Projekt Die Erhabenengilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal den Anfangspost aktualisiert, ihr werdet dort nun einige neue Bilder finden, ich hoffe sie gefallen euch.:)

Vorran kommen ist gut...
ich überarbeite die Texturen im moment nochmal sowie die Story... die texturen, die ich schon gezeigt habe sind ja aus der Zeit (solange ist es nun auch nicht her:roll:) in der ich mich noch nicht so gut mit Gimp etc. ausgekannt habe, ich habe aber mein Wissen erweitert, und find ein paar Sachen gelinde ausgedrückt nicht soo toll.

Und wenn ich dann Gimp nicht mehr sehen kann, schmeiß ich das CS an, und schau mir an, ob ich nicht ein paar Gegenstände in gewissen Gegenden entfernen sollte, da es möglicherweise bei einigen auf die Performance fallen könnte.

Bilder gibt es aber keine neuen, sorry.
Mal sehen was ich euch zeigen kann:-D

Wie geht es hier eigentlich voran, Sonea? Schon länger nichts gehört ;)

PS: nach 3 Monaten ist ein Doppelpost doch in Ordnung, oder? :D

Ja, das Projekt lebt noch.
Ich in letzer zeit nur nicht so mit dem Questverlauf und einigen Unstimmigkeiten zufrieden, da ich manches in der Anfangszeit meiner "Moddinglaufbahn" erstellt habe, und da z.B. noch nichts von Better cities wusste.
Ich arbeite gerade daran solche Unstimmigkeiten Auszubügeln, und den Hauptquest umzugestalten, deshalb habt ihr auch länger nichts mehr von mir vernehmen können.:)

/Edit: Ja, Doppelpost nach 3 Monaten ist völlig unbedenklich;):-D

• Like
Reaktionen: TheSentinel
So es gibt neues von der Front;)

Wo gehobelt wird- da fallen Späne.
Nun das trifft die Situation ziemlich genau. Einige Sache die in diesem Projekt vorhanden waren stammten noch von meinen Moddinganfängen. In der Zeit an der ich an diesem Projekt arbeite habe ich so einiges dazu gelernt.
Nun habe ich mich schon vor einiger Zeit daran gemacht das aufzuräumen, was nicht mehr in das Projekt gehört, fast alles neu angelegt oder überarbeitet.

Nun habe ich alles, was ich für nötig befand geändert, gelöscht, oder neu angelegt, und habe wieder angefangen neue Dinge zu bauen.

Im Anfangspost findet ihr zwei neue Bilder, und auch einen Auszug aus einem Buch, das ihr im Laufe einer Quest erhalten werdet.
Ich habe den Auszug noch einmal hierher kopiert, die Fotos müsst ihr euch aber dennoch im erstem Post ansehen, aber das dürfte ja zu schaffen sein;)

Priesterweihe von Priester Reynald schrieb:
"Verzweifelt nicht ob der Prüfungen, die uns bevorstehen, denn unsere Zeit wird nahen."

Unser Gott- unser Beschützer, der dem wir unser Leben weihten, der den wir das Leben unserer Kinder und Kindeskinder weihen, und der herrlich ist, in all seinen Wesenszügen ebenso in seiner Macht und Einzigartigkeit, er wird bald hervorbrechen, und das Leben der Ungläubigen für immer verändern.

Er wird erkennen, wer ihm diente, auch wenn dieser verdeckt, und ihn nicht Öffentlich anbetete, ihm sein Leben weihte, dieser, wird glücklich sein, und hervorbrechen aus den Dunkeln und Wirren der Zeit, die er nun schon im Dunkel verbracht.

Hübsche Bilder. Und ein sehr interessanter Auszug aus dem Buch! :)

Freu mich schon auf neue Bilder und was du aus dem Projekt gemacht hast ;)

• Like
Reaktionen: Sonea
Es geht hier noch vorran, nur leider stört es mich im Moment sehr stark, dass ich ja mit meinem CS auf meinem Rechner keine Quests machen, kann weil sich da etwas nicht verträgt:roll:

Naja derweilen arbeite ich ein wenig an der Landschaft, und den Personen. Den Personen will ich etwas individuelles geben, also dass z:b: nicht alle in der selben Kleidung herumlaufen, bis auf die Gildenmitglieder, die verpflichtet sind, ihre Roben zu tragen.

Also so wurden, z.B. die Landschaften die ihr auf früheren Bildern gesehen habt eingestampft, weil sie mir nicht mehr gefielen, und die Story teilweise auch komplett über Bord geworfen und schlüssiger gemacht.

Ich denke ich werde euch in der nächsten Woche, oder am Wochenende ein Video zusammen schnippseln, dass ihr euch dann bei TESNexus runterladen könnt, da ich kein You Tube Account habe. Aber vllt. kann ich ja noch eine Freundin überreden, dass sie es bei sich hochlädt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.