Der wunderbare Geburtstagsthread!

Hiho Grum,

:bday: ... alles alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Feier schön und lass Dich nicht ärgern. ;)

Habe heute leider nicht viel Zeit, aber ich habe Deinen Ehrentag nicht vergessen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
:bday::bday::bday: Ja!! Herzlichen Glückwunsch Grum-ba-Sharek!!! Auf dass du noch viel Skooma schlucken mögest!!! Hier, zum Geburtstag bibts einen Skoomakeks*Skoomakeksgib*Gleiches gilt auch für Windflüsterer! Du kriegst auch einen:ugly:!*Skoomakeksgib* :bday::bday::bday:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Hey Grum, alles Gute zum 18ten Geburtstag!:)

Happy-18th-Birthday_l.jpg


Auch einen schönen Geburtstag an WINDFLÜSTERER!! :bday:

SpongeBobBirthday.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Alles gute, Grum.;):bday::bday::bday:
Und nicht zu vergessen,
der einzig Wahre
der Unvergleichliche
der Unglaubliche
WINDFLÜSTERER
:bday::bday::bday:
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Bürzeltag euch beiden. Ich kenne euch zwar beide nicht, aber das hindert mich auf jeden Fall nicht daran, euch zu gratulieren!
:hah::bday::hah:
 
OMG, ich war echt zu lange nicht mehr hier^^
Erstmal sorry an Master, FöNix und Grum das ich eure Geburtstage verpennt hab. Geschlagen gehöre ich^^

Also, Grum darf jetzt rauchen, Auto fahren, in Filme ab 18 und in mehr Diskos.
Sein wir doch mal ehrlich, bis aufs Autofahren konntest du doch auch schon alles davor machen, oder? :lol:

FöNix und Master, euer Erlebenisfeld erweitert sich wahrscheinlich nur um den Sex den ihr jetzt offiziell auch vor dem Gesetz haben dürft :lol:

Dann wünsche ich Winflüsterer einen schönen Geburtstag nachträglich (bei drei Tag kann man noch nicht von verpennt reden, oder?)

:bday::bday:
Und letztendlich: Natürlich auch einen wunderschönen Geburtstag an Eomer_13 (dann inzwischen Eomer_17, oder?):bday::bday:
 
  • Like
Reaktionen: Florifee