Projekt Die Dracheninseln

Daethmaster

Reisender
DDI.jpg
DDI.jpg

Erstpost wird gerade bearbeitet...
Vor langer Zeit entdeckten Seefahrer eine Inselkette weit weg von Tamriel,als sie wieder Zuhause in Anvil anlegten verbreitete sich die Kunde der riesigen Inseln wie ein Lauffeuer und viele Leute segelten mit der Hoffnung auf ein neues Leben dorthin.Die Siedlungen auf den Inseln wuchsen und über den Bäumen tauchten Dächer von Häusern und Türmen auf.Dieser Fortschritt fiel auch Kaiser Uriel Septim VII auf und er schickte Legionäre auf die Inseln um die Bewohner dort vor wilden Tieren und Verbrechern zu schützen.Nach dem Tod Uriel Septims VII und während der Oblivionkrise segelten so viele Leute wie nie zuvor auf die Inseln.Doch auch auf den Dracheninseln regt sich ein alter Schatten der schon lange darauf wartet seine Rache gegenüber dem Kaiserreich zu haben...

imperial4r.jpg

Diese Mod fügt einen neuen Worldspace mit vielen Überaschungen einer Hauptquest und einigen Nebenquest ein.Den genauen Inhalt der Mod kann ich noch nicht genau sagen da ich immer neues hinzufüge.Alles in einem ist diese Mod eigentlich eine Mischung von allen Modideen die mir durch den Kopf gingen,von tropischen Wäldern über Städte die komplett auf dem Wasser liegen,bis hin zu riesigen Festungen und Städten.

Die Hauptquest beginnt in Anvil wo ein neues Schiff angelegt hat.
Shivering Isles wird benötigt.
imperial5.jpg

Große Flächen an Wäldern,Dörfern und Gebirgen usw. sind schon so gut wie fertig.Momentan gehen die Arbeiten so schnell wie nie zuvor voran weil ich gerade richtig Spaß am modden hab.

imperial6.jpg

Die neueren Screens sind unten

Gibts noch was anderes zu sagen....öhhm natürlich bin ich immer für Vorschläge und Ideen offen:p

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nur anschließen freue mich shcon auf die Screens!

Jerusalem des Kaiservolks:lol:
Nun ja was klettern angeht bau ich immer Methoden ein,durch die man leicht auf die Mauern und Dächer kommt.Ausserdem werd ich einige verstecke in der Festung einbauen,die manchmal auch nur über die Dächer erreichbar sind.Aber keine Angst an die die noch nicht gut in Akrobatik sind selbst ein Novitze in Akrobatik kommt zu den Verstecken

E: Das Tor ist fast fertig werd heute noch Screens uploaden ;)

Ja juhu das klingt toll :good: hab ich bei Oblivion immer vermisst das über die Dächer hüpfen

Hört sich sehr gut und sehr vielversprechend an! Wenn das Ergebnis an Qualität und in seinem Maß an Einfallsreichtum dem Vorstellungspost entspricht, dann freu ich mich schon jetzt auf den Release :)

Ernsthaft kann man erst urteilen, wenn man erste optische Eindrücke hat. Ich hoffe inständig, dass du aus der Idee mehr machst, als nur eine mäßig vom Standart differenzierte Fort-Style-Ruine.
EIne zünftige Festung mit angemessenem Exterior- und Interior-Teil, der Story entsprechend, wäre eine sehr feine Sache -
In Hoffnung und Neugier verbleibend wünsch ich dir sehr viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Daethmaster
Mir haben diese lieblosen Ruinen nie gefallen,statt diese zu benutzen,hab ich aus den Teilen der Kaiserstadt eine Festung gebaut,hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ihr werdet heut noch die Screens sehen.Außerdem werd ich einige Teile der Festung zerstört und heruntergekommen aussehen lassen,denn schließlich wird die Festung angegriffen.

So viele Screens werden dann auch nicht wieder sein,denn ich hab bisher fast die ganze Zeit nur am Haupttor verbracht, denk aber der Bereich ist ganz gut geworden,will ich auch hoffen hab gestern die halbe Nacht gemoddet:lol:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an
Tolle Sache;)
Und das Klettern auf Dächer.... wunderbar, wie für Asassinen ^^

Ich freu mich auf die Screens

[Eine Sache noch: Suchst du Beta-Tester? Ich würde gerne testen:)
Die Frage greift hoffentlich nicht zu weit vorraus:?]

• Like
Das Projekt wird schon eine angemessene Größe bekommen,dadurch wird es noch einige Zeit dauern bis ich Beta-Tester such,aber du bist bestimmt an erster Stelle wenn es soweit ist:)

• Like
Reaktionen: -Derion-
So ich beginn jetzt mit den Screens,das auf den Screens ist aber nur das Grundgerüst,wird alles später nochmal nachgebessert.Ich editier die Screens dann hie rein...

PS: Wie macht man nochmal thumbmails?:ugly:

ich lade meine BIlder meist über Pic.Leech.it hoch. Wenn es nicht so viele sind, ist mir diese seite am komfortabelsten :)
auf Pic.Leech suchst du dir dann ganz einfach das Bild, das du hochladen willst, aus (am besten im jpg-Format) und kannst dann verschiedene Varianten auswählen, wie du dein Bild angezeigt haben möchtest. Eine davon ist "Thumbnail for Forums". Damit wird das Bild im Kleinformat im Fourm angezeigt und wenn man draufklickt, wird das Bild vergrößert hochgeladen.
Einfach den Code daneben auswählen und in den Text einfügen.

Bei anderen Anbietern wird es ähnlich sein..

• Like