Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, kaum höre ich auf für Oblivion zu modden, haut der DarkRuler eine gute Mod nach der anderen rein :)

edit: Die Karte erinnert mich ein bisschen an die Inseln von Yokuda *schwärm*
 
Wirklich gute Arbeit, die du da geleistet hast.;)
Eine Frage hätte ich aber noch. Wann wird die Mod eigentlich veröffentlicht?
 
s-musik-troet.gif
Aufgepasst, neugieriges Forenvolk. Es gibt viel zu bestaunen.
s-musik-troet.gif


Eine wichtige Ankündigung vorneweg:
Ich freue mich bekanntzugeben, dass Graufels nun ein hübsches Grüppchen von Mitarbeitern um sich geschart hat.
Durch deren tatkräftige Arbeit haben wir Fortschritte wie selten zuvor. Freut euch, denn eine Bilderflut wird infolge dessen in naher Zukunft über Euch hereinbrechen.

Die tapferen Recken, die mir in der Stunde der Moddingnot zur Hilfe eilten, hören auf folgende Namen:
~ BlackorWhite
~ peecee
~ Madhatter16
~ Blue Sky Dragon

Ein dicken Dank an dieser Stelle.

Doch nun zum unterhaltsamen Teil:
Doch auch das Forenvolk will unterhalten werden, sodass ein kleiner Bilderschwall weiter unten zum Begutachten bereitsteht.

Zunächst einmal ein weiteres Stück Architektur aus der Dunmersiedlung der Rikali-Wüste. Kann im Außenbereich aufgrund heftiger Winde und schwerer Dürre kaum etwas wachsen, so wächst im schummrigen Licht der Hütte und unter den wachsamen Augen geschulter Gärtner die Nahrungsmittelproduktion des Dorfes heran.


Im Anschluss ein kleines Schmankerl von Madhatter16, welcher sich voller Elan auf die Siedlung Goldhalm gestürzt hat und sie mit seinem Talent zu einem Paradies gemoddet hat.


(Anmerkung: Wie stehts wurden alle Bilder mit Real Textured Normal Maps und Screen-Effects gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder. :good: Freut mich, dass du trotz Skyrim einige fähige Modder gefunden hast, die dich unterstützen. ;) Bin gespannt auf weiteres Material und Fortschritte. :-D
 
Das Gartenhaus macht wirklich einiges her - Es hat eine schöne Beleuchtung, und auch die Details hier stimmen. Da kommt direkt eine schöne Atmosphäre auf; Ist echt super!

So, und bezüglich meines Abschnittes: Danke ersteinmal für die Blumen! Aber wichtig ist: Das ganze ist noch gar nicht fertig, teilweise fehlen bei mir noch die Details, oder eine feinere Ausarbeitung. Also, wichtig, das ist noch relativ roh, da kommt noch mehr! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Eine kurze Frage/Ankündigung:
Ich brauche anders als in Cyralia eine Bindung im Tamriel WorldSpace.
Kennt jemand bekannte Modifikationen, welche im Tamriel WorldSpace die Zellen 20/-40, 20/-41, 20/-42 benutzt?

Außerdem noch ein kleines Bild, wo ich grad dransitze.
Ich würd mir gern paar Dinge erhoffen, die da noch reinpassen.
 
Ich bin mir da nicht ganz sicher mit den Zellen, aber in der Ecke beginnt Ryans Realm of Ruun. Mit Sicherheit eines der Plugins, auf die man ein Auge habe sollte :).
 
Schöner Screen, ich persönlich würde noch (kaputte -> je nach Verwendungsort des Raumes) Wandbehänge und Verunreinigungen auf dem Boden.
 
in der Ecke beginnt Ryans Realm of Ruun

Ja, aber dass belegt nur 2 Zellen unmittelbar am Ufer.
BC - Leyawiin ändert teilweise die Bucht.
In der gleichen Gegend verläuft die Strasse nach Elsweyr.
 
Moinsen zusammen,
ich habe nun nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst, in Tamriel direkt keinen Hafen zu platzieren zwecks Kompatibilität, sondern stattdessen einen neuen Interior mit "Behave Like Exterior"-Funktion zu nutzen.

Außerdem habe ich nun nach langer, langer Arbeit die vier Ladebildschirmtypen fertig, welche in den 4 Regionen von Graufels auftreten werden.
Das Innenbild wird dabei wie bei Vanilla üblich wechseln.

 
Eine wunderschöne Stadt. Und wie ich sehe, geht es gut voran. Wenn ich das Interesse auf dieser Seite sehe, sind immer noch fast so viele Betrachter bei Oblivion mods, wie bei Skyrim mods. Die Modder bis auf die löblichen Ausnahmen z.B. hier bei diesem Projekt sind aufgebrochen um das unentdeckte land Skyrim zu erforschen. Ob das eine gute Entscheidung ist wird die Zeit weisen. Erst einmal danke ich allen, die hier noch so fantastische Arbeit leisten. Würde ja auch gerne eine Mod bauen, traue mich aber nicht; so allein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.