Der wunderbare Geburtstagsthread!

*den Zaunpfahl unauffällig hinter dem Rücken verschwinden lass*

Herzlichen Glückwunsch, Fennighor. Und noch was passendes zu deiner Sig: ;)

326118.jpg
 
Lieber Fenny
Du bist schon seit Anbeginn dieses Forums hier, du tust so viel für das Forum, du kennst dich absolut mit dem Programmieren und der Technik aus, diskutierst aber auch gerne über Ethik und Politik, kurz gesagt, du bist ein klasse Alrounder. Deine Lebenserfahrung ist unglaublich.
Bitte lieber fenny, mach weiter so und beginne dein 42. Lebensjahr mit viel Freude und Glück, auf das es genauso toll werde wie dein Letztes.
 
42... die Antwort auf die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest :) (<- Wer das nicht versteht, kann einfach kein erfülltest Leben haben ^^)
 
Ich wünsche fenni alles gute zum geburtstag und freu mich, dass wir auch menschen mit etwas lebenserahrung im Forum haben! Wusstest du, dass du am selben Tag wie das jahr 2006 geburtstag hast??? :rofl:
 
Ich wünshce dir auh einen fröhlichen Geburtstag Fenni :bday: und ich bedanke mich ganz groß für deine Unterstützung für dieses Portal :)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Fennighor :) Hoffe du hast schön gefeiert/ feierst schön :D Und bleib uns noch lange erhalten :-D
 
Jo, auhc von mir alles alles Liebe, liebes Forum... :rollen:

Auf das es noch viele weitere Jahre besteht!!! :-D
 
Mir ist auch grad aufgefallen, dass ich schon mein einjähriges Jubiläum mit dem Forum zusammen hab... War mir gar nicht bewusst, dass ich mich damals schon am ersten Tag angemeldet hatte... Wie kam das eigentlich? Uh, is das lang her... egal

die volle Aufmerksamkeit gilt natürlich dem Forum; Und ich werde jetzt sicher nicht sagen: Alles gute, liebes Forum, oder auch nicht singen: Happy birthday ... Forum... Nö, ich sag einfach: Schön, dass es das Forum schon so lange gibt und es nicht danach aussieht, als müsste man demnächst dicht machen ;) Auf zum nächsten Jubiläum ;)
 
Aber ich werde singen: "Happy Birthday to youuuuuu, happy Birthday tooo yooouuuu, ...., liebes Scharesoft-Forum, happy Birthday toooooooo yooooouuuu!