Aufgepasst, neugieriges Forenvolk. Es gibt viel zu bestaunen.
Eine wichtige Ankündigung vorneweg:
Ich freue mich bekanntzugeben, dass Graufels nun ein hübsches Grüppchen von Mitarbeitern um sich geschart hat.
Durch deren tatkräftige Arbeit haben wir Fortschritte wie selten zuvor. Freut euch, denn eine Bilderflut wird infolge dessen in naher Zukunft über Euch hereinbrechen.
Die tapferen Recken, die mir in der Stunde der Moddingnot zur Hilfe eilten, hören auf folgende Namen:
~ BlackorWhite
~ peecee
~ Madhatter16
~ Blue Sky Dragon
Ein dicken Dank an dieser Stelle.
Doch nun zum unterhaltsamen Teil:
Doch auch das Forenvolk will unterhalten werden, sodass ein kleiner Bilderschwall weiter unten zum Begutachten bereitsteht.
Zunächst einmal ein weiteres Stück Architektur aus der Dunmersiedlung der Rikali-Wüste. Kann im Außenbereich aufgrund heftiger Winde und schwerer Dürre kaum etwas wachsen, so wächst im schummrigen Licht der Hütte und unter den wachsamen Augen geschulter Gärtner die Nahrungsmittelproduktion des Dorfes heran.
Im Anschluss ein kleines Schmankerl von
Madhatter16, welcher sich voller Elan auf die Siedlung Goldhalm gestürzt hat und sie mit seinem Talent zu einem Paradies gemoddet hat.
(Anmerkung: Wie stehts wurden alle Bilder mit Real Textured Normal Maps und Screen-Effects gemacht)