Projekt Die Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Installer für SI ausführen? Der erledigt doch sowieso alles. ;)
Außerdem steht doch oben in der Anleitung "Shivering Isles installieren". Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch? Wenn ja, drücke dich bitte deutlicher aus.
 
Ich Rede von einer Anleitung nur für Si .

Bei startet der Installer nie ich muss das Setup immer manuell starten.
 
Also mir ist es schon mal passiert, dass der Data-Ordner durch die unzähligen Mods, die ich installiert hatte, einfach hinterher unvollständig war. Da lief gar nichts mehr. Da hilft nur noch eine komplett neue Installation des Hauptspiels plus AddOns.
 
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich muss zugeben, dass ich vielleicht auch nicht den ganzen Umfang des Problems sehe. Spontan würde mir da aber was einfallen... -->PN
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Stimmt tut es nicht Kamhul. Das war Sarkasmus.

Sorry die Mod ist tot .
Außer jemand will die Sachen.

Zwar würde ich jetzt selbst nichts damit anfangen, aber wenn die Mod schon stirbt, fänd' ichs gut, dass du das, was du bisher so gemacht hast, als Resource zur Verfügung stellst. Also ähnlich wie Kiiins Villa.

Vielleicht greift das dann jemand auf. Wäre nämlich schade drum, denn eine Dinge hast du wirklich schön gemacht.

:bye:
 
Erst kündigst Du vollmundig an, dass Du mit diesem Projekt alles besser machen möchtest als vorher, legst einen vernünftigen Start hin und schmeißt nun alles weg aufgrund eines lächerlichen Problems mit Shivering Isles und obwohl hier mehrere Leute sind, die bereit sind, Dir zu helfen. Sorry, aber dafür kann ich keinen Funken Verständnis aufbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.