Alle Codierungen findest Du in einem Buch, davon müsste es 2 geben.
Im Ubi-forum findest Du den Original-thread und Thom19 (schaut zwar nur selten rein) hat daran mitgearbeitet...ich schau mal in der CS nach.
bis bald.HRW
Edith: so...habe jetzt nachgeschaut. Min. eins der besagten Bücher ist mit einem Script und einem Skill belegt! Somit must Du Dir es höchstwahrscheinlich, von/bei "Slad" holen müssen!
für den Fall das es so klappt:
<DIV ALIGN="LEFT"><FONT COLOR="000000" SIZE="3" FACE="Magic Cards">Werter Adnazar, mein Knochenfürst und Meister,<BR><BR>hier die versprochene Liste aller Codes für das Teleporter-System. Ich habe letzte Nacht noch einmal einen abschließenden Test gemacht und mich ein Mal an jede Zielkoordinate teleportiert, es sollte zu keinerlei Komplikationen kommen.
<BR><BR>
Bitte beachten: Das System ist zur Zeit noch darauf ausgelegt, eine einzelne Person zu transportieren. Es ist zwar ohne Weiteres möglich, mit mehreren Personen zu reisen, allerdings sollte man sich dann nicht daran stören, dass man am Zielpunkt "gemütlich nah" beieinander steht. Für die kommenden Angriffe bedeutet dies, dass wir immer höchstens 3 oder 4 Kreaturen auf einmal in die Städte Vvardenfells schicken dürfen, da sie sonst übereinander fallen und der Überraschungseffekt dahin wäre.
<BR><BR><BR>
hier also die Liste:
<BR>
Caldera: 1225<BR>
Pelagiad: 2971<BR>
Ald'Ruhn: 4212<BR>
Ebenherz: 1186<BR>
Gnisis: 9927<BR>
Vivec, Fremdenviertel: 7336<BR>
Vivec, Tempelbezirk: 3792<BR>
Balmora: 7982<BR>
Seyda Neen: 4219<BR>