Der wunderbare Geburtstagsthread!

Auch wenn Ex-Mod Doombringer eine ganze Weile nicht mehr online kommen konnte, wünsche ich ihm hier alles gute zu seinem Geburtstag :bday:
 
Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, etc. (was man sich halt so wünscht...)!!!

Und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :)))

a049.gif
 
Ja dem guten Doomy wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass er bald wieder hier auftauchen wird, auch wenn das nach so langer Zeit der Abwesenheit wohl etwas unwahrscheinlich scheint. Schade. Wie dem auch sei, ich hoffe er hat einen schönen Geburtstag.
 
Kann mich nur anschließen ;)... Hab Doom natürlich auch nicht vergessen... Sein letzter Besuch war trotz alledem am 9.Dezember... Also ich hatte gedacht, das wäre schon länger her...

Wie dem auch sei:
Happy Birthday...
 
Joa, Doom, wir vermissen dich ^^
Hab ihn auch nich vergessen, hoffentlich taucht er auch nochmal auf, und natürlich wünsch ich ihm auch ->

Happy Birthday, Doom :Grup:
 
So, da bin ich aber Stolz, dass ich der erste bin *g*:
Alles gute Fennighor zum B-Day
bday_2.gif


Wie würde es wohl in diesem Forum aussehen ohne dich *g*, ich lass meine Gedanken jetz mal nicht weiter ausschweifen, aber zweifelsohne ist es schon was besonders besonderes wenn man hier mal nem Fennighor gratulieren kann ;)... Na denn, das darfst du jetz als Kompliment auffassen von mir aus... Na dann feier mal schön...
 
Alles Gute zum Geburtstag, Fennighor!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute! :wink:
 
Ok, ansich hatte ichs mir abgewöhnt hier reinzuschauen, einfach weil ich zu selten hier im Forum aktiv bin und weils mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich wurde, bzw ich nicht einer derjenigen bin, die wegen jedem Geburtstag ein Kreuz im Kalender machen.
Bin ja schon froh wenn ich den von Frauchen nicht vergesse. *gg*

Da ich aber mit einem Zaunpfahl bedroht wurde, oder wie man das nennt wenn da plötzlich massives Holz im Meterformat vor dem geistigen Auge auftaucht und dahinter lauter Gestalten in den seltsamsten Gewändern, die merkwürdigsten Dialekte sprechend, in einem Tonfall der nichts Gutes verheissen lässt, wenn man nicht tut wie einem mit dem Pfahl gewunken, hab ich mir gedacht:

Tu es, mach es ganz einfach, bevor Du wieder drei Stunden in der Koje liegst und denkst du wirst verkauft, beweg Deinen Achtersteven, mach die Vorderluke auf und sag ganz brav Danke, denn sonst wirst du a) keinen ruhigen Schlaf finden und b) Morgen ein noch mieseres Gefühl haben, wenn du dir im Spiegel die Beule am Kopp betrachtest und dank Hildesheimer mal wieder nicht weisst, woher die kommen könnte.

In diesem Sinne:
Euch allen Dank für die Grüsse, Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich für meinen Teil glaube, dass es nur noch besser werden kann, schaut man sich nur an wieviel freundlich Volk es hier gibt.