Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, Anti_Held, es IST lächerlich was du uns hier bietest. Seit dem Ende der 6. Threadseite war abzusehen, dass wieder irgendein Problem irgendetwas anrichtet. Man könnte ja versuchen es "richtig" zu beheben, nein, du installierst ein paar Mal Oblivion neu, damit ist der aufwendige Rettungsversuch in deinen Augen wohl abgeschlossen, das Projekt wird nichts mehr. Wenn du meinst, kennt man ja von deinen anderen Projekten. :roll:
Diese Mod sollte angeblich besser werden, und wieder zeigst du ein viel zu geringes Durchhaltevermögen.
Da du deine Einstellung trotz freundlicher Hinweise einiger User nicht änderst, hoffe ich, dass wir keine Projekte mehr von dir sehen. Du stellst wohl keines davon fertig.
(Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit der tollen Villa Weitblick, die stammt nicht von dir.)

Das war meine ehrliche und ernstgemeinte Kritik, und sie soll nicht freundlich klingen. Es bringt doch nichts.

MfG,

Merin
 
Merin wenn du alles besser weißt , weißt du dann auch was mit meinem Si ist ?
Ihr geht alle davon aus dass ich nix probiert hab , falsch ich habe zigmal installiert gepachet es half nix . SI installiert sich nicht richtig.

Stimmt es bringt nix da du auch nur auf deiner Meinung sitzen bleibst in diesem Fall schreibst du sogar mehr als zu denken...
Ich habe es probiert aber ich bin kein Technik Gott .

Close
 
Meine "Meinung" ist, dass du mit dieser Art keine Mod fertigbekommen kannst, jedenfalls keine Gute, und ich sehe mich doch immer wieder bestätigt. Ich weiß weder alles besser, noch will ich mich hier aufspielen. Ich weiß auch nicht, was mit deinem SI ist, aber wenn dir an diesem Projekt etwas liegt, tust du auch mehr dafür, als es neuzuinstallieren und zu patchen. Du bist nicht der Einzige, der mal dieses Problem hatte, und soweit ich weiß braucht man kein Technik-Gott zu sein, um Google zu bedienen.

Vielleicht verstehst du, worauf ich hinaus will. Jedenfalls wollte ich das noch dazu gesagt haben.

MfG,

Merin
 
Hallo

Also ich hatte das selbe Problem wie Anti_Held.
Und weißt du, was genügt hat? SI neuinstallieren. Wenn das nicht klappen sollte, dann vielleicht Oblivion deinstallieren, den alten Rest löschen, Oblivion auf einem neuen Pfad neuinstallieren, dann SI draufmachen. Dann KANN es nur gehen, es kann nicht sein, dass es da immer noch nicht geht. Dass SI verschwunden ist, das ist ein Fehler im Spielordner selbst und nicht in der Windows- Registry. In meinen Augen klingt der Fehler mit SI entweder wie eine faule Ausrede oder du bist einfach zu blöd dazu, Oblivion neuzuinstallieren oder hast keinen Bock. Hart gesagt, aber ist so. Dein Durchhaltevermögen ist einfach nur gering, du weißt vielleicht oft, was gut oder schlecht ist, kannst an guten Tagen eine fachliche Kritik hervorbringen, das will man dir lassen, aber eine große Mod erstellen? Nein.

Schade, sehr schade, ich habe mich wirklich auf die Fertigstellung gefreut, die Screens sahen schon verlockend aus und jetzt das? Dafür kann ich kein Verständnis zeigen.

MfG tob94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merin wenn du alles besser weißt , weißt du dann auch was mit meinem Si ist ?
Ihr geht alle davon aus dass ich nix probiert hab , falsch ich habe zigmal installiert gepachet es half nix . SI installiert sich nicht richtig.

Stimmt es bringt nix da du auch nur auf deiner Meinung sitzen bleibst in diesem Fall schreibst du sogar mehr als zu denken...
Ich habe es probiert aber ich bin kein Technik Gott .

Close

Ich schreib' einfach mal, was ich machen würde.

Und wenn dann immer noch nix geht : Sorry, ich bin ratlos :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Vor allem Anderen gilt: Hört auf, hier hineinzuschreiben!
Er sagte oft genug "close", womit er eindeutig meinte, dass hier geschlossen werden soll und ihr aufhört zu schreiben.
Wenn die hier dargebotenen Lösungsvorschläge etwas bringen, wird er sich schon melden.
Ansonsten bitte ich nach Anti_Helds offensichtlichen Willen einen Moderator, dies aufgrund von Spamgefahr zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.