Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Lust am modden und haufenweise kreative Energie!
In letzter Zeit habe ich davon zwar genug, aber für karge Zeiten sage ich schon mal danke sehr.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Lust am modden und haufenweise kreative Energie!
Sieht toll aus. Die Minenarbeiter haben sogar eine Anim, klasse!
Aus den Gewalten des Feuerberges Calenad, aus dem Feuer tief in seinem Inneren das niemals ruht, sind die Inseln entstanden. Die Legenden besagen, dass seine Macht einst im ersten Zeitalter bei seinem ersten Ausbruch die Inseln schuf.
Große wie kleine. Wassermassen verdampften in Bruchteilen von Augenblicken, als die Urkraft sich dazu entschloss Land zu formen.
Eine Macht, derer man sich nicht erwehren kann.
So erhoben sich riesige Massen aus dem Wasser: Karger Fels, lebloses Gestein. Und … die Zeit blieb stehen!
Jahre, Jahrhunderte, eine Zeit, in der sich kaum etwas rührte, der Felsen blieb tot.
Doch langsam bewegte sich etwas. Kleiner als Augen es zu erkennen vermögen, änderte sich der Untergrund. Zu dem Gestein kam Leben, auf das die ersten Pflanzen ihre Wurzeln ausstrecken konnten.
Doch bis der erste Baum seine Blätter in den Himmel aufragen lassen konnte, sollte noch viel Zeit vergehen.
Reiche kommen und gehen, doch die Inseln blieben unbewohnt. Aber auch dies sollte nicht ewig währen. Erste Tiere kamen, Insekten, Vögel, Tiere die Wasser nicht scheuen entdeckten die Inselgruppe.
Erst wenige, vereinzelt, dann immer mehr, bis sich mit der Zeit ein kleines Reich der Tiere gebildet hatte, was ungestört, nach dem Recht des Größeren auf der Insel walten konnte, wie es ihnen gefiel.
Bis … bis sie kamen!
Kaiserliche, Dunkelelfen, Argonier … alle beanspruchten sie das Land für sich.
1.) Wie zuvor schon gibt es auch heute einen Screenshot aus Grünfels. Dieses Mal jedoch aus dem Burginneren. Dort befindet sich ein Marktplatz mit Waren aus allen Himmelsrichtungen der Calenadinseln. Der Markt ist die zentrale Einnahmequelle der Insel nebst den Erzminen unterhalb der Erde. Zu bemerken ist, dass dieser Auschnitt höchstens ein Drittel des gesamten Marktes darstellt und einige Geschäfte auch in Innenräumen zu finden sind.
Gutes Bild DR:good:, wo kann man denn die Anim von dem NPC, der sich an die Wand lehnt (rechtes Zelt) bekommen?