Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kinetic-Team, wie kommt ihr voran? Ich würde mich über Neuigkeiten freuen, und vielleicht auch noch über das ein oder andere Bild.
 
Die Häuser sehen wirklich schön aus, da freue ich mich sehr aufs entdecken.

Aber das Gras im Weinberg ist ziemlich hoch, zumindest, wenn er noch bewirtschaftet wird.

Grüssle, Lillyfee
 
Oh, wie peinlich. :oops: Sorry, DarkRuler, da habe ich wohl gewaltig was durcheinander gebracht. Zu später Stunde werde ich immer ein wenig meschugge.....
Dein Screen gefällt mir ganz gut. Lillyfee hat's aber richtig erkannt. Das Gras ist um die Weinstöcke herum zu hoch, aber bestimmt ist das noch die Rohfassung, und du wolltest die Feinheiten im Nachhinein noch bearbeiten.
 
Die Rohfassung ist von mir. Ich hab dem Ruler schon vor einer Woche oder so gesagt, er soll den Rasenmäher rausholen. Die Bodentexturen sind nicht so meine Sache. Aber es wird noch Unkraut gejäted und Rasen gemäht, Kanten gestochen und was sonst so noch zu tun ist. Meere bewässern, Schätze vergraben, Händler beliefern, Wohnungen einrichen, die Inseln bevölkern. Es ist noch viel zu tun, packen wir es an.
Wir arbeiten noch dran; wir arbeiten überhaupt immer dran.:lol:

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja,
aber wir arbeiten an atemberaubenden Naturerlebnissen
atemberaubende Naturschönheiten.jpg
in beschaulichen Ortschaften
beschauliche Ortschaften.jpg
mit wunderschönen Ruhezonen, (bisher nur für Mitarbeiter)
verschwiegene Ruhezonen.jpg
und mit modernsten sanitären Einrichtungen (bisher nur für Mitarbeiter)
moderne Sanitäre Einrichtungen.jpg
 
Alle Mann an Deck, denn TheDarkRuler lädt ein zu einer Rundreise der Impressionen.
smiley_marineh5xfy.gif


Wir beginnen unsere heutige Rundfahrt in der Gegend um Blutfels. Manche unter ihnen werden vielleicht wissen, dass jene Insel v.a. vulkanischen Ursprungs ist. Manche, kleinere Vulkan sind immer noch aktiv und entlassen schwarzen, stinkenden Rauch in die Luft.


Begeben wir uns nun weiter die Treppe hinauf: Hinein in die sagenumwogene Kraterstadt, welche dereinst in den verloschenen Resten eines gigantischen Vulkans errichtet wurde.


Ihr möget Euch nun sicherlich fragen: Wer wohnt schon freiwillig auf einer Insel, die früher gelegentlich Feuer und Asche spuckte. Jenen Personen möchte ich antworten, dass durch die reichhaltige Asche auch viel lebensfrohe Wälder geschaffen wurden.


Jene reichhaltigen Holz und Erzvorkommen der Insel führen zudem dazu, dass am Fuße des Vulkanberges einige Menschen ihr Leben zu führen pflegten. Im beschaulichen Waldesruh lebt eine friedliche und freundliche Dorfgemeinde munter in den Tag hinein.


Doch gibt es im Norden der Insel noch die Hauptattraktion der Insel: Der sagenumwogene Turm der Bewahrer, im Volksmund "Die Forschergilde" genannt. Jene, der Magiergilde ähnliche Institution, ist außerordentlich verschlossen und für Nicht-Mitglieder ist lediglich der kleine Empfangsbereich zugänglich.


Ich hoffe, Sie haben jene Rundreise genossen.
Auf dass wir uns wiedersehen.
Ihre Reiseagentur Blutfels.
:bye:
 
Oh nein, habe mir gerade einen schweineteuren Rechner gekauft und soll schon bald wieder Obl spielen? Hach, ich glabe ich tu es.
 
Na klar, und es kommt noch schlimmer. Ich hoffe, MW mal voll getunt und absturzfrei geniessen zu können.:p
 
Seid gegrüßt,
ich habe einige Fortschritte zu verkünden.

1.) Reisegesellschaft DarkRuler und co.
smiley_emoticons_insel.gif

Es ist fortan möglich, sich nach Abschluss der Hauptquest auf 7 gänzlich neu gestalteten Inseln zu bewegen. Jede Insel besitzt einen einzigartigen Flair und eine eigene Geschichte, welche in eigens dafür geschriebenen Büchern in den Graufelser Archiven nachgelesen werden dürfen. Es wurde enorm viel Wert auf eine feelingschaffende Einbindung gelegt. Jede jener Inseln besitzt zudem zahlreiche Nebenquests, welche so noch nicht in Oblivion zu finden waren.

2.) Strafverfolgung
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Krimineller Abschaum, hütet Euch, denn nach einer sehr, sehr langen Zeit des Ausprobierens ist es nun gelungen, eine von Cyrodiil unabhängige Strafverfolgung zu erschaffen. Auf jeder der obigen Inseln gibt es ein eigenes Gefängnis, doch gleichen sie sich in keinster Weise. Von kleinen, harten Ausnüchterungszellen über feuchte, kalte Höhle bis hin zu brutalen Arbeitslagern ist alles vertreten, um den gesetzesuntreuen Bürger das Fürchten zu lehren.

3.) Silbersteinmine
Ein kleiner Rundlauf in der ehemaligen Vulkaninsel Blutfels führt uns heute in die tiefen Stollen der Silbersteinmine. Das dort abgebaute Silber besitzt höchste Qualität und sicherte lange Zeit den Reichtum der Insel. Noch heute tragen verhältnismäßig viele Bürger Silberschmuck und der dort lebende Juwelier soll gerüchteweise mehr Geld besitzen, als alle Menschen Blutfels zusammen. Die harte Arbeit schlaucht jedoch auf lange Zeit und nur die stärksten Arbeiter werden dauerhaft eingestellt: Hatte zur Folge, dass über die Jahre hinweg fast nur Orks die Mine als Arbeiter betraten.
 
Das hört sich fantastisch an! Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Lust am modden und haufenweise kreative Energie!
Grüssle, Lillyfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.