Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Schade ich wollte gerade anfangen die Zutaten u sammeln die man für den Midas Sprcuh braucht mti dem man personen komplett wiederbeleben kann

Als Derd nichts einfällt um KP zu beleben macht er sich auf den Weg zu Schloss Almgard um Chezidek zu fragen wie der Zauberer hieß der den wiederbelebungszauber kennt . Als er am Schloss ankommt fragt er den Hauptmann wo der Fürst steckt . Dieser erwidert : Ach Chez? Tja der steckt wahrscheinlich im Thronsall während sein Lehrling Rice im Nekromantiekeller herumspielt . Schnell macht sich Derd auf den weg zum Thronsaal wo er auch gleich Chezidek erblickt , am Tabak rauchen mit Alba an seiner Seite . W- Was woollt ihhr ? Sagt er mit berauschter Stimme . Neben ihm liegt etwas Mondzucker . Er ist in Feierlaune und im Moment nicht in der Verfassung zu reden meint Alba , vielleicht könnt ihr bis Morgen warten ? Ich zeig euch das Gästezimmer ... .... Am nächsten Tag kommt Chezidek in sein Zimmer und erzählt im das ein Zauberer namens Midas einige belebungszauber hätte aber auch ein alter Magier namens Raaistlin einen verkaufen würde .Falls ihr etwas braucht fragt Alba ihr könnt noch etwas weilen. Sobald ihr los wollt teleportier ich euch dorthin . Wenn ihr mich jetzt entschuldigt? Ich muss Rice noch einen Zauber beibringen...

Derd genießt dei Zeit auf Chezideks Scholss. Alles ist schön ruhig. Er sucht Chez um mit ihm etwas zu klären. Gut das er so überzeugend bei seinem Plan mitmacht....Plötzlich sieht er etwas auf dem Boden liegen. Eine Zeitung. Er macht sie auf. Es ist eine neue Ausgabe des Rappenkuriers. "Aboniert Chez das Ding etwa?", denkt Derd. Er ließt:
Ein unbekannter hat gestern Abend in einer Schenke in Choroll jeden Kunden getötet. Niemand hat überlebt. Man sah nur eine Gestalt von dem brennenden Gasthaus wegrennen. Keine Wache hielt ihn auf. Sie gingen ihm einfach aus dem Weg wie Zeugen berichten. Warum dies so gewesen sei hat der Graf noch nicht beantwortet.
....

Derd hört etwas udn reißt dei Augen auf. Jemand hat etwas durch ein Fenster geworfen. Schnell rennt Derd weg. Die Flasche die hinter dem Stein herfliegt zerplatzt auf dem Boden. Derd springt aus einem Fenster. Hinter ihm explodiert Chezideks Haus....

Gute Frage.

Ihr könnt mich ruhig bei euren Post ein bisschen einbauen, hab nix dagegen und momentan eh Probleme mit meiner I-net-Verbindung....

Oje, kurzer Post...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek Hlaalu der sehr aufgebracht darüber ist das die Morgenröte sein Schloss zerstört hat hat sich daraufhin Schloss Rosenstein gekauft und es durch einen Zauber unzerstörbar gemacht . Nun ist er auf dem Weg zu Midas der ihm einen belebungszauber geben will. Dort angekommen bemerkt er das dieser genau wie raaistlin von der Morgenröte massakriert worden ist mit dem Zettel : Die Morgenröte wird siegen Heil Mehrunes Dagon! Dem Allmächtigen Daedra.
Chezidek denkt sich das er dafür einige extra Folterkammern für die Morgenröte bauen lassen wird und zieht sich nach Schloss Rosenstein zurück wo er für Derd und Rice extra 2 Zimmer mit guter Aussicht eingeteilt hat...

Chezidek Hlaluu läuft etwas in deinem Schloss herum und denkt nach bis ein Bote zu ihm kommt und ihm einen Brief gibt. Ihn ihm steht:

Chezidek: Mir geht es gut, ich und Derd konnten meinen Tod gut vortäuschen, also ich konnte mich in die Mythische Morgenröte eingeschläust. Sie haben den König von Argonien hier in sicherheit gebracht.
Kaiserliche Palastwache

PS: Sag nur den anderen Mitgliedern der Kämpfergilde von meinem Leben.
3ef9d40dtamrielmap.jpg

Die Argonier sind gut....

Chez? Hast du Lust auf eine "Sondermission"? Schicke doch mal deine Leute nach Argonien und lass sie dort eine Terrorzelle gründen 8das dürfte für Ablenkung sorgen)....:evil:

>>Hier hast du die Klinge. Sie heißt Arco Lango und...<<, sagt der Verkäufer, doch Wolff unterbricht ihn. Er zahlt, nimmt die Waffe und geht. Ihm ist es ziemlich wurscht, wie die Waffe heißt. Sie sieht aus wie ein Falchion, also nennt er sie Falchion, basta. Dann denkt er kurz nach, was er tun sollte. Wolff entschließt sich, eine kleine Pause einzulegen. Er macht auf nach Burg Ritterstein, die er sich gekauft hat. Die Schulden muss er immer noch abzahlen. Dort würde er sich mit einigen Freunden zusammensetzen und was trinken. (Compagnions sind doch zu was gut) Wenn er benötigt würde oder es andere Aufträge gibt, wird er aber zur Stelle sein.

So, jetzt werd ich mal tüfteln, wieviel Bier ein Ork aushält. (mit dieser komischen Mod, die dafür sorgt, dass der Chara betrunken werden kann und dann sogar bewusstlos wird...lol)

EDIT: O mann, Pane....du kannst einen Ork ziemlich gut spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Pane und Wolff schleichen durch den Wald. Na gut, Pane sschleicht, Wolff läuft so leise wie es für einen Ork möglich ist. Vor kuzem ist der Trupp der MM, in den sich KP eingeschleust hat, in der Höhle verschwunden, vor der die beiden jetzt stehen. "Ich wusste es war gut, KP zu verfolgen." flüstert Pane, "wenn er auffliegt, wird er sich nicht allein verteidigen können." "Wenn er auffliegt, wird bald niemand mehr dasein, gegn den er sich verteidigen muss." flüstert Wolff mit einem zärtlichen Blick zu seiner Axt. Die beiden betreten die Höhle und gehen eine Zeit lang, bis sie auf eine Holztür stoßen, vor der 2 Rotkutten stehen. Einer davon sagt erwartungsvoll "Der Morgen dämmert". Pane, der sich schon einmal bei der Truppe eingeschlichen hat,antwortet "Begrüßet den neuen Tag Bruder." Die Morgenrötler grinsen erleichtert, da fallen si auch schon Kopflos um. Wolff und Pane ziehen sich ihre Roben über, öffnen die Tür und begeben sich ins Innere der Höhle. "Ein 2,30m Ork und ein besoffener Bretone", denkt sich Wolff,"wenn die Rotkutten da mal nicht misstrauisch werden..."

Chezidek Hlaalu liest den Brief und ist erst mal erfreut . Er überlegt sich das man die Städte Bravil und Leyawin zurückerobern müsste damit sich Cyrodil erholen kann und ruft seine Truppen . Schnell spricht er einen Zauberspruch der seine Krieger gegen Magie schützt und macht sich auf den Weg nach Bravil . Ein für ihn wichtiger Ort da nicht nur Kunden aus Morrowind Sklaven brauchen und seine Sklaven auch in Bravil beliebt waren . zumindest bis zu seiner Eroberung ... ... Chezidek welcher sich schon auf das Gemetzel freute saß in seienr Badewanne im großen Zelt im Lager seiner Truppen nahe Bravil , und ließ sich von Alba etwas essen kochen . Ach dachte er sich ich könnte den ganzen Tag hier drinnen bleiben aber ich hab Pflichten gegenüber meiner Gilde also bleibt das erstmal außen vor . Nach einer ausgiebigen Mahlzeit geht er mit vollem Bauch aus dem Zelt raus sattelt auf und ruft : Anu Fell N`Wah Fetchers! Dann reiten seine Truppen mit lautem Gebrüll zur Stadt als wieder ein Lichtblitz erscheint . Aber keiner wird verletzt da sie magisch geschützt sind . Chezidek sieht voller Freude einen Haufen verdutzter Argonischer Magier mit einem Haufen Krieger die sie bewachen . Naa? Wollt ihr die Gastfreundschaft von den Sklavenwächtern der Familie Dren kennen lerne? sagt er mti einem hämischen Grinsen und lässt ale Argonier gefangen nehmen die sich unter der Drohung er würde sie sonst seinem Nekromanten Lehrling überlassen Problemlos fesseln als er noch mehr feindliche Truppen hört die Für Mehrunes Dagon! schreien ....

Edit : Nachdem er die Schlaht in Bravil gewonnen hat (Oh man ich glaube diese Exemplare von Kultisten haben echt kein Hirn wenn man sie so kämpfen sieht denk er sich ) erhält der die Nachricht mti der Terrorzelle er findet das es eine gute Idee ist dauernd Argonier in Städten zu Entführen und zu versklaven und macht sich an die Arbeit die Zelle mit Alba zu gründen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek der erfreut auf der Bravil Mauer steht sieht verdutzt richtung Süden, kein einziger Argonier zu sehen, aber dann kommt mit erhobenen Händen ein Argonier die Straße entlang, Chezidek läft ihm entgegen und der Argonier spricht:

Ähm, ich soll euch Mitteilen das wir wegen dem verschwinden unseres Königs Grafschaft Bravil räumen, dennoch werden wir nicht kampflos Keyawiin, dessen Grafschaft und den Dunkelforst besetzt lassen.
Chezidek wird wütend und wendet einen Zauber an worauf die Haut von dem Argonier abfällt und sein geaamtes Blut rausfließt und die Gedärme runterfallen. Als der dünne Nebel verschwant sah er auch in der Ferne die befestigungen der Argonier.

Pane und Wolff haben sich unter den Mitgliedern der MM untergemischt und sehen KP der sie verwundert anguckt, er gibt ein kleines Handzeichen und Pane und Wolff folgen ihm in einen Raum. KP redet:

Es tut gut euch zusehen, diese ganzen Typen erzählen was von reinigung den ganzen Tag. Naja, ich habe herausgefunden warum sie dem Könog Argoniens helfen, er wollte wenn Cyrodiil eingenommen ist der Mythischen Morgenröte irgenderwas versprechen aber ich habe noch nicht herausgefunden was. Naja, verhaltet euch ruhig- was zum?
Dann hörte man Soldateh der Kaiserlichen Legion in die Zuflucht der Morgenröte stürmen....

EDIT:
Die drei rennen zum hinterausgang und als sie durch den langen schmalen gang draußen waren, stürmte ein Aschesturm. Sie haben schnell ihre Rüstungen angezogen und sind wieder reingegangen. Die Kaiserliche Legion kämpft immer noch gegen die Rotkappen da sieht Pane das der König abhauen will, die drei hinterher. Als sie ihn bis draßen gefolgt sind sahen sie ihn nur noch zusammen mit einem Magier entmaterialisieren. Schnell wieder umgezogen gehen sie wieder rein und KP sagt:

Der König ist in sicherheit, weg hier!
Die Rotkappen legen die Höhle in Nebel und verschwinden mit KP, Pane und Wolff....

EDIT2:
83d831etotalfront.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chezidek raste vor Wut . Die Dummheit anderer bringt ihn manchmal zur Weißglut . Die Grafschaft Bravil räumen! Ich hab die Stadt gerade persönlich geräumt und diese Hohlköpfe schicken jemand der sagt das sie die Stadt räumen Argh! Und Leyawin nicht kampflos aufgeben? Sie haben doch schon so gut wie verloren aber egal ich muss die Terrorzelle mit meinen Leuten aufbauen aber erst mal eine Massage Alba! kommst du bitte in mein Zelt ? ...

Edit :Chezidek beobachtet gleichgültig die Karte . Nun einerseits hat mein Angriff die Situation in Cyrodil deutlich verbessert andererseits haben diese Dreckssäcke einen Teil von Elsweyr besetzt . Er faltet die Karte wieder zusammen und genießt die Massage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Chezidek fertig mit der "Massage" war erhilt er einen Brief eines Kaiserlichen Boten:

An Chezidek Hlaluu, Cyrodiil Kämpfergilde. Hallo Heer Hlaluu, ich bin ein Ratsmitglied von Elsweyr und wir schrieben jedem Wichtigeren Mitglied der Kämpfergilde und der Kaiserlichen Legion sowie Lordkanzler Ocato selbst, Wir benötigen dringends Hilfe. Heute ist ein Argonischer Bote in Schloss Elsweyr eingedrungen und hat gesagt das weil Cyrodiil wahrscheinlich nicht büsen wird soll Elsweyr den Zorn Argoniens zu spüren zu bekommen. Sie haben auch schon teile Elsweyrs eingenommen. Wir bitten um unterstützung da unsere Armee... nunja nur aus koruppten Dieben besteht. Ich schäme mich dies offen zuzugeben aber wir kommen alleine nicht gegen die massen von Argonieren an.

Hochachtungsvoll Hasin Kaji, Ratsmitglied Elsweyr.

Hasin Kaji erhält einen Brief von Chezidek Hlaalu:
Nun ich werde sofort meine "Schwarze Schar" aussenden und euch zur Hilfe kommen seid versichert das von den Argoniern nichts übrigbleibt sobald ich da bin diese Maden werden schon sehen das ich eine andere Vorstellung von Spaß habe aber ich muss auch eine Gegenleistung von Euch fordern da ich viel zu tun hab. Wie wir alle wissen handelt ihr alle mit Skooma und ich will euch bitten mir als Gegenleistung all euer Skooma zum halben Preis zu verkaufen damit ich es teuer in Morrowind verkaufen kann und wagt es ja nicht öffentlich über diesen Handel zu sprechen sonst werde ich euch einen "Besuch" abstatten den ihr nicht so schnell vergessen werdet . Rechnet damit das ihr in einer Woche wieder all euer Land hat

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu

Ein Brief ereicht Chezidek Hlaluu:

So leid es mir tut aber ich kann euch nicht all unser Skooma für den halben Preis verkaufen. Aber ich könnte ihnen 1.000 Flaschen Skooma schenken, ich hoffe dies reicht. Außerdem könnten sie 10 Kg Mondzucker haben. Ich, ich meine die Regierung hat diese Menge noch übrig.