Projekt Gideon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutz ja auch das swamp water und nich das default^^
und das region editing versteh ich nich so ganz:?
 
okay, ich werde das ganze nochmal von vorne anfangen, weil es derzeit einfach nicht passt^^ die idee an sich bleibt aber erhalten, also aufgeben werd ichs nicht.
 
Sieht interessant aus. Wünsche dir viele erfolgreiche Arbeitsstunde an deine Mod und ein gutes gelingen.

mfG Friedolin2
 
Ich bin auch mit von der Partie. Wenn auch fast nur im Bereich ideen, da ich eigentlich so gut wie vollkommen ausgelastet bin. Ich werde nur vielleicht hin und wieder was kleines machen.

Schneefeuer
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich wollte euch auch noch fragen, ob ich die stadt "offen" oder mit nem neuen worldspace machen soll?
 
Hört sich ja ziemlich nett an....
Also mir wäre eine offene Stadt lieber allerdings, kann das, wie du warscheinlich weist zu Performace verlust führen. Mir ist das ziemlich egal, aber auf schwächeren Systemen kanns schlecht sein.
Kurz und knapp:
Wenn du nicht zu viele NPCs machst und die Stadt nicht zu stark ausschmükst, bin ich auf jeden Fall für eine offene Stadt ;)
 
ich denke, wenn man gescheite einstellungen hat, kann man das überleben. mit meinem low end pc :)-D) gehts ja auch irgendwie^^
 
Hat die Mod was mit dem Gideon-Bund zu tun? Hoffentlich nicht - in jedem Gasthaus 100 Exemplare von "Die 10 Gebote der 9 Göttlichen" - das hält man nicht aus ;)

OK, BTT:
Interessante Idee, ich hoffe das Beste. Screens bitte so schnell wie möglich nachreichen!
 
Gideon Bund? Oo
ich hab mir ca 2wochen infos gesammelt, sogar in morrowind, was ist bitteschön der gideon bund? Oo
Ich weiß noch nicht wirklich wann ich die ersten Screens veröffentlichen kann^^
hab zurzeit viel um die ohren
 
projekt aufgrund mangelnder hard- und Software eingestellt.
Verbrennt den thread, esst ihn auf, macht was ihr wollt.
 
Ich schließe ihn lieber, verbrennen und essen ist nicht so mein Fall ^^.
Solltest du deine Meinung doch noch ändern sag mir einfach Bescheid dann mach ich wieder auf.


In diesem Sinne:

-CLOSED-
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.