Erstpost wird gerade bearbeitet...
Vor langer Zeit entdeckten Seefahrer eine Inselkette weit weg von Tamriel,als sie wieder Zuhause in Anvil anlegten verbreitete sich die Kunde der riesigen Inseln wie ein Lauffeuer und viele Leute segelten mit der Hoffnung auf ein neues Leben dorthin.Die Siedlungen auf den Inseln wuchsen und über den Bäumen tauchten Dächer von Häusern und Türmen auf.Dieser Fortschritt fiel auch Kaiser Uriel Septim VII auf und er schickte Legionäre auf die Inseln um die Bewohner dort vor wilden Tieren und Verbrechern zu schützen.Nach dem Tod Uriel Septims VII und während der Oblivionkrise segelten so viele Leute wie nie zuvor auf die Inseln.Doch auch auf den Dracheninseln regt sich ein alter Schatten der schon lange darauf wartet seine Rache gegenüber dem Kaiserreich zu haben...
Diese Mod fügt einen neuen Worldspace mit vielen Überaschungen einer Hauptquest und einigen Nebenquest ein.Den genauen Inhalt der Mod kann ich noch nicht genau sagen da ich immer neues hinzufüge.Alles in einem ist diese Mod eigentlich eine Mischung von allen Modideen die mir durch den Kopf gingen,von tropischen Wäldern über Städte die komplett auf dem Wasser liegen,bis hin zu riesigen Festungen und Städten.
Die Hauptquest beginnt in Anvil wo ein neues Schiff angelegt hat.
Shivering Isles wird benötigt.
Große Flächen an Wäldern,Dörfern und Gebirgen usw. sind schon so gut wie fertig.Momentan gehen die Arbeiten so schnell wie nie zuvor voran weil ich gerade richtig Spaß am modden hab.
Die neueren Screens sind unten
Gibts noch was anderes zu sagen....öhhm natürlich bin ich immer für Vorschläge und Ideen offen
Zuletzt bearbeitet: