Der wunderbare Geburtstagsthread!

Auch hier nochmal:

6c5da3a78a90a6f5ce30898df6222a12.png

:bday:
 
Happy Birthday Thom :) Ich wünsche dir viel Spaß bei allem, was du heute vorhast ;) Leder bin ich kein Freund großer reden, so muss das hier ausreichen :p :bday:

Den schenk ich dir ;)
BO567009HBWhiteBear.jpg


Und dir ToBiOh natürlich auch nen schönen Geburtstag :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Thom. Jetzt bist du für 2 Monate älter als ich. ;)
Das hier wollte ich dir eigentlich schenken, aber Take2 hat mir kein Exemplar für dich gegeben. :lol: Da bleibt es bei einem Händedruck: :p :-D
haendedruck.jpg


Und Tobioh, dir schenke ich dies hier, exklusiv aus dem Verließ in Oblivion. Du weiß warum. ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Thom. :)))

Ich bedanke mich auch, weil du mir im Morrowind-Ubisoft-Forum trotz nerviger Fragen mir in aller Ruhe geholfen hast.
 
Oh, da gratuliere ich auch ganz herzlich. Ich wünsche Thom alles Gute und Liebe, auf dass er so gut weitermache wie bisher, außerdem ganz viel Glück.

TobiOh wünsche ich viel Spaß beim Fesselspielchen mit Nerevar (Oder seiner neuen Liebe?) und weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem was du tust und tun wirst.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, jetzt ist der Geburtstag wieder vorbei und ich bin ein Jahr älter :th: ... hehe

Danke an folgende Leute für die persönlichen Glückwünsche (via ICQ oder PM) inkl. den oft schönen und von Herzen kommenden Worten:

Cheecat (als allererste Gratulantin :heart: :D ), ToBiOh, Voyager, (sic), Corona.Extra, Scharesoft, Rung, Luthien_Cirelle, RGunny, Janus, Kitemaster, jsc, Laguna232, Vth_F_Smith_, Gokux, Corky13, Tim_der_Große, Laloona und Rushki


Besten Dank auch an die zahlreichen Personen, die mir per Post in einen der Geburtstagsthreads gratuliert haben:

Mirdath, Gott-Frostfels, Argoni, Law1988, feaR, Eomer13, Bloodtwista, ReneMiner, Sidoran, Môr, Crushda, Moony, Extrodier, BaalLukor, Oberst, AshkanZrixt, Anubis_m79, KoenigKaoz, Corben2005, Der Buhmann1989, PavemanII, nihilus, Shapeirfan, Lilacor, Teridan, Cherubion, The Nici, Keksus, Andrey-Delany, blade-devil, Schatten1988, Shadow.painted., Doombringer und Schnurpel2004

Fürs nachträgliche Gratulieren inkl. passender Ausrede danke ich:
princess-o-p, WoronKarDeDulle, DanaAkane, Sir Solo, Lachender Skamp :D

So hoffe ich hab niemanden vergessen (wenn doch, dann PM an mich :D ) ;)

Ich bedanke mich sehr herzlich noch für die zahlreichen Glückwünsche meiner Freunde, Bekannten und Verwandten ...

Besten Dank ...

Auf ein weiteres Jahr

Euer Thom :)
 
So, jetzt hinke ich auch noch schnell an, um allen zu gratulieren, die ich ausgelassen habe. Als ich gestern kurz vorbeiflog habe ich die Geburtstage mitbekommen, leider kam ich nicht dazu, euch alles Gute zu wünschen, weil ich schnell wieder weg war, deshalb jetzt nochmal alles Gute und weiterhin viel Glück und Spaß bei allem was ihr tut! Auf eine weiter anhaltende, gute Forenzeit! ;) :bday:

Viele Grüße, Doom ^^