Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ordentlich aus, stimmt - wobei ich es ein wenig seltsam finde, weshalb diese Boote an der Mauer aufgestellt wurden, aber stören tut das nicht.

Allerdings würde ich sowohl die beiden Boote, als auch diese Kiste bei diesem Fass (erster Screen) ein bischen im Sand versenken. Die Kiste sieht aus als wäre sie nur ein wenig in der Horizontalen gedreht. Die hier ein wenig zu kippen und an den Untergrund anzupassen würde schöner aussehen, ebenso wie die Boote mit ihrem Heck unten ein wenig in den Sand zu graben. Sand ist schließlich Sand :)
 
aber ich fand sie ingame so schön, dass ich sie hier mal poste...
Gute Entscheidung, denn die sind wirklich schon wundervoll!:good:
Kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen, schön gewählte Motive und alles wirkt einfach absolut stimmig.
Am Rande: Ich finds gut, dass du die Screens ohne besondere Grafikmods gemacht hast, so sieht man die Mod unverfälscht und kann besser beurteilen.
Außerdem sehen dann die Leute mit nicht so leistungsstarken PCs, wie es bei ihnen aussehen würde...
 
Im Grunde ist das ja auch eigentlich gänzlich unerheblich, weil Grafik-Mods wie OBGE, QTP, RealTexNormalMaps, das BIld ja nicht verfälschen.
Allenfalls kann man bei geposteten Screens anstandshalber darauf hinweisen, wenn und ob etwas vom Modder verwendet wird von Oblivion. Beim Spielen der Mod nachher steht es ja jedem frei, mit oder ohne oder nur mit manchen oder diesen und jenen Grafik-Mods zu spielen oder nicht :p
 
Nachdem beim letzten Mal der Bereich des Hafens und des Fischerdorfes präsentiert wurde, will ich nun den Bereich der Landwirtschaft präsentieren.
Natürlich werden dort später noch einige NPCs rumlaufen und der Boden ist noch bisschen überarbeitungswürdig, aber grundsätzlich ists fertig.


Benutzt wurde ScreenEffects (Kontastschärfe) und Real Textured Normal Maps
 
Sieht ordentlich aus, nichts dran auszusetzen. Die Mühle weckt in mir ein skyrimsches Bild^^ und auch die Holz"gerüste" machen was her.-
 
Dem muss ich zustimmen, dies ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen.:good:
Aber eine Frage woher hast du die Windmühle?:shock:
 
Hallihallo zusammen,
manche dachte vielleicht, hier käm' nix mehr, wo doch Skyrim raus ist und bis vor kurzem war's auch wahr.
Ich hab aber mich jetzt nach intensivem Skyrimsuchten :)D) mal wieder hier dran gesetzt und hab noch paar Dinge loszulassen.

1.) Die Story der Hauptquest wird gekürzt. Oblivion reizt mich nicht mehr und ich wills daher schnell beenden^^
2.) Vielleicht haben einige mitbekommen, dass das Moddingprojekt "Die Westlichen Inseln" ihr Projekt größtenteils ad acta gelegt haben.
Weil es jedoch schade gewesen wäre, einige schöne Inseln verkommen zu lassen, habe ich dank Unbekannter eine wunderschöne, fast fertige Insel bekommen und etwas aufgehübscht.
Hier sind zwei Bilder davon.

3.) Graufels wird gänzlich ohne Vertonung einher kommen.
Ich habe schlichtweg keine Lust mir den Kram noch mal anzutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.