Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch allen... hätt ja nicht gedacht, dass jemand dran denkt(ich weiß, dass das auf der startseite steht... aber lasst mir doch meine Illusion jemand würde sich meinen Geburtstag merken:lol
Danke euch allen... hätt ja nicht gedacht, dass jemand dran denkt(ich weiß, dass das auf der startseite steht... aber lasst mir doch meine Illusion jemand würde sich meinen Geburtstag merken:lol
Natürlich hast Du recht. Heute nicht. Aber er zählt schon die Stunden und Minuten. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, sei mir nicht böse, die sich erst nachträglich einklinken, sondern vorher und dann, wenn eine Möglichkeit besteht.
Henry.:roll: