Fanart Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 4807

Gast
Jeder, der sich kreativ, in Bild und / oder Schrift verwirklichen möchte, sei hier willkommen.
 
Ich mach mal den Anfang hier. :)
Wisst ihr... anlässlich des aktuellen RPG-Standes hab ich mich etwas gefragt. Was tut Fynn während der ganzen Gaudi da? Bleibt er unberührt auf seinem Platz sitzen? Nutzt er die allgemeine Verwirrung und versucht, sich von hinten an Ayu heranzuschleichen? Steht er gar Rhonin tapfer im Kampf zur Seite? Nun denn, ich hatte, mit der freundlichen Unterstützung von Zhin, eine bessere Idee.
Entstanden ist diese fröhliche Kritzelei während der letzten frühen Morgenstunden unter einem gewissen Grad von Alkoholeinfluss (wobei man sagen muss, dass ich während dem Zeichnen ganz passabel ausgenüchtert bin), daher verzeihe man mir, wenn die einzelnen Charaktere zum Teil nicht ganz akurat sind.

Ich weiss auch nicht mehr, wer im Diskussionsthread den Begriff "wundertufftig" verwendet hat, aber er ist mir hängen geblieben. :D
Die Geschichte um die kalte Ente dürfte wohl ebenfalls bekannt sein, und warum Rhonin "Fus ro dah" ruft.... keine Ahnung!


Grüessli
Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap:
BRAVOOOOOOO :flower: :win:
Das is ja mal supiiiii :lol:
Bist engagiert als RPG Zeichner :hah:
 
Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin begeistert. :D
 
Betrachte mich als zu 100% umgehauen o_o das ganze wirkt sehr dynamisch, und dass die einzelnen Bildelemente gut sitzen, braucht dir an diesem Punkt bestimmt niemand mehr zu sagen.

PS: .. ich bin wirklich gespannt, woher Fyndariel so gut über das spezifische Gewicht von Hexen Bescheid weiß. Er hat nicht zufällig einmal eine ertränkt oder als Floß benutzt?

PPS: Warum kriegt nur Jad Spieler, die ganze Comics posten? :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ^^ wirklich sehr gelungen und witzig. Hut ab. Und die Charaktere sind wirklich gut getroffen.
 
Es geht weiter mit grobem Unfug (also zeichentechnisch natürlich), featuring den Charakter eines künftigen Mitspielers, dessen Name an dieser Stelle nicht genannt werden möchte, Rhonin und meinen Fynn (von seiner Schokoladenseite!):

----

Grüessli
Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch noch schnell was gekritzelt :)
Im Lauf des RPGs werde ich euch wohl noch oft mit dem Schiff nerven:lol:, deswegen könnt ihr mal kurz ein Blick auf Yulis Zeichnung werfen^^
Ist nicht perfekt, aber ich bin soweit ganz zufrieden damit:)
aventura2.png
 
Wow. Klasse Schiffchen. Aber keine Kanonen? Da müssen mindestens 24 Kanonen drauf :D
Schickes Bild.
 
Öhm... ja also weiter geht's mit Illustrationen!
Ich bin im Moment ganz schön infiziert, muss ich sagen.
Deshalb hier mal wieder eine Charakterstudie (Hauptaugenmerk auf dem Thema "Körperbau" *trocken lach*) meines ollen 10:30igers.
Das hier ist eine Szene die ca. 2 Monate vor dem ganzen RPG stattfindet. Die konkrete Geschichte dazu muss ich mir noch ausdenken, sie endete jedenfalls mit Fynns nicht ganz unblutiger Flucht aus Athkatla (zu sehen als Lichtgedöns im Hintergrund). Da hat der Gute auch noch lange Haare... hmhm... sehr männlich! Auch ganz schön riskant ein Feuerchen zu entzünden, aber was soll man denn machen, wenn man eine vergiftete Wunde zu versorgen hat!? D:

------

Grüessli
Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Tempel/Kleriker/Druiden/Paladin seines Vertrauens gehen, wie jeder normale Einwohner von Faerun auch :-D
Sieht wieder sehr stimmig aus, und erinnert mich dran, dass er doch ziemlich viele Narben hat (ist in meinem Kopfkino irgendwie zu wenig präsent). Ich könnte jetzt laienhaft versuchen, ins Detail zu gehen, aber da ich nicht wirklich Verbesserungsvorschläge hätte, belasse ich es mal bei einem undifferenzierten "Super".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
530
Aufrufe
42K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E