Ressourcen-Icon

Problem Die Inseln der Toten 1.20 Final

Ja, Du must alle besiegen! Also auf auf! In der Festung findest Du auch noch einpaar nette NebenQuests, mehrere Händler. Und wenn man tauchen tut, den ultimativen Händler/Meistertrainer (hier hat sich der Autor verewigt) überhaupt; - dieser teleportiert einen auch auf Wunsch in die "zwei besagten MW-Zellen", die normalerweise nur über coc zu erreichen sind (also da, wo man alles bekommt was das Herz begehrt)!

Gruß.HRW

Hallo,

vielen Dank :-D für den Tipp mit dem Händler Iladrion - leider kann ich nicht mit Ihm handeln bzw. verreisen/teleportieren, da ich nicht in der Diebesgilde bin. Habe versucht bei Habasi in Balmora der Gilde beizutreten - erfolglos, da ich nicht den Anforderungen entspreche. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich im nachhinein noch aufgenommen werden kann ?

Zum Teleportieren zwischen den einzelnen Inseln der Toten habe ich noch eine Frage: Ich habe - glaube ich - im Keller von Dimion´s Turm die Leiche von Ihla-Nassi gefunden, mit einer Notiz auf der verschiedene Codierungen für Teleport-Ziele aufgeführt waren. So soll 5781 auf den Berg der Todeswünsche führen - ich lande aber im Turm von Serian, auch andere genannte Kombinationen funktionieren nicht. Habt Ihr eine Idee ? Gibt es eine Liste aller Codierungen ?

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808

Codes zum Telepotieren

Hallo,

zum Teleportieren zwischen den einzelnen Inseln der Toten habe ich noch eine Frage: Ich habe - glaube ich - im Keller von Dimion´s Turm die Leiche von Ihla-Nassi gefunden, mit einer Notiz auf der verschiedene Codierungen für Teleport-Ziele aufgeführt waren. So soll 5781 auf den Berg der Todeswünsche führen - ich lande aber im Turm von Serian, auch andere genannte Kombinationen funktionieren nicht. Habt Ihr eine Idee ? Gibt es eine Liste aller Codierungen ?

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808

Alle Codierungen findest Du in einem Buch, davon müsste es 2 geben.
Im Ubi-forum findest Du den Original-thread und Thom19 (schaut zwar nur selten rein) hat daran mitgearbeitet...ich schau mal in der CS nach.

bis bald.HRW

Edith: so...habe jetzt nachgeschaut. Min. eins der besagten Bücher ist mit einem Script und einem Skill belegt! Somit must Du Dir es höchstwahrscheinlich, von/bei "Slad" holen müssen!

für den Fall das es so klappt:

<DIV ALIGN="LEFT"><FONT COLOR="000000" SIZE="3" FACE="Magic Cards">Werter Adnazar, mein Knochenfürst und Meister,<BR><BR>hier die versprochene Liste aller Codes für das Teleporter-System. Ich habe letzte Nacht noch einmal einen abschließenden Test gemacht und mich ein Mal an jede Zielkoordinate teleportiert, es sollte zu keinerlei Komplikationen kommen.
<BR><BR>
Bitte beachten: Das System ist zur Zeit noch darauf ausgelegt, eine einzelne Person zu transportieren. Es ist zwar ohne Weiteres möglich, mit mehreren Personen zu reisen, allerdings sollte man sich dann nicht daran stören, dass man am Zielpunkt "gemütlich nah" beieinander steht. Für die kommenden Angriffe bedeutet dies, dass wir immer höchstens 3 oder 4 Kreaturen auf einmal in die Städte Vvardenfells schicken dürfen, da sie sonst übereinander fallen und der Überraschungseffekt dahin wäre.
<BR><BR><BR>
hier also die Liste:
<BR>
Caldera: 1225<BR>
Pelagiad: 2971<BR>
Ald'Ruhn: 4212<BR>
Ebenherz: 1186<BR>
Gnisis: 9927<BR>
Vivec, Fremdenviertel: 7336<BR>
Vivec, Tempelbezirk: 3792<BR>
Balmora: 7982<BR>
Seyda Neen: 4219<BR>
Berg der Todeswünsche (kommen sie ruhig mal vorbei, Meister) : 5718<BR>
Laguna Tortura: 8241<BR>
Plateau der Schmerzen: 6398<BR>
Ritualplatz: 8833<BR>
Dorf der Knochen: 4928<BR>
Limbusversteck: 6969<BR>
ödes Eiland: 3366 (warum sollte eigentlich dort ein Schrein hin?)<BR>
Opferplatz Unheiliges Wasser: 4711<BR>
Vulkan des Blutrausches: 7296<BR>
versteckter Durchgang: 2793<BR>
Zentral-Labyrinth 1a: 6487<BR>
Zentral-Labyrinth 2b: 1743<BR>
Todesfalter Festung: 2914
<BR><BR><BR>
mit blutigen Grüßen,<BR>
Slad, Euer ergebenster Geselle<BR>"

Gruß.HRW

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Insel der Toten installiert.
wenn ich aber den Tunnel betrete, kommen hunderte von Fehlermeldungen:

NiAnimation Error Objekt Bip01 R Toe0 not found in NiAnimation

Bei drücken yes, dann:

Unable to LayerAcktivate for AnimGroup "Idle" for "CLONE IOTD_skel_lvl200000002"

wenn weiter mit yes, kommen ähnliche Meldungen nur mit anderen Objektnummern.

Die neuen Skelette erstarren dann beim finalen Treffer, Fledermäuse und Ähnliches, fallen durch den Boden.
Irgend was scheint zu fehlen, habe schon ein 2. mal runtergeladen und eingebaut, aber ohne Erfolg.

Hat hier jemand eine Erklärung?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

1. Ja, habe ich. Habe "Fix animation errors" gedrückt und folgende Meldung erhalten: "meshes\xXanim_dancingGirl.nif does not exist. There may be a Problem with this mod. (IOTD_120final.esp)".
2. Im Code Patch war "Improved animation support" auf aus.

Aber Punkt 1 scheint was bewirkt zu haben. Keine Fehlermeldungen mehr und die Skelette fallen jetzt auch ordentlich. Nur die Fledermäuse fallen noch immer durch den Boden, hoffe nur, dass nicht einer dieser Biester mal ein Questgegenstand trägt.

Ergänzung:
Die Leichenreste, fallen nicht überall durch. Der Untergrund, scheint auch eine Rolle zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fledermäuse sind schon immer durch den Boden gefallen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Brauchen tut man sie nicht wirklich. Dir entgehen nur ein paar Ingredientien die sie enthalten (Flügel der Vampirfledermaus).