Projekt Die Insel Caldura

Würde euch eine etwas kleine dafür lebendigere Welt gefallen ?

  • Ja fänd ich sehr gut

    Stimmen: 23 41,8%
  • Ja fänd ich ganz gut

    Stimmen: 14 25,5%
  • Naja kommt drauf an

    Stimmen: 4 7,3%
  • Nein fänd ich doof

    Stimmen: 4 7,3%
  • Ich warte lieber auf das Endprodukt

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Hallo ich stelle hier mal mein neues Projekt vor.

Name: Caldura

Die Geschichte ist vorrerst gelöscht weil eine neue bessere von peecee geschrieben wird.



Wo spielt die mod: Auf den zwei Teilen von Caldura.
Insel eins: Eine Nordinsel mitten im Eis.
Insel zwei: Vorrerst Geheim

Anemrkung zu Hauptquest von Nyctea der Schneeinsel: Die Insel war einst grün und zwar vollkommen aber nach einem Streit durch Magier ist ein Teil der Insel eingefroren geblieben der Held/Helding hat das Ziel die Insel wieder komplett aufzutauen. Jedoch später erfährt man immer mehr und mehr über die Insel und wird neue Quests endecken.

Deswegen wird nur ein Teil der Insel mit Schnee bedeckt sein größtenteils bleibt es aber grrün.

Features:

+Neue Spielwelt
+Neue Gegner
+Neue Waffen
+Neue Rüstungen
+Neue Quest
+Schwierige Gegner
+Dynamische und Lebendige Spielwelt

-Kleine Welt
- Schwierige Welt
-Vieleicht erst für highlevel Spieler

Zusammenfassung:Neue dynamische Spielwelt,neue Quest,Starcke Gegner, Viel Leben,nicht jeder Gegner ist bösartig aber auch nicht gut, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Gegner , unbeakknte Spielwelt , individuele Dungeons,
viele npc´s mit Tagesablauf.

Bei Fragen Ideen oder Wünschen zu mod bitte einfach posten.

Unser team:
S.t.oMoesrstar (intenior/exterior/planung)
peecee (exterior/intenior/texturierer)

Bilder der Nordman Insel
Dorf Norkei

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Wald Arkos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Arkos Klippen

Bild 1
Bild 2

Quellstadt

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild9
Bild 10
Bild 11
Bild 12

Vorab Bilder von weiteren Teilen der Insel (Hinterland)



Die Alte Aptei Manawacht

bild 1
bild 2
bild 3

Sumpf hinter der Abtei

pic 3
pic 4
pic 5
pic 6
pic 7
pic 8
pic 9

Aufstieg

pic 10
pic 11
pic 12
pic 13
pic 14
pic 15
pic 16
pic 17
pic 18

Klippe
Bild 1

Hier das ganze Album

Bilder von Mekrom.Umland.Wald.

klick hier um zum Album zu gelangen.


Vorab Bild von peecees Insel

Bild 1
mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir aber ganz schön was vorgenomen.
Und bitte überprüfe deinen Thread einmal nach Rechtschreibfehlern, in einem Releaseartikel gehören rechtschreibfeheler überhaut nicht rein. Das macht einen schlechten Eindruck
+Für High levelchas (vieleicht)
+Lebendige Phauna
+Starcker Naturflair
 
Hört sich nach sehr viel Arbeit an, aber ich denke, mit ein wenig Kampfgeist ist das zu schaffen. Allerdings wären ein paar Bilder nicht schlecht gewesen. ;)
 
Die Bilder kommen bald. Ich muss noch ne Menge dran machen. Achja es werden fast keine alten Rüstungen aus dem vanilla Oblivion Vorhanden sein. Falls ich genug resourcen finden sollte versteht sich :).
 
Hört sich bis jetzt toll an, aber warum lässt du dein anderes Projekt hängen und fängst ein neues an, nur weil du keine Lust mehr hast?:huh:

Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber heutzutage werden immer mehr Projekte
stillgellegt, weil einer keine Lust mehr hat.

Also da bin ich jetzt schon ein wenig skeptisch, aber ich hoffe du schaffst das.;)
 
Das ist ne doofe Geschichte deswegen vergessen wolte aber die unfertige Version hochladen damit sie jemand anders zu Ende macht aber das gehört nicht hierher.
 
Nein, hierher gehört es nicht, aber es macht einen schlechten Eindruck und einige Zweifel, daher hoffe ich, dass du es schaffst und es nicht hängen lässt.;)

Ich hoffe aber, ich habe dich jetzt nicht entmutigt.;)
 
Nene nur ganz kurz.

Auch wenn ich soeben festellen muste das die Welt zwar dicht bewachsen sein wird aber das cs bringt mich an meine grenzen. Bald gibt es auch die ersten Screnns. (und immer das reinziehen ough ....). Aber mache Fortschritte bald gibt es screens.

Und suche immer noch Resourcen wie Fässer kisten Gebäude usw.

mfg Moesr
 
Die Idee hört sich sehr reizvoll an!
Ich hoffe, dass du das auch umsetzen kannst :)

Bevor ich dazu mehr sagen kann, warte ich mal auf ein paar Screens ;)
 
Das Projekt hört sich interessant an!
Ich würde dir gerne dabei helfen, ich brauche ein bisschen Abwechslung. Schreib doch bitte ne PN an mich, falls du Interesse hast.
 
So die ersten Bilder kommen gleich vom Anfangs Dorf es ist fast final und daher will ich es euch mal zeigen. Die Bilder findet ihr gleich im ersten Theard.
 
Die Bilder sehen richig gut aus. Der Hafenpier macht mich richtig neugierig. :D In den Wald würde ich auf jeden Fall mosigen Boden machen und zwischendurch auch ein wenig Gras. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Weiterhin viel Erfolg! :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke euch aber der Wald ist ja erst zu 50 % fertig wollte euch nur schon mal Matrieal zum bewrten geben :).

Achja ich benutzte das resource Dragon Captures resource pack ist echt gut.
Wollt ihr neue Monster ?

mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.