Projekt Die Erhabenengilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonea

Abenteurer
Eine schon seit langem in Tamriel bestehende Gilde, von der niemand weiß wann und wo sie gegründet worden ist, zeigt sich plötzlich wieder in Tamriel, dessen Bewohner die Gilde schon wieder vergessen hatten....

Bis auf ein paar Auserwählte - Die Erhabenen

Fast niemand außerhalb der Gilde kennt die Gilde, geschweige denn ihre Geheimnisse. Und jene die sie Kennen, werden schon bald selbst in einer tiefen Vergessenheit versinken....

Priesterweihe von Priester Reynald schrieb:
"Verzweifelt nicht ob der Prüfungen, die uns bevorstehen, denn unsere Zeit wird nahen."

Unser Gott- unser Beschützer, der dem wir unser Leben weihten, der den wir das Leben unserer Kinder und Kindeskinder weihen, und der herrlich ist, in all seinen Wesenszügen ebenso in seiner Macht und Einzigartigkeit, er wird bald hervorbrechen, und das Leben der Ungläubigen für immer verändern.

Er wird erkennen, wer ihm diente, auch wenn dieser verdeckt, und ihn nicht Öffentlich anbetete, ihm sein Leben weihte, dieser, wird glücklich sein, und hervorbrechen aus den Dunkeln und Wirren der Zeit, die er nun schon im Dunkel verbracht.

Geplant:

-Eine große Stadt
-Großer Gildenbau
-Neue Bücher
-Umtexturierte Waffen, und Kleidungsstücke und auch mit neuen Meshes​

Erledigt:
- Planung einiger Quests
- Einige Interiors
- Einige NPCs
- Qustplanung
- Umtexturierung von Kleidung, und deren Einbindung ins Spiel​

Voraussetzungen:
Shivering Isles​

Mitarbeitersuche:

Gesucht wird: Jemand der gerne verscheidensten Dingen Neue Texturen verpasst, also umtexturiert.
Insebesondere Loadingscreens;)

Benötigt: DV, mit Shivering Isles

Ich selbst habe schon einige Sachen umtexturiert, doch fehlt auch mir momentan die Zeit.

Bei Interesse schickt mir eine PN.

Und zum Schluss noch einige Bilder:

n9r5kfs2.png
klick
4tyesj4s.png
klick

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an.
Hast du sowas schonmal gemacht? Also ne größere Mod gebastelt?

PS: Mach aus den Bildern doch mal Thumbnails, dann nehmen die nicht so viel Platz ein und man kann, wenn man draufklickt, die Bilder in Orginalgröße sehen.

:shock:Ihr habt aber ein Tempo drauf zu antworten;)
Also: Es ist keine Magiergilde, Kriegergilde, oder Mördergilde, auch wenn Elemente der einzelnen Gilden vorkommen könnten...
Es ist die Gefolgschaft eines Daedraprinzen, aber nicht so eintönig wie im Hauptspiel....

Es ist die Gefolgschaft eines Daedraprinzen, aber nicht so eintönig wie im Hauptspiel....
Darf ich dann auch einmal den Bösen spielen? :D
Hübsche Bilder, der Mann rechts im zweiten Bild erinnert mich an Mankar Camoran. War das beabsichtigt?

Da ich aus den Tuts sehr viel gelernt habe (Lob an die Tut Schreiber!!!) wollte ich einen kleinen Quest erstellen
Anscheinend ist das ihre erste Mod.

:eek:Neeeee. Das ist nicht meine erste Mod. Das ist nur die erste die ich veröffentlichen will, da musste doch mal ein Lob ausgesprochen werden;)
Die ähnlichkeit zu Mankar Camoran war nicht beabsichtigt, ist mir selbst noch nicht aufgefallen:D
Zum Bösen: Ich werde es so einrichten, dass man sich bei einigen Dingen entscheiden kann, wer weiß wann und wo ....
Ja, aber wie gesagt, unveröffentlicht.

Edit: Da fällt mir ein, das Bild von der Rüsstung, muss doch auch noch hierhinein....
Wie schon im anderen Thread bemerkt muss ich auch hier sagen, dass das Bild (auch die oben) leider etwas an Qulität eingebüßt hat. Dank an nnw für seine Textur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oofishoo
Schön das hier jetzt auch ein Thread zum Projekt vrohanden ist. Bisher finde ich ganz shcöne Arbeit. Weiter so und noch viel Spaß ;)

Neeeee. Das ist nicht meine erste Mod. Das ist nur die erste die ich veröffentlichen will,
Dann tut es mir Leid dir Unrecht getan zu haben. Sorry. ):

Die Rüstung gefällt mir ziemlich gut. Furchtbar finde ich jedoch das Schwert. Weiß passt meiner Meinung nach gar nicht.

:oops:Das Schwert gehört auch nicht dazu:oops:
Ich habs zwar umtexturiert, es war aber mein erster Versuch.:oops:
Das goldene dürfte dir besser gefallen (ist ja auch das richtige, gehört zwar nicht zu dieser Rüstung, sieht aber besser aus; ist auch von mir; Wie gesagt: Anfängerin im umtexturieren:pfeif:) Das Schwert (also oben auf dem Bild)war nur ein Vorläufer, also als test....
War keine Absicht, das zu knipsen....

So hier kommt ein Bild, dass ich zwar schon im Ei reingestellt habe, aber es sollte meiner Meinung nach auch noch hierhinein:
Bitte sagt eure Meinung!!!

xvdpqdwq.jpg

Das Bild hat viel Athosmphere.
Etwas zu mekern habe ich allerdings auch, die Ecke unten links wirkt sehr kahl.
Da ist eine Kante drin, die Textur sieht etwas langweilig aus und es fehlt an kleinen Details, wie Pflanzen, winzige Steine, eine zerbrochene Kiste oder anderes Treibholz.
Um auf der ganzen Insel so detailliert zu arbeiten hast du wahrscheinlich keine Lust und Zeit, aber Bilder die dein Projekt vorstellen sollen, kann man durchaus nachbearbeiten. Jeder kompetente Modder suche seine Perlen raus und bessert nochmal alles nach was ihm dann nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke.
Zur Kante: Die Kante wurde schon Korrigiert, das muss wohl das alte Bild sein:?
@ oofishoo: Mhmm...hast recht, doch auf der gegenüberliegenden Seite ist eine kleine Oase....
Auf den Felsen findet man mittlerweile auch einige Bäume mehr.
Das mit der Textur werde ich nochmal ändern, weil ich ebenfalls die Unterwassserwelt ausspücken möchte.
Aber danke für die Tipps. Ich werde es berücksichtigen

@ alle: Weitere Kommentare sind natürlich erwünscht!

Ich finde das Bild gelungen, allerdings liegt das zu einem guten Teil vermutlich auch daran, dass ich ein Fan des Shivering Isles- Himmels und den Lichtstimmungen dort bin. Die sind echt Klasse.

btw
die Ecke unten rechts wirkt sehr kahl.

Da sehe ich nur Wasser^^
Mein Vater ist auch so einer. Mein links, sagt rechts:lol:

Entschuldige bitte meine späte Antwort.
Du meinst Peryite? Ja. Es ist aber nicht nur ein Quest sondern mehrere.:-D
Aber nicht alle Quests drehen sich um Peryite....
Es gab ja einige verwunderung wegen dem Wetter. Nun, ich bin zu dem Schluss gekommen es teilweise zu ändern, ein Beispielbild folgt morgen....

Hmm... ich hatte zwar schon an dem Tag des Forum zusammenbruches geantwortet (um genau zu sein um 6 Uhr morgens, als noch alles funktionierte...), aber offenbar wurde das nicht gespeichert.

Es gab Verwunderungen wegen des Wetters? Wo denn das? Nicht in diesem Forum oder?
Nein hier nicht. Es war nur die Bemerkung gefalleb, das dass Wetter (vorige Bilder) so sei wie das auf den Inseln (Shivering Isles).
Hier erstmal nicht mehr ganz so neue Bilder, da ich sie ja auch schon in anderen Foren vorgestellt habe.:-D

2.) Neue Bilder, bitte das beachten lesen!

qmv7mo6r.png

Das ist ein Teil des dritten neuen Worldspaces. Übrigens: In dem Worldspace ist das Wetter immer recht ungemütlich, deshalb sieht das Bild auch so "verhangen" aus .Dieser dritte wird sehr viel größer als die anderen. Man muss aber bedenken, das die anderen beiden nur sehr klein sind, also keine Sorge: Übernehmen werde ich mich nicht.
biggrin.gif

Und hier gleich noch ein Bild. Dieses Bild zeigt ein Person, wer sie ist wird nicht verraten...
qhw8fxok.png

BEACHTE: Das erste Bild wird sich noch ändern! Also nicht davon ausgehen, das es schon fertig ist! Aber die eine oder andere Zwischenmeldung wäre ganz nett.

Die Bilder gefallen mir. Am meisten die Interiors^^. Beschreibung hört sich auch gut an. Freue mich schon auf die Mod. Macht weiter so.

mfG Friedolin2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.