat sich zwar noch nicht beruicht aber es stehen nun 10 Divisionen mit 500 Mann bei Bravil und KP spricht zu der Kämpfergilde:

Ok, wir haben viel durchgemacht und haben viel Tod gesehen, aber nun ist es an der Zeit Cyrodiil wieder zurückzugewinnen! Wir haben 500 Mann, 10 Kämpfergildenmitglieder und noch die paar Dunkeln Verfüher, Paladine und Jungs von Chezidek... und uns natürlich. Also! Los! Erobern wir den Dunkelforst und Leyawiin zurück!

Die Mitglieder der Kämpfergilde jubeln und machen sich auf den weg nach Bravil um an der Schlacht um Cyrodiil teil zunehmen.......

Bei der Schlacht um Leyawin : Chezidek welcher sich kurz für die Schlacht vom Terrorlager wegteleportiert hat berät sich mit Kp in seinem großen Zelt ( meins nicht deins :p) Über die Taktiken . Also ich schlage vor wir versklaven alle und vierteilen jeden der sich widersetzt mit meinem neuen Zauber . Nein das ist unehrenhaft und außerdem ist die Legion da . Ich mach einen Dreck auf die Legion wenn ich sage ich habe kein Verbrechen verübt dann hab ich auch keins gemacht. Ich habe da so meine Kontakte . Nun aber was hat das für einen Nutzen für uns? fragt Kp welcher viel von Ehre hielt und sich deswegen immer fernhielt wenn Chezidek seine Arbeit erledigte . Oh darauf wolte ich gerade zu sprechen kommen ich werde euch 15000 Goldstücke geben uns ihr werdet später in den Genuss von Albas großartigen "Massagen" kommen welche für gewöhnlich mir vorbehalten sind . Nun wenn ihr meint aber ich glaube wir sollten langsam los die Soldaten der Legion werden unruhig. Unruhig?! diese Mistmaden können sich in ein Loch verkriechen wenn sie unruhig sind! Sie sind ruhig wenn ich es sage und unruhig wenn ich meine das sie unruhig sind mein Wort ist Befehl und auf die nichtbefolgung steht der Tod ! Brüllte Chezidek und ging nach draußen wo er von einigen verängstigten Legionären und von seinen eigenen ruhgen Truppen angeschaut wurde . Das nenne ich Disziplin bemerkte Chezidek mit einem Nicken zu seinen Truppeen . HABT IHR DAS VERSTANDEN IHR MISTSÄCKE?! Brüllte er auf einmal zu verängstigten den Legionären . Schwingt eure faulen Hintern in die Sättel und los! ...

Gerade als die Argonier die Tür eintraten teleportierten sich MUHAHA und Rice zum Lager der Legion wo die anderen bereits auf sie warteten. Rice war der erste der etwas sagte: "Um den Priester kümmere ich mich später, gehen wir erstmal zu den anderen." Dort wurden sie schon erwartet und in die Kriegspläne eingeweiht.