Der wunderbare Geburtstagsthread!

Ich dachte mir, ich warte, bis sich ein paar Geburtstage angesammelt haben, damit sich der Post auch lohnt.

:bday: Happy Birthday an Exterminas, Black Eight und Galgadur. Schade, dass ihr alle inaktiv seid.
 
Natürlich auch von mir ein ganz großes :bday: ! Lasst ordentlich die Sau raus, aber dass ihr mir ja mal wieder kommt! ;)

Grüße, Doom
 
Ich muss jetz mal meine Meinung zu diesem Thread loswerden. Es ist meiner Meinung nach vollkommen in ordnung, den Leuten die man mag und kennt alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Aber anscheinend meinen hier viele, dass auch wenn sie den betreffenden nichtmal kennen, sich einfach mal in den Geburtstagswunsch reigen miteinreihen zu müssen um den Thread nicht "umsonst" geöffnet zu haben. Nein müsst ihr nicht! Und wenn ihr nicht mal wisst, wer grad mit beglückwünscht werden dran ist, dann lasst es gleich bleiben... Ist es denn sinnvoll jemanden zum Geburtstag glückzuwünschen, den man nicht kennt? Hat derjenige was davon? Mal von denen die nie reinschauen ganz zu schweigen... Wie auch immer, denkt vielleicht da mal dran - ich wollte nicht die Stimmung verderben. Noch n kleiner Hinweis... Oben is ein kalender...

Alles Gute Exterminas