Raider schrieb:
Bei den Obdachlosen im Kanal unter dem Palast habe ich einen von ihnen nach dem Graufuchs gefragt. Danach kamen sie alle (!) auf mich zu und haben mich aufgefordert, ihr Haus zu verlasen.
Das ist mal wieder äußerst seltsam. Ich habe die Graufuchs-Dialoge nicht mal angesehen. Die Abwasserkanal-Cell gehört auch zu keiner Faction und die Bettler-Packages sind auch nicht auf "Offer Services" geschaltet.
Gefällt mir aber, auch wenn es nicht so geplant war, wenn sich da jemand nach dem Graufuchs umhört könnte er ja ein Spion der kaiserlichen Wache sein - also raus hier!
Low Post schrieb:
Bei mir taucht genau das gleiche Problem auf, beschränkt sich also nicht nur auf eine Person: wenn ich mir den Auftrag von Roland abhole in 2 Stunden unten am Turm zu sein und dann per Teleort dorthin gehe sind da zwar x Wachen und 1 Blutfleck, aber keine Lechen. Roland steht außerdem weiterhin oben am Turm dumm rum. Das Problem tritt auf, egal ob ich meine ganzen PIs aktiviert, oder deaktiviert habe. Ich verwende die neueste Version (von TesSource(Anfangspost): der_Weißgoldturm.zip). Ich hab außerdem SI, KotN, sowie den Patch 1.2.0416 für SI installiert. HQ hab ich auch noch nicht angefangen.
Falls du das Plugin vor dem 15.07.07, 16 Uhr heruntergeladen hast, hast du noch die alte Version. Versuch erstmal die neue Version, falls du die nicht schon hast.
Falls du schon die neue Version hast: Ich kann mir das Problem nicht erklären, so Leid es mir tut. Der Script, der die Wachen und den Blutfleck aktiviert, aktiviert auch die Leichen - aber aus irgendeinem Grund werden die nicht bei allen aktiviert. Bei manchen besteht der Bug, bei manchen nicht, bei manchen wird er durch die neue Version gelöst, bei manchen nicht.
Gib Folgendes (ohne "") in die Konsole (Öffnen mit "^", wieder ohne "") ein, dann kannst du die Quest weiterspielen:
"SetStage WGTQuest 20"
Das ist zwar unschön, aber dieses Problem scheint mir unlösbar. Es gibt einfach keinen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
Suzie Q schrieb:
Soll ich trotzdem die neue Version herunterladen, oder ist das nicht notwendig.
In der neuen Version ist das Problem mit dem "ß", falls da überhaupt eins bestand, gelöst. Wenn du die *.ESP umbenennst, musst du auch den Ordner "Der Weißgoldturm.esp" (Unterordner von "sound\voices\") in "Der Weissgoldturm.esp" umbenennen, dann findet er auch die Sounddateien.
Wenn du die neue Version installierst, musst du die Mod neu starten, d.h. von einem Spielstand aus starten, bei dem das Plugin nicht aktiviert war. Die neue Version behebt noch einen anderen Bug, der im Verlauf der Quest auftreten
kann (wie alle Bugs in dem Plugin tritt auch dieser bei manchen auf, bei manchen nicht). Außerdem wurden einige Tagesabläufe geändert. Wenn du keine weiteren Probleme während der Quest hast, ist das also nicht nötig.
Alexi schrieb:
war bei mir auch so :lol:
Da sind wir schon zwei. Wahrscheinlich hätte ich mir die Zeit nehmen sollen, ein paar Beta-Tester zu engagieren bzw. denen auch das Plugin zuzuschicken, aber selbst dann wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Lösung dieses Problems gekommen.