E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Schade ich wollte gerade anfangen die Zutaten u sammeln die man für den Midas Sprcuh braucht mti dem man personen komplett wiederbeleben kann
Schade ich wollte gerade anfangen die Zutaten u sammeln die man für den Midas Sprcuh braucht mti dem man personen komplett wiederbeleben kann
....Ein unbekannter hat gestern Abend in einer Schenke in Choroll jeden Kunden getötet. Niemand hat überlebt. Man sah nur eine Gestalt von dem brennenden Gasthaus wegrennen. Keine Wache hielt ihn auf. Sie gingen ihm einfach aus dem Weg wie Zeugen berichten. Warum dies so gewesen sei hat der Graf noch nicht beantwortet.
Ähm, was ist jetzt eigentlich mit dem König von Argonien? Die Mythische Morgenröte hat in doch.... oder nicht?
Chezidek: Mir geht es gut, ich und Derd konnten meinen Tod gut vortäuschen, also ich konnte mich in die Mythische Morgenröte eingeschläust. Sie haben den König von Argonien hier in sicherheit gebracht.
Kaiserliche Palastwache
PS: Sag nur den anderen Mitgliedern der Kämpfergilde von meinem Leben.
Chezidek wird wütend und wendet einen Zauber an worauf die Haut von dem Argonier abfällt und sein geaamtes Blut rausfließt und die Gedärme runterfallen. Als der dünne Nebel verschwant sah er auch in der Ferne die befestigungen der Argonier.Ähm, ich soll euch Mitteilen das wir wegen dem verschwinden unseres Königs Grafschaft Bravil räumen, dennoch werden wir nicht kampflos Keyawiin, dessen Grafschaft und den Dunkelforst besetzt lassen.
Dann hörte man Soldateh der Kaiserlichen Legion in die Zuflucht der Morgenröte stürmen....Es tut gut euch zusehen, diese ganzen Typen erzählen was von reinigung den ganzen Tag. Naja, ich habe herausgefunden warum sie dem Könog Argoniens helfen, er wollte wenn Cyrodiil eingenommen ist der Mythischen Morgenröte irgenderwas versprechen aber ich habe noch nicht herausgefunden was. Naja, verhaltet euch ruhig- was zum?
Die Rotkappen legen die Höhle in Nebel und verschwinden mit KP, Pane und Wolff....Der König ist in sicherheit, weg hier!
An Chezidek Hlaluu, Cyrodiil Kämpfergilde. Hallo Heer Hlaluu, ich bin ein Ratsmitglied von Elsweyr und wir schrieben jedem Wichtigeren Mitglied der Kämpfergilde und der Kaiserlichen Legion sowie Lordkanzler Ocato selbst, Wir benötigen dringends Hilfe. Heute ist ein Argonischer Bote in Schloss Elsweyr eingedrungen und hat gesagt das weil Cyrodiil wahrscheinlich nicht büsen wird soll Elsweyr den Zorn Argoniens zu spüren zu bekommen. Sie haben auch schon teile Elsweyrs eingenommen. Wir bitten um unterstützung da unsere Armee... nunja nur aus koruppten Dieben besteht. Ich schäme mich dies offen zuzugeben aber wir kommen alleine nicht gegen die massen von Argonieren an.
Hochachtungsvoll Hasin Kaji, Ratsmitglied Elsweyr.
Du meinst... Doppelgänger!?ICh haeb auch schon eine Idee woher diese Massen von Argoniern kommen....
Pane hat diesen Trick auch in Schwarzmarsch angewandt....erinnert ihr ecuh?
So leid es mir tut aber ich kann euch nicht all unser Skooma für den halben Preis verkaufen. Aber ich könnte ihnen 1.000 Flaschen Skooma schenken, ich hoffe dies reicht. Außerdem könnten sie 10 Kg Mondzucker haben. Ich, ich meine die Regierung hat diese Menge noch übrig.