Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir auch. Sieht ganz genau nach nem "Überfall" aus^^
Eher ein Abschlachten :D

Aber das sieht richtig geil aus, bin schon gespannt wie die Ketzer dann sind:evil:

:-D
 
Die Effekte sind gut:) Vllt kann man das ganze noch einwenig dramatischer machen..
Wie weiß ich nicht^^
mfg
 
So jetzt gib mal wieder Infos und ausnahmsweise kein Bild

Zuerst ein paar Grundlegendedinge

Wird es Schnellreise geben ? - Nein ! Die Insel ist nicht allzu groß und dabei würde nur Atmosphäre verloren geben. Es wird Alternativen geben . 1. Pferde 2. Den Zauber Makieren und Zurück kehren 3. Teleportsteine an den Straßen die mit Portsteinen bedienen müsst. 4. Es wird sogar noch mehr Möglichkeiten geben.

Wie sieht's mit einem Gefängnis aus ? -Wird es geben ähnlich wie bei SI. Mehr folgt ...

Werden die Gegner mitleveln ? - Ja aber ihre Ausrüstung nicht die wird Gebiets abhängig sein .

Wird es sonst noch Besonderheiten geben ? - Ja ein Craftingsystem.

Zu der Frage wie weit ich bin . Ich würde sagen die Insel ist zur Hälfte fertig. Interiors folgen . Als nächstes geht es an den Feinschliff...

Eine Frage besteht Interesse an einem kleinen Landschaftsvideo ?

 
Ich wäre für ein Landschaftsvideo, solange das Interface etc. ausgeschaltet ist. ;)
Aber wie Rey schon sagte, Bilder wären auch schön. :)
 
Die Story klingt interssant und die Shots sehen wirklich gut aus!
Bin gespannt auf die Mod!
 
Na, dann ist ja gut, aber eine Bitte hätte ich noch:

Könntest du das Video am Tag drehen? Bei manchen Videos sieht man nichts, weil sie Nachts gedreht wurden, hab ich alles schon gesehen. :roll: :lol:

Und Gratulation zum 1000. Beitrag. :-D
 
Sieht ziemlich gut aus. :)
Vielleicht fehlen an den Seiten noch Details, aber die sieht man ja nicht so richtig.
 
Schönes Bild, aber ich denke ähnlich wie Kahmul.
Die Seitengänge sind definitiv zu dunkel.

Wie wäre es mit einigen Kristallleuchtern in / an den Wänden?
Und ... wenn die Kirche verfallen aussehen soll, was ich anhand dieser ungeordneten (sorry, wenn es geordnet sein soll, aber für mich sieht es nicht so aus) Felsbrocken am Altar vermute, dann könnte noch etwas mehr Schrott rumliegen. Kisten, Fässer, usw.

Wenn nicht, dann ist es gut so.

:bye:
 
tolles Bild! und die Strahlen, die durch die Fenster kommen sind auch besser platziert ;)

die Seitengänge sind wirklich noch etwas dunkel..da könnten ja auch noch so Kristalle, wie in der MItte liegen, halt nicht so viele..aber eben so, dass die Beleuchtung auch stimmig ist. Und wenn du noch ein wenig Platz füllen möchtest, wäre ich für ein paar Steinbrocken an den Seiten oder überhaupt in der Kirche, damit es etwas verfallen aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.