Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Bilder,:good:
und dafür, daß du erst 2 Tage daran arbeitest sieht alles schon sehr gemütlich aus. :)
Fehlt nur noch etwas Leben auf der Straße, ;) ein zwei Marktverkäufer oder so in der Richtung.

MfG.
Sky
:bye:
 
Also sieht sehr ordentlich aus deine Stadt, muss ich sagen, das hübsche Abendrot tut sein Übriges dafür. Allerdings muss ich zumindest zum Teil Karl C. Agathon zustimmen. Zwar habe ich nicht den Eindruck von Detailarmut, aber es wirkt an manchen Stellen ein bischen steril. Dem werden natürlich auch die NPCs etwas abhelfen, aber du könntest das ganze vielleicht etwas mit kleineren Sachen. Sowas wie hier eine Weinflasche mit Kelch, dort ein paar Zettel auf einer Bank oder auf dem Boden, mit Feder und Tinte. Woander ein Stapel alter Bücher. Eine herumstreunende kleine Ratte. Sowas halt.

Ist nicht ganz einfach aufgrund der teils größeren freien Flächen, grade da in der Stadt sich langes Gras oder so sehr seltsam machen würde. Zumindest in einer so ordentlichen Stadt wie dieser da. Allerdings könnte ich mir denken, dass du mit so ein paar alltäglichen, 'gewöhnlichen' Details die Stimmung in der Stadt um einiges noch heben, ja lebendiger werden lassen könntest :)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
ein umgeworfener Stuhl wär doch nicht schlecht ;)

mir fällt grad net mehr ein^^ -sry

mir gefallen die Bilder auch, aber ich hoffe du bekommst die Stadt noch irgenwie in einen anderen Worldspace oder eine Interior. Sonst kann ich mir das abschminken.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Danke morgen bekommt die Stadt den Feinschliff . Wäre nett wenn mir wer mit einer neuen Space hilft ,

Es gibt in der Stadt auch freie Flächen nur mit Pflanzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Super screens! Gefällt mir! Wenn du noch was Hilfe brauchst ich habe schon lange nichts mher gemacht und hätte lust auf Interiors, da kann ich dich unterstützen!:)

Und es gefällt mir ich finde die Screens garnicht Langweilig, vorallem relativ abwechslungsreich!
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Neues von der Front

Ich habe eine gute und ein eine schlechte Nachricht,
die schlechte zuerst. Corl wird ruckeln die Zahl der Objekte
beträgt ca. 900 die Vorbereiche nicht mit einbezogen und ist
für schwache Rechner nicht tragbar.
Die gute Nachricht . Die Innenbereiche von Coril sind
so gut wie fertig und damit ist für mich auch ein wichitiger Schritt getan
nähmlich die in Gedanken Fertigstellung der ersten Region

Als Extra habe ich einen Screen von den Außenbreichen von Coril.
( nach 1 Stunde Arbeit )
Enjoy



 
Sieht schön aus, aber die Windmühlen-Flügel sehen etwas seltsam aus.
Kann aber auch am Licht liegen, doch mir erscheinen sie etwas zu hell.

:bye:
 
Sieht auf jeden Fall ziemlich idyllisch aus. Wäre aber neugierig, das mal bei Mittagssonne zu sehen^^. Wegen den Windmühlenflügeln - wenn das die gleiche Ressource ist, die glaub auch in einem der UL-Teile zB verwendet wird, dann sind die normalerweise ohnehin ziemlich hell/weiß, oder? Auf dem Screen kommt das dann vom Licht vermut ich mal -
Drehen die sich eigentlich?
 
Das ist nicht schwer zu beantworten. ;) Es sind einfach viel mehr Details zu sehen und die einzelnen Objekte stehen nicht bezugslos in der Gegend herum, sondern fügen sich in ein schönes Gesamtbild ein, welches mich zu überzeugen weiß. :) Reicht Dir das als Begründung? :D
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hallo Anti_Held,


Ich muss sagen, dein Projekt hört sich nett an, die Screens überzeugen auch, mal schauen wie es wird ;)

MfG
 
Gute Nachricht

Die Stadt Coril hat nun eine eigene Worldspace
d.h. es ruckelt nicht mehr.
Ein ganz groen Dank an Gartenzwerg ohne den es nicht
möglich gewesen wäre.
Neue Bilder folgen bald.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Das freut mich auch. :)
Die Bilder sehen schon ganz gut aus, ich hoff mal, dass das Projekt wenigstens beendet wird. ;)
 
Tolle Arbeit und auch tolle Screens, die du machst.;)
Aber darf ich fragen woher du die Windmühle hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.