Ok, ansich hatte ichs mir abgewöhnt hier reinzuschauen, einfach weil ich zu selten hier im Forum aktiv bin und weils mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich wurde, bzw ich nicht einer derjenigen bin, die wegen jedem Geburtstag ein Kreuz im Kalender machen.
Bin ja schon froh wenn ich den von Frauchen nicht vergesse. *gg*
Da ich aber mit einem Zaunpfahl bedroht wurde, oder wie man das nennt wenn da plötzlich massives Holz im Meterformat vor dem geistigen Auge auftaucht und dahinter lauter Gestalten in den seltsamsten Gewändern, die merkwürdigsten Dialekte sprechend, in einem Tonfall der nichts Gutes verheissen lässt, wenn man nicht tut wie einem mit dem Pfahl gewunken, hab ich mir gedacht:
Tu es, mach es ganz einfach, bevor Du wieder drei Stunden in der Koje liegst und denkst du wirst verkauft, beweg Deinen Achtersteven, mach die Vorderluke auf und sag ganz brav Danke, denn sonst wirst du a) keinen ruhigen Schlaf finden und b) Morgen ein noch mieseres Gefühl haben, wenn du dir im Spiegel die Beule am Kopp betrachtest und dank Hildesheimer mal wieder nicht weisst, woher die kommen könnte.
In diesem Sinne:
Euch allen Dank für die Grüsse, Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich für meinen Teil glaube, dass es nur noch besser werden kann, schaut man sich nur an wieviel freundlich Volk es hier gibt.