Projekt Die Erhabenengilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nur anschließen. Auch das mit den (kaum erkennbaren) Mauern (die sich vermutlich nicht großartig ändern werden) sieht klasse aus.

Sonea schrieb:
Nein hier nicht. Es war nur die Bemerkung gefalleb, das dass Wetter (vorige Bilder) so sei wie das auf den Inseln (Shivering Isles).

Knochenkeule schrieb:
...dass ich ein Fan des Shivering Isles- Himmels und den Lichtstimmungen dort bin. Die sind echt Klasse.
;)

Sonea schrieb:
Hmm... ich hatte zwar schon an dem Tag des Forum zusammenbruches geantwortet (um genau zu sein um 6 Uhr morgens, als noch alles funktionierte...), aber offenbar wurde das nicht gespeichert.

Jubidu schrieb:
Leider war es nötig, ein Backup der Datenbank vom 20.10.2008 3:00 einzuspielen, so dass einige Beiträge und möglicherweise auch Benutzerregistrierungen verloren gegangen sind. Dafür möchten wir uns bei allen betroffenen Benutzern entschuldigen.

Knochenkeule du hast recht. Die Mauern werden sich von außen nicht mehr viel ändern, aber innerhalb muss noch einiges getan werden.:-D

Wenn ihr wüsset wie klein und eckig dort drin ist, aber die Sachen werden schon alle reinpassen.;)

Aber hier erstmal neue Fotos:

sc6cun3u.png

6hiokbs7.png

Na? Gefällts?

Sieht echt toll aus:)

Allerdings ist im zweiten Bild viel Gras Terrain, nahe den Felsen solltest du was anderes hinhauen, am besten den ganzen Abhang.

So MossRockSU oder so...

Danke für die vielen Rückmeldungen! Und natürlich auch für die Tipps. Die sind immer wichtig- jedenfalls meiner Meinung nach.
Die Rückmeldungen an sich sind ja schon wichtig, damit man sieht, das auch Intresse vorhanden ist.:)

Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinungen posten.

So jetzt habe ich auch hier den "Eingangspost" auf den neusten Stand gebracht. Wie gefällt er euch?

Der Eingangspost gefällt mir jetzt viel besser, doch die Bilder solltest du als Thumbnail verlinken, das raubt sonst enorm viel Platz.
Die beiden Bilder gefallen mir gut. Es fehlt jedoch noch eine Menge.
- vertexpainting,
- die Texturen passen nicht überall, z.B. in der Nähe der Felsen,
- wenige Details,
- mehr Farben, es gibt fast nur Grün und Brauntöne

Also als Thumbnail verlinke ich äußerst ungerne, weil man sich dann durch alles hindurchklicken muss:-D
Aber wenn es zehn Bilder auf "einem Haufen" sind, werde ich das schon machen, keine Sorge.

Dass noch eine Menge fehlt, ist mir auch klar, aber trotzdem danke für den Hinweis. Die Texturen werden noch geändert, aber ich weiß nicht was an vielen Grün-, und brauntönen schlimm sein soll, ist doch eine "natürliche Umgebung" könnte mir jm. bitte erklären, oder du selbst oofishoo, was du damit meinst?
Ist das auf die Bodentexturen bezogen?

In einem Waldgebiet kann es durchaus auch gelbe oder rote Töne geben. Das belebt, schafft Abwechslung und ist angenehmer für den Betrachter.

• Like
Reaktionen: Sonea
Nunja, aber sind dort auch andere Farben vorhanden (im Wald). Dunkle Texturen zum Beispiel an den Felsen (+ Vertexpainting) und auch "Laubtexturen" um die Bäume können nicht schaden.
Die Texturen um die Felsen sollten ohne Gras sein, damit es nicht in die Felsen ragt. Sowas meint er wohl. Allerdings sind das eher Feinarbeiten, das heißt, sie kommen nicht direkt am Anfgang sondern eher am Ende.

Rote und ähnlich kräftige Farben sollten natürlich nur dezent aufgetragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonea
So ich habe etwas am CS gewerkelt, und habe schon etwas mehr Farbe in den Wald gebracht.
Die Bilder davon werden aber sich noch auf sich warten lassen, deshalb habe ich hier einige andere Bilder zu präsentieren:

1. Das zur Rüstung passende Schwert:

2.) Eine Mauer innerhalb der Mauern, die ihr auf vorigen Bildern sehen konntet: (ich weiß das in der einen Ecke noch etwas fehlt;))

Und was sagt ihr?

Ich kann Knochenkeule nur zustimmen, schöne Bilder. Das Schwert hat endlich eine hübsche Farbe^^ Die Idee mit den kleinen Dracken auf den Pfeilern find ich super, altes neu entdecken...

Danke für eure Rückmeldungen.

1.) Das andere Schwert war nur zu Testzwecken von mir benutzt worden. Das ist also das fertige.

2.) Die Drachen müssen natürlich sein, ohne die würde etwas fehlen;)

Aber es freut mich, dass ihr damit zufrieden seid. Weitere Rückmeldungen sind natürlich erwünscht, fragen natürlich auch. Sofern sie sich nicht um den Release Termin drehen....

[Sry für den Doppelpost, oder ist es hier nach einem Tag auch erlaubt?]

:eek:Keine Fragen, oder weitere Meinungen? Okay....

Dann präsentiere ich euch erstmal neue Bilder:

1.)

2.)

Und was haltet ihr von ihnen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.