Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, jetzt ist der Geburtstag wieder vorbei und ich bin ein Jahr älter :th: ... hehe
Danke an folgende Leute für die persönlichen Glückwünsche (via ICQ oder PM) inkl. den oft schönen und von Herzen kommenden Worten:
Cheecat (als allererste Gratulantin :heart:
), ToBiOh, Voyager, (sic), Corona.Extra, Scharesoft, Rung, Luthien_Cirelle, RGunny, Janus, Kitemaster, jsc, Laguna232, Vth_F_Smith_, Gokux, Corky13, Tim_der_Große, Laloona und Rushki
Besten Dank auch an die zahlreichen Personen, die mir per Post in einen der Geburtstagsthreads gratuliert haben:
Mirdath, Gott-Frostfels, Argoni, Law1988, feaR, Eomer13, Bloodtwista, ReneMiner, Sidoran, Môr, Crushda, Moony, Extrodier, BaalLukor, Oberst, AshkanZrixt, Anubis_m79, KoenigKaoz, Corben2005, Der Buhmann1989, PavemanII, nihilus, Shapeirfan, Lilacor, Teridan, Cherubion, The Nici, Keksus, Andrey-Delany, blade-devil, Schatten1988, Shadow.painted., Doombringer und Schnurpel2004
Fürs nachträgliche Gratulieren inkl. passender Ausrede danke ich:
princess-o-p, WoronKarDeDulle, DanaAkane, Sir Solo, Lachender Skamp
So hoffe ich hab niemanden vergessen (wenn doch, dann PM an mich
)
Ich bedanke mich sehr herzlich noch für die zahlreichen Glückwünsche meiner Freunde, Bekannten und Verwandten ...
Besten Dank ...
Auf ein weiteres Jahr
Euer Thom