Projekt Die Erhabenengilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hatte sie in letzter Zeit einfach keine Zeit? Wenn es hier nicht weitergeht, würde sie es uns aber bestimmt sagen

Genau. Leider hatte ich in der letzten Zeit kaum Zeit:(

Ich denke aber,dass es in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird, und ich wieder mehr am PC unterwegs sein kann...

Besteht das Problem noch? Oder gibt es Fortschritte?

Das Problem besteht leider noch immer, ich weiß nicht woran es liegt, noch was dazu geführt hat:(
Wenn sich daran was ändert sag ich euch bescheid... sonst werde ich mich wohl auf die Suche nach jm machen müssen, der für mich den NPCs ihren Text und ihre Gesichtsausdrücke gibt...

• Like
Reaktionen: TheSentinel
So Leute ich hab auch mal wieder was geschafft :)

Ich habe ein paar Teile einer Stadt erstellt in der sich der Spieler voraussichtlich die meiste Zeit aufhalten wird.
Ich hoffe ihr mögt die neuen Screens:)

Ihr findet sie auch nocheinmal im 1sten Post ;)

n9r5kfs2.png
4tyesj4s.png

/Edit: ich frag mich gerade warum das so mit dem vergrößern nicht geht. Nun dann muss es halt über Links geschehen...

Bild 1
Bild 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hey Sonea, die Bilder sehen echt super aus. Es ließ sich bei mir zwar nur das mittlere vergrößern, aber das reichte mir schon, um die Aussage festzulegen. :D :good:

• Like
Reaktionen: Sonea
Ja hab ich auch gerade festgestellt:(

Naja danke jedenfalls:), du kannst es dir nun auch über die Links ansehen;)

Ich weiß ich bin smiley süchtig

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich gemacht. Sieht echt gut aus, ich bleib dabei. Besonders gefällt mir, dass recht viel Zeug herumliegt und alles einen recht heruntergekommenen Eindruck macht. :)

Die Bilder könnten, nach meinem Geschmack, ein bisschen Heller sein, aber das was ich sehe, gefällt mir richtig gut! :good:

Toll, dass du wieder vorankommst, Sonea! :)

Klingt gut die Idee.
Die Screens sehen gut aus, jedoch fehlt mir ein wenig eine Story, um mir ein Bild machen zu können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.