Ressourcen-Icon

Release Der Weißgoldturm 1.1

Es kann natürlich sein, dass das Problem mit der Quest daran liegt, dass meine Mod mit anderen inkompatibel ist. Ich kann nunmal unmöglich meine Mod mit allen anderen, die es so gibt, testen. Wenn du alle Plugins deaktivierst und es dann funktioniert (du musst die Quest von vorne starten!), dann wissen wir, woran es liegt. Nämlich nicht an meinem Plugin. ;)

edit: @The Warmaster: Probier mal den Scharesoft- und den TESSource-Link aus, einer von beiden muss ja gehen. Bei TESSource musst du dich für den Download registrieren, weil er so groß ist.

Weit kam ich noch nicht, da mich Obli rausgeschmissen hat. Aber schon die namen hören sich gut an XD. Ein Typ mit ner Axt heißt Benenius Axtis (oder so ähnlich) und ein ganz normaler typ heißt Bo Frost. Zu genial :-D

• Like
Reaktionen: Fellan
Das ist mir doch jetzt wirklich zu blöd.:lol: Auch wenn ich alle mods Deaktiviere werden die Leichen nicht enabled. Ich werde mal ein wenig mit dem CS rumspielen...

Booom, gleiches Problem wie Dark und Raider. Bin gleich nach dem Gespräch nach unten gelaufen. Nix. Aber das Gespräch war gut synchronisiert. Achja Fellan, wie hast dus denn nu hinbekommen, doch noch lip files zu machen?
Hab noch 2 winzig kleine Bugs bzw "Störfaktoren" gefunden.

1. Die Leute sammeln sich immer vor bzw hinter einer Tür. Ich denk mal du hast einfach in der AI ne GetInCell Abfrage gemacht, die gleich hinter der Tür, also in der Cell anspringt und die NPCs dort "ihr Geschäft verrichten". Mach doch lieber ne "near Reference" und dann nen xMarker in der Mitte der Cell. Sieht einfach besser aus.
2. Von der Kapelle hoch in den Verkaufsbreich steht an der Tür, dass es in den Kapellenbreich geht, obwohl man ja gerade in der Kapelle ist und man eigentlich in den Verkaufsbreich geht, anstatt "nochmal" in die Kapelle.

Naja ich wart dann mal bis sich das Problem löst. Schon komisch...
SI + Obli ohne KotN Patchstufe auf SI Bugfix also 1.2.0416 (oder so ähnlich)
Keine Mods die die IC verändern (hoff ich mal ^^)

mfG L

Dark schrieb:
Auch wenn ich alle mods Deaktiviere werden die Leichen nicht enabled.

Londarus Trentos schrieb:
Booom, gleiches Problem wie Dark und Raider.

Versucht mal den Konsolenbefehl "SetStage WGTQuest 20", wenn ihr mit dem Bettler gesprochen habt und unten steht. Das müsste eigentlich funktionieren.

Ich kann mich nur für das Problem entschuldigen, ich finde einfach keinen Anhaltspunkt dafür. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, egal ob mit oder ohne Mods, egal, mit welchem Spielstand oder ob ich ein neues Spiel beginne.

Achtung
Das Problem ist gelöst. Ich hab es geschaft. Es sollte nun funktionieren. Wenn Fellan einverstanden ist, lad ich die ESP bei RS hoch.:p

P.S: Ich Cheate nicht, egal was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung
Das Problem ist gelöst. Ich hab es geschaft. Es sollte nun funktionieren. Wenn Fellan einverstanden ist, lad ich die ESP bei RS hoch.:p

P.S: Ich Cheate nicht, egal was passiert.

Jaah, fände ich sehr nett, wenn du es hochladen würdest. Aber, auch wenn ich nicht viel davon verstehe, würde es sicherlich einige Leute interessieren, wo das Problem überhaupt lag.

Genau. Ich nämlich zB. Ich hab nämlich keine Lust nochmal alles neu zu downloaden, bei meiner Verbindung. Also: Welches Script muss umgeschrieben werden oder welches Objekt muss verändert werden? :D

Das würde mich auch interessieren. Bei der ESP, die ich hier habe, funktioniert alles. Alles ist richtig benannt und auch in den Scripts korrekt. Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist - vielleicht ist irgendwas beim Upload "kaputt gegangen"? Anders kann ich mir das im Moment nicht erklären.

Also, so etwas hatte ich schon einmal, bei einem großen Questplugin von mir.(Das nun leider nicht mehr funst). auf jeden hatte ich dort ähnliche Probleme. Ich schätze das das Programm soviele Resultscriptzeilen nicht erkennt. Darum habe ich oben auf die Turmspitze ein Trigger gesetzt undnur eine Zeile im Resultscript eingegeben. Nähmlich diesen Trigger zu enablen. Ich hab den Trigger dann einfach vergrößert, so dass er die ganze Turmspitze eindeckt. Dann einfach begin onTrigger mit einer Doonce Variabel und den ganzen befehlen vom Result Script´auf den Trigger gelegt. Nun auf jeden fall funst es so. ;)

Also, so etwas hatte ich schon einmal, bei einem großen Questplugin von mir.(Das nun leider nicht mehr funst). auf jeden hatte ich dort ähnliche Probleme. Ich schätze das das Programm soviele Resultscriptzeilen nicht erkennt. Darum habe ich oben auf die Turmspitze ein Trigger gesetzt undnur eine Zeile im Resultscript. Nähmlich diesen Trigger zu enablen. Ich hab den triiger dann einfach vergrößert, so dass er die ganze Turmspitze eindeckt. Dann einfach begin onTrigger mit einer Doonce Varabel und den ganzen befehlen vom Result Script´auf den Trigger gelegt. Nun auf jeden fall funst es so. ;)

Das ist zwar gut zu wissen, obgleich ich es auch nicht verstehe. Trotzdem würde es mich freuen, würdest du die neue ESP hochladen, damit auch wir die Story dieser wunderbaren Mod spielen können.

Ich kann mir das wie gesagt nicht erklären. Ich hatte immer diesen (sehr langen) Result Script benutzt und nie Probleme damit gehabt. Es wurde immer alles korrekt ausgeführt. Dark hat das jetzt auf simeplste Weise gelöst, darauf wäre ich nie gekommen. Erstmal werde ich den Link auf den Hotfix hier in den ersten Post setzen, falls noch jemand auf so seltsame Probleme stößt, werde ich das ganze Archiv nochmal hochladen.

Hallo ich hab ein problem(Bug), bei einer Quest.

Wegschrein Zenithars

Ich muss zum Wegschrein Zenithars um mir denn Segen zu holen, das hab ich getan und bin wieder zum WeissenTurm zurück. Nun muss ich ja eigentlich nur noch zum Altar von Zenithars. Aber wenn ich das anklicke passiert nix. Es kommt
keine Textmeldung mehr. Auch nicht mehr die Standart meldung. Alle andere Altare funktionieren noch.

Ich habe denn neusten Patch drauf, sowie Kotn und Si. Habe auch schon alle mods ausgemacht, auch Kotn. Hat sich aber nix geändert.

Hast du denn noch die Spruchrolle im Inventar?

edit: Und du hattest nicht das Problem am Anfang der Quest?

Das wird immer seltsamer. Die einen haben Bugs, die anderen wieder nicht, die dann dafür aber wieder andere. Ich werde gleich mal die Scripts zu dem Altar überprüfen, aber auch damit hatte ich nie irgendwelche Probleme.

Ich denke mal, das hat mit dem Wegschrein was zu tun. Denn wenn ich das Buch hole und dann direkt zur Kapelle, kommt auch die mitteilung das ich soerst zum Wegschrein muss. Das Buch hab ich auch geöffnet.

Habs Hochgeladen. Die Quest sollte nocheinmal neu gestartet werden.
*
Ich hoffe es macht Euch nichts auch, dass ich dort oben auf den turm ein Mapmarker gesetzt habe, aber ich hatte einfach kein bock, jedesmal beim testen dort hochzurennen.:lol:

Zuletzt bearbeitet: