Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Danke. Ich denk auch das die Kirche mal was anderes ist^^

Ich werde kein Landschaftsvideo machen dafür aber einen Trailer.....

Zu letzt ein kleines Bild das meinen erste Retex zeigt ist nicht final aber nahe dran...


 
sieht echt net schlecht aus,ich würde das schwarz von dem symbol etwas matter machn(sieht irgendwie aus wie draufgekleistert-->bildet irgendwie keine einheit mit der rüstung)
 
möpmöp bin auch mal wieder da :lol:

also zur kirche: ich finde die hat ein sehr schönes ambiente...sehr mystisch und ruhig^^
die seitengänge finde ich zudem keinseswegs zu dunkel wenn das hauptaugenmerk auf dem altar und dem mittelweg liegen soll
es muss ja acuh nicht alles taghell erleuchtet sein ;)

zum retex: für den allerersten ist das mehr als gelungen... aber das zeichen sieht wie bereits erwähnt wurde ein wenig aufgepinselt aus und diese lilie gab es ja schon so oft in diversen königshäusern und ähnlichem... ich würde eher ein anderes nehmen ;)

und noch eine kleine bitte/frage/anregung oder wie auch immer du es sehen willst

ein inquisitionsgebäude... wird es sowas geben? das ist mMn ein relativ wichtiger part bei soner organisation
ein keller oder so mit weißen wänden und räumen in denen harte und grausame befragungen durchgeführt werden... vlt auch mit dem ein oder anderen blutfleck :lol: wäre eine nette sache :D
 
Oblivion richtig installieren ...
GreyWolf schrieb:
Oblivion richtig installieren:

1. Installation ohne AddOns (Knights of the Nine, Shivering Isles)

1.1 Hauptspiel installieren.
1.2 Aktuellen Patch 1.2.0416 für Oblivion ohne Shivering Isles installieren.
1.3 Nun können Mods / PlugIns installiert werden.

2. Installation mit Knights of the Nine (KotN), aber ohne Shivering Isles (SI)

2.1 Hauptspiel installieren.
2.2 Patch 1.1 (ist auf der KotN-DVD) installieren (auf richtige Sprachversion achten).
2.3 KotN installieren.
2.4 Aktuellen Patch 1.2.0416 für Oblivion ohne Shivering Isles installieren.
2.5 Nun können Mods / PlugIns installiert werden.

3. Installation mit KotN und Shivering Isles

3.1 Hauptspiel installieren.
3.2 Patch 1.1 (ist auf der KotN-DVD) installieren (auf richtige Sprachversion achten).
3.3 KotN installieren.
3.4 Shivering Isles installieren.
3.5 Aktuellen Patch 1.2.0416 für Oblivion mit Shivering Isles installieren.
3.6 Nun können Mods / PlugIns installiert werden.

[Quelle : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8344285&#post8344285]
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.