Der wunderbare Geburtstagsthread!

Raudorn wünsche ich hiermit auch alles gute. Der hat schon gepostet, er war sogar im RPG. Und er war ein Schwabe (Ulm^^). Nur leider scheint er wie vom Erdboden verschluckt zu sein:-(
 
Ja das habe ich auch bereits. Ich hab sogar mal versucht nach seinem Namen zu googeln, hab aber auch nichts aktuelles gefunden. Er scheint echt ganz von der Internetwelt verschwunden zu sein.:-(
 
Lieber Apo
Dann werde ich dir auch mal noch mal ganz offiziell zum Geburtstag gratulieren und zwar mit einem besseren Spruch als heute früh. Mir ist heut morgen um Sechs nur spontan kein besserer eingefallen, hier aber noch einer:
"Einen Traum zu leben bedeutet nicht, aufzuhören im Leben zu träumen und sich Ziele zu setzen, bedeutet nicht, von der Realität gefressen zu werden."

Ich wünsche dir alles Liebe und Nette, auf dass du ein wunderschönes Achtzehntes Lebensjahr hast. Ich denke und hoffe für dich, dass dieses Lebensjahr dir viele Veränderungen, Neuigkeiten und reiche Erfahrungen bringen wird, denn ebensolche bringen die Menschen in dem, was wir als "Leben" bezeichnen weiter. Also feiere und freue dich, denn wieder bist du um einen Geburtstag reicher, an den du dich später einmal mit Freuden erinnern sollst. Erweise den Leuten Ehre, die dich lieben und beschenken und vergiss nie, dass man den wahren Sinn des Lebens erkannt hat, wenn man entdeckt, wie nichtig doch alles Materielle und Physische ist.

So und nun ist Schluss mit der Geburtstagsphilosophie, ich hoffe deine Oma hat dir einen leckeren Kuchen gebacken.;-)
Nochmals herzlichen Glückwunsch. HDGL